Hallo Liebe BJ's,
heute brauche ich mal eure Hilfe bei der Auswahl meines Shampoos. Ich bin auf der Suche nach einem NK-Shampoo für meinen doch etwas komplizierten Kopf. Mein Problem ist bei den Haaren zur Zeit, daß si wahnsinnig schnell fetten, muß allerspätestens jeden 2 Tag waschen. Ich versuche es immer so lange wie möglich hinauszuzögern, weil ich ja weiß, daß es nicht gut ist so oft zu waschen. Meine Haare an sich sind dick und auch recht viele, eigentlich sonst gesund und halblang. Aber mein großes Problem ist meine Kopfhaut. Die juckt einfach furchtbar. und ich kratzte dann halt auch immer, manchmal bis es blutet. Wenn meine Haare frisch gewaschensind, juckt es weniger. Hatte jetzt das Shampoo von Lavera. war nicht schlecht, aber mein Haar war danach nicht schön glänzend. Und nach dem Föhnen hatte ich FliegeHaare. Zur Zeit habe ich gerade zur Pflege das Haaröl und die Haarkur von Weleda. Damit komme ich aber nicht so gut zurecht. Es mag vielleicht für meine Kopfhaut nicht schlecht sein, aber selbst nach dem Waschen sind meine Haare immer noch wahnsinnig fettig.
Welches NK-Shampoo und Pflege würdet ihr empfehlen??
Schonmal Danke im voraus