Ich setz C-Shock wohl doch komplett aus.
Brauch die Kohle für wichtigere Dinge.
Ich setz C-Shock wohl doch komplett aus.
Brauch die Kohle für wichtigere Dinge.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Hannover bekommt den Look ab dem 7.7.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Mein Urteil:
- Big T: der für mich schönste MAC e/s seit langem, ein leuchtendes seegrün mit Blauanteil und dezentem Schimmer
- Passionate: rot halt.. eigentlich nix besonderes, aber hey! rot!
- Going Bananas: find ich absolut toll, leuchtendes gelb, aber irgendwie trotzdem sanft und weich.. halte ich für sehr kombistark
- Bang on Blue: ja, hübsch, aufgetragen aber kaum sichtbar und irgendwie dann doch nicht so besonders, wie ich anfangs dachte
- Eyepopping: grüne Limone mit Schimmer, sehr hübsch, eher dezent, kann mir vorstellen dass er wirklich sehr ''eyepopping'' wirkt, grad bei blauen Augen
- Wondergrass: leuchtendes grün, erinnert mich an eine sommerlich frische Wiese, fands trotzdem nicht aussergewöhnlich genug
- Romping: erinnert mich zu sehr an t-mobile.. magenta.. *gruselansonsten schön.. nur nix für mich
- Lil'Sizzler: tolles, metallisches Peach.. ziemlich intensiv für ein Lipgelee, sehr frische Farbe
- Mega: schimmerndes, zartes lila.. nicht ganz so dezent wie befüchtet, hält rote Lippen ein bisschen im Zaum, macht sich garantiert über vielen Lippies extrem gut
- Sugar Shock: schön, aber viel zu dezent für meinen Geschmack.. sieht man kaum, hohe Transparenz
- SheBoom: eindeutig die geilste Lipgelee-Farbe.. intensives, leuchtendes, strahlendes magenta
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Verdaaaaaaaaaaaaaammt ich bin angefixt
Big T, Going Bananas, Eyepopping, ev. Wondergrass..? Maaaaaaaaah. Ich wusste es, ich darf mit sowas nicht anfangen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
big t und wongergrass muss ich angucken...![]()
turi du bist soooo fies
ich wollte ja eigentlich NIX aus der LE - sind ja alles so krasse farben. tjo, das war bevor ich meine liebe zu etwas farbenfröhlicheren AMU entdeckte... dann hab ich mir gedacht "na ok, Big T - weil der teal so ähnlich sein soll und dich die farbe ja eh schon ewig anfixt". nach donnas pics war ich eh schon immer weiter angefixt... und nu... sieht aus, als bräuchte ich going bananas, big t und eyepopping![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Hihi..
Ich find die Farben übrigens eh alltagstauglicher als ich anfangs dachte..
Big T ist wirklich der, könnt meine absolute Lieblingsfarbe werden.. und Going Bananas ist das schönste gelb überhaupt.. selbst mein Freund fand beide Farben wunderschön und ist gespannt, wie sie sich auf meinen Lidern machen..
Und einen der beiden Grüntöne möcht ich wohl auch noch.. vermutlich eyepopping..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
bin grad am grübeln... magenta hört sich ja im grunde auch gut an... hmm...vielleicht sollte ich über romping dann also auch noch nachdenken.
naja, muss mir das dann wohl nächsten montag anschauenund danach ist kontosperre für die august-LEs dran. die werden noch teuer genug :leiderja:
Ich glaube, ich will auf alle Fälle Romping und eines der Grüns, Turqui, nach deinem Bericht bin ich ja eher von Eyepopping angefixt als von Wondergrass.![]()
Ansonsten hoffe ich ja darauf, mir die Sachen Samstag in DD live anschauen zu können.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Romping ist auch echt schön..
Hab da sogar kurz überlegt.. ist wirklich ein tiefes, schönes magenta.
Conner, eyepopping kann ich mir auch extrem gut an dir vorstellen..Ich halte die Farbe auch für aussergewöhnlicher als wondergrass..
honey's blog
ja, ich find auch, dass der her muss.
Ich hab mich jetzt mittlerweile eh selbst damit angefixt und muss ihn haben..
Die Lipgelees find ich diesmal sehr gelungen.. mir waren die bisher immer ZU sheer.. aber diesmal..und für jeden was dabei..
honey's blog
also nachdem ich nu die specktra-swatches gesehen hab: wondergrass ist mir irgendwie zu... äääh... grasig. da bevorzuge ich dann doch swimming (den ich ja schon hab). bin gerade schon geistig dabei irgendwelche AMU mit den c-shock farben zusammenzustellen
und das klappt auch ohne wondergrass
![]()
auf going bananas freu ich mich dafür richtig, so ein richtig tolles gelb MUSS einfach seinalso summa summarum:
- Big T
- Going Bananas
- Eyepopping
- Romping
so, nu muss nur noch der 9.7. sein und ich an nen counter kommenund weeeeeeeehe die farben sind nicht so toll wie sie auf den fotos ausschauen
wie find ich jetzt raus ob in berlin die sachen ab samstag oder montag da sind?
