It's uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup!!!!!!!!!!!!
It's uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup!!!!!!!!!!!!
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
also da die maccine in wiesbaden schon wegen c-shock hibbelig war, dürfte die LE an alle counter und somit natürlich auch nach düsseldorf kommen
und hm... ach ich denk die werden schon genug e/s auf vorrat haben (und wiesbaden hat eh weniger absatz als z.b. frankfurt, da ist die chance also relativ hoch)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
jich glaub ich muss davon nix haben... ich muss sparen und darf mich ned anfixen lassen![]()
mal schaun ob ichs schaff.
ein lipgelee vielleicht. aber sonst nix!![]()
oh oh ohlipgelees & e/s ->
![]()
instant human - just add coffee
Wann kommen die Sachen zu uns?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ich will den sugar-dingsbums-lipgelee![]()
die grüns sehen super aus... schade das blau bei mir gar nicht geht.
![]()
also anfang juli - kann ja viel heissen. werd morgen im store noch mal nachbohren![]()
Wondergrass, Romping, Bang on blue.... Hab ich nicht gesagt, ich brauch da nix von???....
LG
Bothi
genau quetsch sie aus![]()
auf der MAC-Hompage gibts die Collection schon anzusehen.
Info von Beck: C-Shock ist ab 7.7. erhältlich.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
das ist ein samstag?
Mmmh, das ist der Samstag, an dem ich in Düsseldorf bin.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich weiß ja nicht, wann das dann an den anderen Countern rauskommt. Das ist nur der Termin bei Beck. Und sie meinten, ab 10.7. wüssten sie, wann die Nordstrom's Exclusives erhältlich sein werden
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Und einer wo ich normal net in Wien wäre... ok, ich muss umdisponieren, ich will unbedingt sehen wie Donna den Laden ausräumt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Was denn? EINMAL möcht ich NICHT die sein, die von uns am meisten kauft. ^^"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
also ich bin von der LE doch eher enttäuscht..
ich weiß nicht.. so 100%ig hat mich noch nichts davon überzeugt, vielleicht ändert sich das noch, wenn ich vor dem counter stehe![]()
aber ist auch besser so.. muss für die pinselsets sparen :)
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
Wie geht es euch mit den ganzen C-Shock Bildern? Mein Interesse ist ganz schön zurückgegangen.Wondergrass ähnlich ja fast Guacamole, den benutze ich schon kaum und Big T. = Blue Absinth. Natürlich ist ein Hauch Unterschied zu sehen, aber aufgetragen, sehe ich solche Nuance nicht mehr. Ich habe mir jetzt bei Ebay Bang on Blue gekauft. Ich glaube das war es von der Collection.
war der e/s Blue Absinth auch aus einer LE?![]()
Cuacamole hätt ich gern, da muss ich doch nochmal nach Fotos von Wondergrass schauen![]()
Der Romping e/s sieht toll aus
Aber ich muss sparen. Ich werd mich nicht anfixen lassen![]()
Also ich bin immer noch schwer angefixt![]()
@Josephine
Blue Absinthe war LE!![]()
@la.petite
Romping gefällt mir auch sehr gut! Auf den freu ich mich zusammen mit Blast O' Blue am Meisten!
Auf den Swatches (im Pott) sieht er manchmal aus wie Stars N' Rockets aber in Echt ist er wohl wesentlich dunkler und intensiver und somit ein![]()
![]()
oh ihr habt die sachen alle schon in natura gesehen?
Also ich zumindest red nur von den Swatches die ich bisher gesehen hab. Dauert ja noch bis die LE rauskommt![]()
Diese LE macht mich waaaaahnsinnig...Erst wollte ich nichts davon, dann mach ich (wie immer) den gleichen Fehler und schau auf die Specktra-swatches....
Big T lass ich definitiv aus, der ist mir Teal zu ähnlich und Teal nutz ich schon sehr selten.
Dafür fixen mich Bang on Blue, Romping und Wondergrass ordentlich an....
Und das Lipgelee Mega
LG
Bothi
ich hab heute von dem blauen lippenstift geträumt![]()
Wondergrass
BigT
ich hoffe, dass mir in Natura dann nicht noch der Blaue und der Gelbe gefallen
Weiß jemand von den österreichischen Beauties, wann C-Shock zu uns kommt??
MU-Artist
Danke für die tollen Bilder Malice!
In Romping stecke ich sehr viele Erwartungen![]()
Ich bin ja schon mal echt gespannt wie das live aussieht... auch ja, donna, ich hab heute im steffl gefragt wann die le kommt, aber die haben nur ende juni/anfang juli gesagt, kein genaues datum... hast du gerngross schon gefragt? Ach ja, du gehst ja öfter gerngross, kannst ma da mal fragen ob die back2mac haben werden?![]()
Werd beim nächsten Mal fragenhatte ich eh schon lang vor, aber dann vergess ich immer.
Ich werde Mac allerdings eher meiden bis zu C-Shock![]()
Wieso denn das?
Außerdem wo wirst den C-Shock shoppen gehen?
C-Shock werd ich wohl gezwungenermaßen im Steffl shoppen - wegen den Gutscheinen. Und Mac werde ich vorerst meiden, damit ich bis dahin noch Gutscheine hab![]()
Naja, beim Gerngross kannst die Gutscheine eh net einlösen ^^"
Ja chinda, aber dann würd ich ohne Gutscheine was kaufen. Und das wär noch schlimmer. Hab wiedermal viel zu viel Kohle ausgegeben das Monat. Ich weiß nichtmal so recht wofür
Auf jeden Fall werd ich mich jetzt zurückhalten bis zu C-Shock.
Ok
Kannst mal kurz in mein Tb schaun, ich hab ne Frage bezüglich den Teebaumöl...
wirklich interessant die reviews - wennich das so lese brauche ich plötzlich gar nix mehr von den e/sausser bang on blue
aber blau steht mir nicht
![]()