╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ähem ist Kelly Green eigentlich LE oder ein permanentes pro-Piggie?
Die Reviews sind wirklich sehr aufschlussreich![]()
![]()
Kelly Green ist ein permanentes Pro- Piggie.![]()
Ich schätze mal, wenn ich in Berlin bin, hole ich mir es.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Also ich brauche unbedingt den romping, aber will auch going bananas und wondergrass.
Eyepopping würde mich auch reizen, ich finde es aber doof, dass es nur ein satin und kein frost ist.
den blauen und den orangen könnte ich mir auch noch vorstellen, den türkis nicht, weil ich teal + parrot schon habe.
ab wann gibts die le denn nun? :bume:
7.7. oder was war de rletzte stand der dinge?
Ich hab heute von Beck ne Email bekommen, dass die Sachen erst in der 2. Juli-Woche an den Counter kommen...
LG
Bothi
also, zweite juli woche hört sich sehr gut an, finde ich
zuerst dachte ich, mir sei der ganze look zu bunt, aber mittlerweile...da könnte doch was für mich dabei sein!
Nach Frankfurt kommen die C-Shock Sachen am 9. Juli.
Hab am Freitag angerufen und nachgefragt.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
ab heute in wien
ich hab mir Vivacious und Blast o Blue geholt, bei Big T überleg ich noch![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@chinda chan......... magst du Fotos von deinen neuen Sächelchen machen? Oder beschreibst du sie näher? Mich interessiert ja noch der Big T
!
bin bei meinem freund und hab keine cam mit...
blast o blue ist ein schönes mittleres blau, die bilder treffens gut
big T ist finde ich etwas grünlicher als auf den fotos. so eine mischung aus smaragd grün und türkis, etwas dünkler als auf den fotos![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
von der LE würde mir höchstens der pinke e/s gefallen. aber subba find ich die LE eben ned![]()
Meine heutige C-Shock (plus ein paar andre Sachen) Ausbeute:
Hab grad nicht viel Zeit deshalb nur schnell das eine Foto, quasi die Notversorgung für die Neugierigen hier![]()
Später werd ich mehr Fotos und Beschreibungen in meinem TB (und vielleicht auch noch hier) posten![]()
so schade das ich net dabei war ;-;
Donna, i möcht dann aba mal den blauen lippie in action sehen![]()
Die sachen sehen ja nicht schlecht aus, nur die Farben wären nichts für mich![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Donna:
Du Sammlerin!!
Wieso gibts die denn bei euch schon und hier nicht?![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
warum gibt's die Sachen in Ö schon und bei uns nicht![]()
Schöne Ausbeute @Donna! Sind das die Lipgelees im Tübchen? Die sehen nett aus
Den e/s in türkis muß man ja wohl hoffentlich nicht haben, wenn man Teal hatRomping gefällt mir gut und Passionate wollte ich sowieso haben, dachte gar nicht, daß rot so gut aussieht...
@donna da hast du dir aber tolle Sachen gegönnt, also den blauen Lippi würde ich auch gerne mal bei dir sehen![]()
bei mir wird es wohl nur der Big T werden(habe noch keine ähnliche Farbe
)
wowich mag auch den blauen lippie unde definitiv den orangen e/s
big t ist auch der wahnsinn - schade, heute hatten sie die sachen noch nicht
![]()
instant human - just add coffee
Bang on Blue (oder isses Electric Eel?) sieht ja an Eve auf der Mac website hammer aus![]()
aber dazu brauchts halt ne makellose, zur not auch ne gephotoshopte, haut
![]()
Also noch schnell ein paar C-Shock Bilder:
Lippis:
Pomposity/ Blast O' Blue/ Vivacious
Lipgelees:
Mega / She-Boom!
Lidschatten (alle bis auf Passionate - den hatte ich ja schon)
vom gelben oben im Uhrzeigersinn:
- Going Bananas
- Wondergrass
- Fab & Flashy
- Big T
- Romping
- Eyepopping
- Bang on Blue
Die Farben sind leider nicht so gut getroffen, kommen auf dem Foto knalliger rüber als sie sind. Vor allem Fab & Flashy ist in Wirklichkeit ein viel zarteres Orange. Romping sieht hier eher aus wie Passionate, ist in Wirklichkeit ein schönes dunkles Rosa mit bläulichem Schimmer. Von Eyepopping bin ich sehr positiv überrascht. Von den Swatches dachte ich bisher das wäre so ein grauslich-dreckiges Gelb. Ist in Wirklichkeit aber ein hübsches zartes Grün.
