Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    BJ-Einsteiger

Frage Welcher e/s bei Mischmaschaugen?*verzweifel*

S.O.S
    Ich denke, diese Frage hat bestimmt schon mal jemand gefragt, aber ich find sie nicht und brauch ganz superdringend Hilfe, bevor ich sämtliche Müllerdrogerien leerkaufe!!!Ich hab nämlich Augen, die als Grundfarbe zwar blau, aber um die Pupille einen schmalen Kranz in Grün haben.Weiß jemand, welchen e/s man bei so einer Farbe am besten aufträgt?Oder soll ich mich vielleicht einfach an die "Regeln" für blaue Augen halten?
    Bitte, bitte helft mir
    Danke schon mal, liebe Grüße, MagicMushroom

müde Avatar von trinica

AW: Welcher e/s bei Mischmaschaugen?*verzweifel*

hallo und magicmushroom

also ich würde mich an deiner stelle dann nicht nur an der augenfarbe orientieren, sondern auch noch deinen generellen farbtyp einbeziehen. also welche haarfarbe du hast, welche untertöne deine haut hat, welche farben du gerne anziehst.
    wenn du weißt, ob du eher warme, oder kalte farben magst, ist auch die wahl des e/s ganz easy.

Inventar Avatar von ealish

.
    Geändert von ealish (10.10.2011 um 17:21 Uhr)
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

BJ-Einsteiger

Ich glaube auch, dass du mit braun, beige und grau Tönen fast immer richtig liegst. Probier doch mal die snaftere Variante und teste dich dann durch den E/S Jungle. Mit der Zeit findest du schnell heraus, was dir steht! P2 ist ne ganz gute Marke zum Testen! Gut und günstig!
    Danke schön und auf wiedersehen!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Ganz ehrlich? Mittlerweile glaube ich, jeder kann jede Farbe tragen, wenn er sie passend verwendet. Das heisst mit einer anderen "ausgleichenden" Farbe kombiniert, falls sie eigentlich nicht so zum Typ passt.

Beispiel ich mit roten Haaren und braunen Augen. Pink ist generell schwer, aber bei mir ganz aua.. ausser ich kombiniere es z.b. mit Lila oder viel Blau.

Regeln sind ja schön und gut, aber ich breche sie zu gerne..
    Probier es einfach aus, schau was Dir gefällt. Stell Dich frech an die Tester, zück nen Pinsel und schmink Dir die Augen. Dafür sind Tester ja da, um zu sehen ob einem was steht.

Generell find ich Lila zu Blau/Grün oft toll, eher warm als kalt. Nur eins von vielen Beispielen.

Aber schau doch mal in den Lidschatten-Thread, da gibt es jede Menge Anregungen.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Welcher e/s bei Mischmaschaugen?*verzweifel*

[QUOTE=trinica;1667833][COLOR="Purple"]
    hallo und magicmushroom

also ich würde mich an deiner stelle dann nicht nur an der augenfarbe orientieren, sondern auch noch deinen generellen farbtyp einbeziehen.

Also ich bin glaub ich so ein typischer Frühlingstyp:blonde Haare, Haut mit gelblichem Unterton und dann meine Augen... Würde mich freuen, wenn du jetzt noch ein paar mehr Tipps hättest, trinica

Danke an alle, die bis jetzt schon geschrieben haben, MM(MagicMushroom)