In wien sind fast alle Tendertones ausverkauft...
In wien sind fast alle Tendertones ausverkauft...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ich habs nun auch mal gewagt-meine erste bestellung bei beck
allerdings war das schon am dienstag abend und ich hab bisher keine bestätigung o.ä. bekommen
hoffentlich vergessen die mich nicht, ich will doch auch ganz viel von c-shock![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
@ Astral Romance, war am Freitag bei Beck, die hatten noch recht viel. Haben es aber lt. Maccine auch erst letzte Woche rein bekommen.
Viele Grüsse Sonja
in HH gab es C-Shock und die Tendertones noch komplett soweit ich gesehen hab
LG *eli*
aalso, noch immer keine bestätigung aber nun war ich grad eben todesmutig
(ja ich rufe ungern fremde leute an) und hab beim MAC-counter bei beck angerufen. die waren total nett
meine bestellung wurde reserviert aber noch nicht rausgeschickt, weil ein lipgelee (she-boom!) nicht verfügbar ist und sie mich telefonisch nicht erreicht haben
jedenfalls, die bestellung geht nun ohne she-boom morgen an mich raus![]()
![]()
@ Astral was hast du den bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Ein bisschen was
e/s: Going Bananas, Wondergrass, Big T, Romping, Bang on blue
Lipgelees: Mega, Lil Sizzler (She-Boom! gibts ja nicht...)
und den Lippie Out to shock
![]()
dann kannst du dich ja freuen. Wondergras und bang on blue hab ich auch
![]()
Viele Grüsse Sonja
Da ich Wondergrass für eine Freundin mitgeholt habe, kann ich hier den Vergleich mal wieder aufwärmen. Und da ich auch Teal da habe, hab' ich es gleich noch mit Big T verglichen.
Von links nach rechts:
Teal, Big T, Wondergrass, Swimming
Sagen wir mal so, Wondergrass und Swimming sind sich ja eindeutig ähnlich. Aber für mich Spinnerin, ist da ne Nuance dazwischen und ich glaub ich brauch den auch.Der ist halt wirklich grasgrün, während Swimming eher ein wenig gelblich wird ist (was auf dem Bild nicht ganz so rauskommt ist dass er auch mehr schimmert).
Und Teal finde ich eindeutig grüner und deutlich glänziger als Big T, der eindeutig ins Blaue geht. Würde ich fast eher mit Electric El vergleichen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
na doll, das bild ist nu der endgültige beweis, dass ich teal weiterhin nicht von meiner-liste streichen darf. die farbe ist aber auch echt sooooooowas von
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hallo ihr,
habt ihr rein zufällig ne Ahnung ob die in Düsseldorf beim Mac-Store noch genug von C-Shock haben?
Ich wollte nicht unbedingt ne Dreiviertelstunde mit dem Zug umsonst fahren...
telefon.![]()
aaaaaaah - GARY!!!! ich liebe den!!!!sorry - musste sein!
teal IST einfach nur geil
hab ja den eyepopping - aber wenn ich wondergrass wieder so seheirgendwie ist der eyepopping mir doch zu gelb
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (19.07.2007 um 19:58 Uhr)
instant human - just add coffee
gary ist geil! miauuuuuuu
OT-ende![]()
versteh ich, ich kenn einige leute die nicht mit fremden telefonieren wollen, chinda-chan glaubich auch nicht...![]()
die sind da am telefon wirklich nett![]()
instant human - just add coffee
OT: Andererseits, wenns um Kosmetik geht...Traue mich immerhin, auf Mallorca in einem Schuhgeschäft nach ner anderen Größe zu fragen, und dann auch noch auf Spanisch. Da kann ich eigentlich auch bei MAC anrufen und auf Deutsch fragen.
OT-Ende
Bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher was ich von C-Shock brauche... Wollte am Anfang nur Eyepopping und Wondergrass haben, aber jetzt auch gerne noch Going Bananas und Big T?! Wovon soll ich das bezahlen?
@ westkind: Dankeschön, dann werde ich das wohl echt mal machen.
Gut das werde ich mal machen...erstmal!
Muß mich halt nur entscheiden was ich mir kaufe...
Wie lange hält so ein Lidschatten in der Größe eigentlich, bei recht häufigem Gebrauch? Die e/s von MAC sollen ja stärker pigmentiert sein als andere, oder? Sorry für meine blöden Fragen, aber ich hatte schließlich noch nie was von MAC...