Aufregen muss ich mich aber auch noch: Wie ihr auf dem e/s Bild sehen könnt ist der Bang on Blue bereits benutzt - und zwar NICHT von mir!!! Der wurde mir so verkauft - was ich natürlich erst daheim gemerkt hab *sprachlos bin*
Dachte echt nicht, dass sowas vorkommen könnte. Ist mir in meiner gesamten "Mac-Karriere" noch nie passiert. Ich find das echt unfassbar.
Vor allem wenn die LE doch erst ab heute verkauft wird - warum liegt da ein benutzter e/s in der Lade??? Waren doch eh Tester draussen![]()
Ich vermute jetzt einfach mal, dass die die Sachen wiedermal früher da hatten, als sie sie verkaufen durften und dass dann da wer reingetatscht hat. Ich glaub ja nicht, dass das Absicht war, dass die mir den gegeben hat, aber die hätten den doch dann bitteschön irgendwie kennzeichen müssen und nicht einfach zu der Verkaufsware zurückstecken![]()
![]()
@kiluna + Josephine
Bin auch schon sehr gespannt wie sich der Blast O' Blue so macht. Morgen wird getestet, mal schauen ob ich die Farbe wahrheitsgetreu fotografieren kann![]()
@Malice![]()
Hab mich auch gewundert, dass Ö EINMAL was früher kriegt als D
Dank chindas "Warn-Sms"konnt ich auch alles gleich heute am ersten Tag shoppen. Musste dafür zwar erstmal sämtliche Termine über den Haufen werfen, aber was tut man nicht alles
@georgianna
Ja das sind die Lipgelees in der Tube![]()
Ach nein, die LE gibts schon
Kann ja nicht wahr sein..............ich hoffe in Graz auch. Werd ich morgen gleich mal schauen.
Ich denke bei mir wird es nur Wondergras und BigT werden, höchstens der Bang on Blue noch dazu, aber den muss ich erst in Natura sehen.
benutzt?!
Das scheint bei MAC ja nun Mode zu sein! süsü ist das doch auch passiert (s. Schminktisch)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Bei mir werden's wohl Wondergrass, Romping und Bang on Blue![]()
Bitte sagt mir, dass es viele ähnliche Farben gibt, die wie Big T aussehen.
Sonstaber ich will doch spaaaaren
![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Donna, war nur Zufall das ich gestern dort war, weil ich Fr schon Mahü war, aber mein Freund wollte zum saturn und da sind wir bei rausgehen vorbeigegangen.![]()
Geh hin und beschwer dich. Das kanns doch echt nicht sein... wenn du moralische Unterstützung brauchst: Ich bin am Montag wieder in Wien (um zum 9. H&M zu gehen, wo es den badeanzug in 34 gibt, der hoffentlich dann passt) Noriko treffe ich jetzt auch am Mo - hoffentlich.![]()
Ja ich werd den eh umtauschen. Ich reg mich aber trotzdem auf. Jetzt muss ich deshalb extra wieder dahinlatschen. Und mich nervts einfach, dass ich mich überhaupt rumärgern muss![]()
Aber wir können uns gern Montag treffen. Noriko kriegt eh noch was von mir.![]()
Ok, mach ma das. Dann kriegst die alverde creme und das sb tüchlein auch.![]()
mich würde ja mal brennend interessieren wie der blaue lippie aufgetragen aussiehtschimmert der nur leicht? sieht man das blau überhaupt?
![]()
instant human - just add coffee
ab wann gibts die le nun in D ?
![]()
Ich glaub ab nächstem Samstag![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
in frankfurt ab 9.7. also leider erst ab montag in ner woche
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Also er ist nicht knallblau, ich würde sagen er ist ungefähr so die blaue Variante von Orchidazzle. Die Lippen sind dann quasi bläulich getönt![]()
Hab schon in meinem TB geschrieben, dass er mich an diese Lollys erinnert, die die Zunge/die Lippen so blau einfärben - ungefähr so ist der Lippi![]()
Ich bemüh mich noch das zu fotografieren.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich den jemals ernsthaft auf der Straße tragen werd, ist mehr so für den Spaßfaktor![]()
in Graz gibts auch C-Shock
ich habe aber gut widerstehen können und mir tatsächlich nur 2 Lidschatten gekauft
Wondergrass und BigT durften mit
Bang on Blue war doch nicht so ein, aber das hatte ich mir schon gedacht, Blau ist bei mir immer schwierig
Bei Eyepopping war ich kurz in Versuchung, aber der ist dem True Chartreuse ähnlich bzw. dem Chartreuse mit etwas Schimmer. und da ich von beiden Abfüllungen habe und im Zweifelsfall lieber Pigmente verwende, brauch in den Eyepopping auch nicht![]()