hab keine lust auf umsnst-hinfahren...![]()
aber will doch unbedingt sa schon hin falls es dann schon da ist... ^^
anrufen?
oh ich hasse es irgendwo anzurufen
na mal gucken, ob ich mich überwinde...![]()
![]()
Sonst ruf ich für dich an.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
ist bei mir ganz schlimm - bei "fremden" anrufen, bin dann extrem nervös und verhaspel mich und PEINLICH...
echt krank diese anruf phobie
wenn ich irgendwo anrufen MUSS, muss ich mich immer richtig drauf einstellen...![]()
conner dein angebot würd ich gerne annehmen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Seitdem ich auf der Arbeit andauernd hunderte von Leuten anrufen muss, weil irgendwas im Fitnessstudio nicht mehr stattfindet, oder sowas, hab ich damit absolut kein Problem mehr.![]()
Die Nummer müsstest du mir aber raussuchen, Star.![]()
Liebe Grüße, Conner.
conner:![]()
![]()
Brauche unbedingt einen Ohren-Zuhalt-Smiley...
Ich sollte mir keine Swatches angucken - vor allem, weil ich bisher dachte, die LE ist nichts für mich (aber das dachte ich ja bei anderen auch - und nun bereue ich schon, mir Firespot von Moonbathe nicht genauer angeguckt zu haben)
Also IIIINTERESSANT könnten sein:
Big T
Eyepopping
Going Bananas (wozu braucht man eigentlich gelb?)
Fab an Flashy
seit 16.8.09 stolze Mami
Soll ich Dir wiiiiiiiiiiirklich sagen wozu man Gelb alles braucht? Gelb ist nämlich sehr wichtig!![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ohja, gelb!
aber ich hab chrome yellow und finde das super, going bananas sieht mir so erstmal zu blass aus. aber mal sehen!
Chrome Yellow hab ich auch, ist ebenfalls eine tolle Farbe, aber Going Bananas ist noch schöner, find ich..Ein bissl.. cremiger, irgendwie leuchtender aber trotzdem weniger knallig..
Und ich glaub er ist deutlich kombifreudiger! Neben Big T sieht er
aus übrigens..
honey's blog
@ turquatic
Ähnelt Big T. nicht teal, waternymph und parrot?
Und kann man wondergrass mit Pigment green und bang on blue mit Pigment blue vergleichen?
Doch, schon, wobei waternymph einen Tick.. heller, ein bissl zarter und nicht so leuchtend smaragdstichig ist.
Teal kommt schon eher hin, triffts aber auch nicht ganz, mir gefällt big t tatsächlich besser.. auf specktra gibts sehr gute Vergleichsswatches.
Parrot hab ich nie besessen, deshalb kann ich dazu leider nix sagen..
Die anderen Pigmente hab ich nie besessen, wie gesagt, wondergrass ist wirklich ein recht intensives, grasiges grün, und bang on blue fand ich so dezent und in der Farbabgabe ziemlich schlecht, so dass ich ihn mir nicht so lang angeschaut hab.. da gibts sicher schönere Blautöne..
Hab jetzt übrigens Mega drauf, ich find den klasse, macht schön sanfte bzw weichgezeichnete Lippen.. *schmacht
Ich denke, She-Boom brauch ich doch auch noch..
honey's blog
@turquatic .....eigentlich wollte ich nur den Big T, jetzt ist aber auch Going Bananas auf meinerliste, argggsss ihr anfixer
![]()
okkkk, ich überwinde mich mal.....turquatic, magst du bitte bitte bitte mal Fotos posten, wo man diese Farben aufgetragen sieht????![]()
(hoffe dann brauche ich going bananas doch nicht)
Ich bin eine tolle Anfixerin, gell?
Ich werd mich heut mal an einem AMU mit gb versuchen.. das zeig ich euch dann.. nett wie ich bin..![]()
honey's blog
![]()
.............erbitte Fotos, auf denen man den Going Bananas erkennen kann!!! *hoffffffff*
![]()
hab mir jetzt auch die swatches vom big-t angeschaut...und will den jetzt auch haben
hab sowas noch nicht...
Kann wer berichten, ob Bang on Blue dem Freshwater dolle ähnelt? Glaub, die sind komplett verschieden, ne?dann werden es also doch drei Lidschatten diesmal..
45€ für bunte Farben![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Turq: Kannst dumal Swatches von Big T und Waternymph machen? Oder hast du vielleicht sogar Steamy?
Ich hab waternymph nimmer..
Aber dafür steamy.
Und ja, ich werd nachher swatchen.![]()
honey's blog
Swatchst du Teal dann bitte mit. Das wäre echt toll
![]()
Ja klar.
Malice, bang on blue ist meiner Meinung nach eine Mogelpackung.. sieht im Topf supertoll aus.. auf der Hand aber sehr blass und fade.. vielleicht ist das auf dem Auge wieder anders, das weiss ich nicht.. aber Freshwater ist definitiv leuchtender, intensiver und schimmernder.
honey's blog
@Malice
Solltest ihn dir auf jeden Fall persönlich anschauen. Er wirkt zwar im Töpfchen recht knallig, aber im Auftrag ist er garnicht so wild.
Prima, da freue ich mich schon auf heute abend![]()