Geändert von Isipi13 (19.07.2007 um 20:15 Uhr) Grund: Ich verkaufe ein "t"...
ewig![]()
also ich glaub basic-farben kann man leerbekommen (shroom, nylon oder solche). aber so im allgemeinen muss man keine hamsterkäufe machen![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
![]()
Habe mich immer noch nicht entschieden.
Eyepopping + Big T = Wondergrass, also kann ich Wondergrass von meinem Wunschzettel streichen.![]()
Habe seit gestern auch ENDLICH den WondergrassIn real war es auch der einzige e/s, der mir gefallen hat, Eyepopping war leider zu gelb, ursprünglich wollte ich den auch haben, aber so
![]()
Der Meccino war ganz grauenhaft mit Romping und Big T geschminkt, da ist mir die Lust an den Farben auch direkt vergangen![]()
So Far So Noir
Dieser schon! Er ist supertuntig und immer total aufgedonnert, meistens leider gar nicht nach meinem Geschmack, aber das ist ja subjektivAbgesehen davon ist er sehr nett und beratungswillig, da kann er sich meinetwegen schminken wie er lustig ist, Hauptsache ich werde vernünftig bedient!
So Far So Noir
Hm, das ist ja. Stelle mir das halt, sagen wir "ungewöhnlich" vor... Aber du hast Recht, solange die Beratung stimmt.
Wann macht der Laden denn eigentlich auf? Sicher erst so um 9.30 h, 10 h?
Hallo Isipi,
also der Laden in Köln macht um 11 auf, ich weiß natürlich nicht, wie das in Düsseldorf ist.
Köln weiß ich nur aus Zufall, ich war schon um halb 11 da, war schon ein bißchen bitterSo nah und doch so fern....
Ich wünsch dir heute gaaaanz viel Spaß, die C-Shock-Farben sind superschön und lohnen sich m.E. in jedem Fall.
Sparsam eingesetzt hab ich die Farben schon im Büro getragen.
LG
Bothi
Hi Bothi,
wird heute leider nichts mit MAC shoppen.
Erklärung siehe hier (bin heute bei der Hitze zu faul nochmal zu schreiben).![]()
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=8304
Vermutlich macht der Laden in D'dorf auch nicht wesentlich früher auf. Da hätte ich dann sowieso doof da gestanden.
Ich nehme es mir mal ganz fest für nächstes WE vor, oder ich bestelle einfach.
Ich würde die Farben auf jeden Fall auch im Büro tragen, unser Büro ist sowieso im Betrieb und nicht in der Verwaltung, da kann ich eh rumlaufen wie ich will.![]()
Ich wollte euch mein Papageien-AMU vom letzten Wochenende nicht vorenthalten, bin aber leider erst jetzt dazu gekommen, die Fotos auszuschneiden.
Also: von innen nach außen Going Bananas, Eyepopping, Wondergrass, Big T, Romping
![]()
Oben ist mit Blitz, unten ohne Blitz.
Ich fand das eigentlich schön, wenn auch auffällig. Da man aber ein AMU bei mir nur sieht, wenn ich die Augen schließe (blöde Schlupflider), war es sooo auffällig dann auch nicht
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ein tolles AMU, Astérisque![]()
Danke dir. Ein Kompliment von dir, der absoluten AMU-Königin zu hören, macht mich ganz besonders glücklich
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Ich hab heute noch Eyepopping von einer lieben Beauty bekommen
Wie kombiniert ihr den? Mit grün oder meint ihr mit Gold würde auch gehen? Ich grübel schon die ganze Zeit über eine schöne Kombi![]()
Ich finde Eyepopping und Wondergrass sind eine tolle KombiIch fand den Look so erfrischend, dass ich den gleich 3 Tage hintereinander getragen habe bei der Hitze
Hat mich an Caipirinha/Limonen (und an aeryss) erinnert
Aber da gibts sicher noch einige andere schöne Kombis. Mit Satellite Dreams fand ich ihn auch ganz toll![]()
Gold hab ich noch nicht probiert, müsste man mal versuchen!
hm... Wondergrass hab ich nicht da..
Ich werds mal mit nem anderen Grün versuchen.
Donna
![]()
ich finde eyepopping auch mit grün toll![]()
aber zu big t sieht er auch klasse aus![]()