Wer von euch mag die Uhren von Guess so sehr wie ich?
Habe schon zwei und bin total zufrieden damit.
Ich such jedoch einen Onlineshop von Guess. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ebenso finde ich den Schmuck und die Klamotten auch total toll!
Wer von euch mag die Uhren von Guess so sehr wie ich?
Habe schon zwei und bin total zufrieden damit.
Ich such jedoch einen Onlineshop von Guess. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Ebenso finde ich den Schmuck und die Klamotten auch total toll!
Man lebt nur einmal
Hab eine Uhr von Guess..und ne Sonnenbrille, trag beides sehr gern.
Nen Onlineshop hab ich jedoch nicht auf Lager...wär auch für jeglichen Hinweis dankbar.
Ich mag Guess auch ganz gerne. Habe einige Klamotten, eine Sonnebrille und eine Uhr !
Ich glaube auf der Homepage von Guess, www.guess.com, kann man auch bestellen. Ist aber halt kein deutscher Onlineshop! Sonst weiß ich leider auch keinen .
Liebe Grüße von Mira
Hatte ich schonmal versucht, die versenden aber leider nicht nach D.
Man lebt nur einmal
Achso.
Schade, denn ich habe auf der Seite gerade noch ein paar schöne Taschen entdeckt . Komme aber aus einer etwas kleineren Stadt und deshalb wird es die hier sicherlich nicht geben !
Liebe Grüße von Mira
Ich weiss nur wie ich an die Uhren kommen kann. Aber Klamotten Mäßig hab ich leider noch nichts hier entdeckt.
Man lebt nur einmal
Ja, Uhren und Schmuck sind bei mir auch kein Problem. Und an Klamotten gibt es hier in einem Kaufhaus zumindest eine kleine Auswahl. Aber Taschen ? Ich glaube das wird schwierig. Ich könnte ja vielleicht noch mal bei Ebay gucken.
Gibt es denn in Franfurt wirklich keine Sachen von Guess? Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen . Unsere Stadt ist nämlich einiges kleiner und hier gibt es ja wie gesagt ein bißchen was.
Liebe Grüße von Mira
Bei Ebay wäre ich vorsichtig, hab da schonmal eine Uhr "von" Guess bestellt und die hat sich als Fälschung heraus gestellt.
Najaaaa, ich mag Frankfurt zum einkaufen nicht so...da muss man immer Kilometer weit latschen und am Ende ist man total gestresst und müde.
Bin da also realtiv selten bis nie shoppen.
Man lebt nur einmal
Ja, bei Ebay bin ich auch vorsichtig geworden. Hab in letzter auch ein paar schlechte Erfahrungen gemacht! Aber gucken schadet ja nicht !
Bin demnächst übrigens mal in Frankfurt. Meine Freundin wohnt da jetzt und die werde ich bald besuchen. Vielleicht entdecke ich ja was von Guess! Von weiten Strecken lasse ich mich beim Shoppen übrigens nicht abschrecken !
Liebe Grüße von Mira
Wenn du was gefunden hast dann lass es mich bitte wissen.
Ach ich bin irgendwie immer zu faul für Frankfurt...
Man lebt nur einmal
Kann ich gerne machen . Kann aber noch 2 oder 3 Monate dauern, komme erst im Sommer hin!
Liebe Grüße von Mira
Ist ja kein Problem! Hab zur Zeit sowieso kein Geld.
Man lebt nur einmal
Ich liebe Guess! habe mir letztens eine Uhr davon gekauft mit strasssteinen drauf, sieht einfach nur wunderschön aus. Hat sich also gelohnt dafür zu sparen
und im uhrenladen gabs sogar 10 % drauf wegen Umräumung...
Guess finde ich auch toll. Hätte gerne so ein Werbeplakat mit der Anna Nicole Deren Schmuck,Uhren, Wäsche...find ich supi