Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Dunkelbraune Haare - Jetzt hellere?

Aloha, ihr Süßen,

ich hab derzeit dunkelbraun gefärbte Haare, bin aber vom Typ her eher der blasse Typ. Man könnte mich vom Typ her mit Rose McGowan vergleichen, nur dass ich graugrünblaue Augen habe (jaja, komische Mischung ;) Ich nenne es 'schmutziges Meerwasser' *lol*).
    Jetzt, wo der Sommer kommt, möchte ich aber nicht mehr ganz so blass wirken. Daher würde ich mir die Haare gern heller färben, aber auf keinen Fall ganz blond.
    SO ist meine Haarfarbe im Moment - meine Hautfarbe kommt ihrer sehr nah und auch die Gesichtsform ähnelt meiner ziemlich:

Und ich denke darüber nach, ob DIESE Haarfarbe passen würde - was meint ihr?
    Oder doch lieber braun lassen?

(Braucht ihr noch ein Foto von mir?)
    Geändert von Caitie (09.05.2007 um 16:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von aigre-doux

AW: Dunkelbraune Haare - Jetzt hellere?

Foto von Dir wäre schon sehr hilfreich : )

BJ-Einsteiger

Da, ein Foto ;)
    Nicht lachen, ist ein Spaß-Foto von Weihnachten...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

ein süßes foto. und jetzt von mir: bitte bleib so. du siehst doch schön aus mit so dunklen haaren. wenn heller dann ein helles, kühles braun. hast keine sommersprossen oder? also die keira haarfarbe ist glaube ich etwas zu warm für deinen typ. sone farbe wie j.lo hat wär vielleicht besser. weißte wie ich mein? aber kann auch sein dass ich mich irre. vielleicht auch nur ein paar hellere strähnen?
    übrigens: ich hab auch sone komische augenfarbenmischung, bei mir ist sogar noch gelb dabei ^^

BJ-Einsteiger

Ein Hoch auf seltsame Augenfarben ;)
    Naja, ich hab ja von Natur aus eigentlich dunkelblonde (so Straßenköterbraune Haare, kennt ihr sicher ;) ) und hab die dunkle Farbe jetzt schon seit Jahren drin.. etwas Veränderung ist mal angebracht.
    Aber zeig mal her, welche Farbe du genau meinst? JLo hat viele verschiedene Braun-Töne dringehabt ^^

hab eins gefunden:

BJ-Einsteiger

Ah, etwas heller sind meine Haare von Natur aus... Gefällt mir leider nicht so besonders.
    Warum meintest du, dass der Ton von der Knightley zu warm sein könnte für meinen Typ?
    Kenne mich mit dem Haarfarben-Typ-Beratungszeug leider nicht besonders aus. Mode ist eher mein Gebiet ;)
    Darum brauch ich ja dringend Hilfe, da ich gern diese Woche noch zum Friseur würde!

naja so rötliche töne machen halt meistens noch blasser...an sich gefällt mir die farbe ja auch aber so´n warmer ton setzt eben voraus dass man relativ braun ist oder zumindest sommersprossen hat. also zumindest für meinen geschmack. es gibt ja auch ausnahmen. meine schwester z.b. is auch so blass, hat aber schöne warme braune augen. die hat so´n barbara-rot von mir auf den kopf geklatscht bekommen. ihr steht das super weil das zu den warmen augen passt.
    für den keiralook müsstest du wohl etwas erbraunen, vielleicht selbstbräuner? oder eben ein bisschen öfter in die sonne gehn. du siehst ja keira hat auch ne warme augenfarbe...
    was bist du denn für ein farbtyp? sommer?

BJ-Einsteiger

Naja, ich mag Frühlings- und Sommerfarben. Oder was meinst du mit "Farbtyp?" Hab aber keine Sommersprossen.
    Aber der Ton ist ja nicht ganz so Barbara-Rot, finde ich...

hm *grübel* wie willst du die farbe denn überhaupt färben? zum friseur gehn oder selber hand anlegen? schon ne idee?
    ich meinte was fürn farbtyp. ich bin frühlingstyp weil helle augen (relativ warmer ton durch das gelb), sommersprossen, zwar dunkle haare aber mit goldenem schimmer....mir stehen warme töne und kühle. irgendwie bin ich ein mischtyp.
    ich will ja auch grad nen rötlichen ton ausprobieren, bzw hab den sogar schon aufm kopf. sieht nich schlecht aus.
    ich mein wenn du ein sommertyp bist (eher kühler teint, kühle augenfarbe und die haarfarbe schimmert auch eher kühl als rot) dann solltest du lieber warme töne meiden. wenn du aber auchn frühlingstyp bist dann kannste dich da eigentlich ruhig rantrauen.

BJ-Einsteiger

Ich schätze, da bin ich auch so'n Mischtyp ;)
    Naja, wenn, dann auf jeden Fall Friseur. Ich töne zwar selbst, würde aber niemals selbst färben. Da trau ich meinen beiden linken Händen leider gar nicht ;)

Hat hier sonst noch jemand eine Meinung?

hihi genau, lasst mich mal nich so im stich hier! ;)
    na wenn du sowieso zum friseur gehst dann würd ich den einfach fragen. die haben doch sone hübschen farbstreifen da legen die dir die stränen so ans gesicht...