Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
    Soleil_Kitty
    Besucher

AW: habt ihr in letzter zeit auch so einen bestellwahn?

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    und SoleilKitty du hast doch schon längst genug beiträge für den secski!
    Ja, aber ich bin noch keine 3 Monate Mitglied! Muss noch bis mindestens 16. September warten und dann mal gucken, ob ich sofort die Zeit habe, mich drum zu kümmern. Der September ist für mich echt busy....

Allwissend

Ich hab neulich mal wieder bei CCB bestellt (in der letzten Zeit irgendwie recht oft ) und erwarte mein Päckchen morgen oder übermorgen *freu* Es wird also hoffentlich ankommen, bevor ich Sonntag wegfahre.
    Oh ja, ich liebe es auch total, wenn ich nach Hause komme und da wartet ein Paket auf mich! Und das tolle Gefühl, wenn man die Sachen danach in der Hand hat
    Ansonsten bestelle ich in der nächsten Zeit vielleicht noch ein/mehrere Parfüme. Hm, mindestens einmal pro Monat geb ich sicherlich eine Bestellung auf

unique
    Besucher

bestellwahn habich auch, allerdings eher im bezug auf kleidung....h&m, esprit, ....

BJ-Einsteiger

Ohh ja! Bei mir fängt der Bestellwahn gerade an und ich bin völlig machtlos. Er lässt sich nicht unterdrücken Seitdem ich Mac und bb bei Douglas online entdeckt habe, hab ich nur noch einen Gedanken
    Es ist halt so verlocken. Man muss nicht extra in die City fahren vor allem wenn man wenig Zeit hat und so. Man kann seine Sucht sofort stillen...selbst mitten in der Nacht

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin leider auch shopping süchtig...

dieses monat schon 20 Klamotten teile und bestimmt 30 Schminksachen von MAC hab ne ganze tüte voller leerer Umverpackungen
    jetzt muss ich mich wieder beherrschen, obwohl heute hab ich wieder Unterwäsche bei H&M bestellt die haben da jetzt auch Strapse und schöne Wäsche dazu
    da hat mein freund bestimmt verständnis

wir sollten ne selbsthilfe gruppe gründen...

6. gelöscht

BJ-Einsteiger

mich locken Klamotten zur Zeit Gsd nicht so sehr (das kann sich aber ganz schnell ändern- obwohl ich Klamotten lieber im Laden kaufe). Aber bei den Mac Sachen kann ich mich grad gar nicht zurück halten. Kaum hab ich was gekauft, juckts mich wieder in den Fingern, weil mir gleich was Neues einfällt, das ich unbedingt brauche Leider läßt mein Studentenbuget das nicht so ganz zu. Ich denke bereits so in den Bahnen: Oh, wenn ich das diesen Monat bestelle, dann bucht Dougi das erst nächsten Monat ab....das muss ich mir abgewöhnen. Gar nix gut
    Aber 30 Mac Teile....oh, du machst mich ganz neidisch .

Ne Selbsthilfegruppe ist ne ganz tolle Idee!

Nach dem Motto: Mein Name ist Nox und ich bin bestellsüchtig.

Meine Laune...
    Angelic

@ BabeRuth

Geht mir genauso... und irgendwie ist alles ein Schnäppchen und man muss es unbedingt kaufen weil man das sonst nicht mehr kriegt. Außerdem braucht man ja alles auch dringend

Wenn mir nicht ab und zu mal mein freund etwas spendieren würde müsste ich schon mein Konto überziehen...
    Es passt zwar nichts mehr in den Schrank aber was solls dann muss ein größerer her

Meine Laune...
    Angelic

@Nox

hab ein paket mit 25 MAC Teilen bekommen hab mir aber nicht alles behalten weil ich ein paar sachen schon hatte also wenn du was brauchst ich hab noch etwas übrig
    und bei ebay hab ich mir noch 2 heatherette Schmuckstückchen ergattert und 5 lustre twin lippenstifte die gibts bei uns nicht
    ich hab nen knall so viel zeug kann ich nie im leben verbrauchen aber es ist alles so schön

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hab gestern meine erste Beauty-Bestellung gemacht und bei Calu Naturkosmetik das Pflegesystem bestellt. Sonst hat ich immer nur Proben bei diversen Firmen angefordert. Gekauft hab ich im August ziemlich viele Klamotten, jetzt muss ich mal versuchen mich den Rest des Jahres etwas zurückzuhalten, in meinen Kleiderschrank und in den Badezimmerschrank passt definitiv nichts mehr rein.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger

@KarrieVogue

danke für das liebe Angebot, klingt soo verlockend. Leider ist mein "Beautybuget" für September(!) bereits weg (Schatzi war so nett vorzustrecken .
    Außerdem kommt noch dazu, dass ich mir außerplanmäßig ein Gesetzbuch (40 Euro) anschaffen muss, weil meines am Dienstag in der Bib geklaut wurde. Das muss man sich vorstellen...angehende Juristen! Nachdem meine Wut verflogen ist, bin ich nur noch fassungslos

Sorry für OT aber ich musste das grad los werden....ich denk halt immer, was ich mir hübsches für dieses Geld kaufen könnte....

lg, Nox

Forenkönigin

@ Mina
    Sind die Pinsel denn gut gewesen aus HK und USA? Ich weiss, is schon lange her, als den Thread gestartet hast. Aber jetzt hast sicher ausgiebig getestet...

Forengöttin Avatar von Limönchen

Da kann ich mich nur anschließen.
    EDM, TSS, Douglas, H&M, Esprit, Tchibo, Bücher.... usw. und so fort.
    Soviel Lidschatten wie ich im Moment habe, das kann ich nie verbrauchen. Und eigentlich hatte ich mir geschworen, für jedes neue Teil, fliegt ein altes weg. Nix...
    Meine Kreditkarte und Paypal laufen schon heiß.

Forengöttin Avatar von beauty007

naja Bestellwahn eigentlich gar nicht
    aber hier loben viele Seidenpuder, daher wollte ich mir am Sonntag bei ChrimaLuxe(Versandfrei) das Seidenpuder und 3 kleine Döschen bestellen.
    (da 9,95€ MIndestbestellwert ist oder so)

cosma88
    Besucher

Ja und nein.
    Ja in Sachen Seifen....
    Nein bei allem anderen....ich brauch das 3D-Erlebnis. Auch Sachen, die ich schon kenne, bestelle ich nicht. Das Gerenne zur Post ist mir einfach zu nervig. Und wenn die Nachbarn es doch mal annehmen, dann muß ich mich immer neugierig fragen lassen....nenene...Da geh ich lieber direkt ins Geschäft und entscheide vor Ort, was ich will und brauche. Letztlich spart man so auch eine Menge Geld. Ein Klick ist schnell vollführt. Wenn man dann aber tatsächlich live und in Farbe Scheinchen aus dem Geldbeutel ziehen muß, relativiert das so manches. So manches -Gefühl verschwindet innerhalb kürzester Zeit

Forengöttin Avatar von beauty007

Ja, genau das ist es. Ich will die Sachen live sehen ,anfassen und riechen können. Dann ist es erst ein richtiges "Kauferlebnis".
    Jedoch gibt es schon Ausnahmen(second skin oder vieleicht eben Chrima Luxe)

Fortgeschritten Avatar von Aimea

Ich bin heute meiner "Sucht" wieder erlegen - ich habe bei ChriMaLuxe bestellt

Jassi
    Besucher

@ Soleil Kitty:

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!!!!ECHT!!!!

Da du von der Fekkaikur gesprochen hast,geh ich mal davon aus,du liebst auch den Dougi???? (Wissen muss!!) Ich nämlich auch!!!Ich liebe ja seit neuestem auch die Hausmarken von Douglas,obwohl ich zum ausprobieren gezwungen wurde...(Hab nichtmehr,leider,die finanziellen Mittel für Clinique und Co!) Aber ich muss sagen:RESPEKT!!Douglas Beautysystem ist echt GUT!! Mein neuester Gesichtspflegeliebling ist Venus!!!!

Vertrag ich ganz prima,ist erschwinglich,aber trotzdem NICHT "BILLIG" und der Duft ist SOOOOO HERRLICH!!!SCHWÄRM!!!

Ganz liebe Grüße,von mir für Dich!!

Jassi
    Besucher

@ KarrieVogue:

Das mit der Selbsthilfegruppe ist ja mal echt ne spitzen Idee!!!

20. gelöscht

Soleil_Kitty
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    @ Soleil Kitty:

DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE!!!!!!ECHT!!!!

Da du von der Fekkaikur gesprochen hast,geh ich mal davon aus,du liebst auch den Dougi???? (Wissen muss!!)
    Ja, der Douglas ist mein zweites Zuhause.

Von der Hausmarke hatte ich bis dato allerdings nur ein Glanzspray, was ich wegen den vielen Silis aber verschenkt habe. Und dann hatte ich noch ein Pröbchen vom dem Kakao-Körperöl und das war der absolute Hammer. Umwerfend, sowohl von Pflegewirkung als auch Duft. Allerdings heftig teuer. Da muss ein Nachkauf wohl überlegt sein. Erstmal hab ich genug Körperpflege hier daheim, da kommt das nicht in die Tüte.

Jassi
    Besucher

@ Soleil Kitty:

Du sagst es, ich könnte da auch einziehen!!

Allwissend

Ich habe die letzte Zeit bestimmt 1x pro Monat bei CCB bestellt (auch wenn keine riesigen Bestellungen, sonst werd' ich noch arm ). Momentan läuft noch eine bei Yves Rocher und ich warte ganz gespannt.
    Außerdem überlege ich, demnächst noch bei Schlecker (Parfum) und brands4friends (Klamotten, Schuhe) zu bestellen. Na, erst mal schau'n.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich bin im moment im Seifenwahn: ich plane Bestellungen bei autumnjoy, beim seifenparadies und bei der Seifenküche...
    und auch bei behawe.
    aber nie mehr als 20€ pro Bestellung. das hab ich mir vorgenommen und mehr geht im Monat bei mir auch kaum.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Lavendelblüte
    Besucher

Habe mir von gestern an bis zum 31.10.08 ein absolutes Bestellverbot erteilt.

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Das könnt ich gar net. Ich halt mich jetzt mal bis Oktober. Für DANN hab ich aber schon 2 Feste Planungen.

Jassi
    Besucher

Ich bin jetzt auch erstmal ganz brav und bestell gar nichts!
    Mal schauen,wie lange ich durchhalte!

Experte Avatar von Peaches

hatte die letzten beiden Monate Bestellwahn. zweimal bei Olivia bestellt, einmal bei Autumnjoy, einmal onlineshopf LivingNaturesachen und dann nochmals bei Aubrey 4 Testsets .... hab mir bis kurz vor Weihnachten bestellverbot auferlegt. Dann darf ich mir vielleicht wieder was bei meinen Geschenk-Bestellungen mit ins Körbchen legen

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    ... Dann darf ich mir vielleicht wieder was bei meinen Geschenk-Bestellungen mit ins Körbchen legen
    hehe so mach ich das auch - ein geschenk für mama... und 520 Seifen für mich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...