dann werden es doch nur 30€ !![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Bei mir auch.
Wenn Bang on Blue tatsächlich so ne Schlaftablette ist...
Wieder was gespart. Vorerst![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich hab für euch geknipst
Soviel erstmal zum unscheinbaren Bang on Blue(feucht + trocken aufgetragen)
Blast O' Blue (schimmert in Wirklichkeit nicht so stark, ist echt schwer die Farbe vernünftig einzufangen - zumindest mit meiner Cam)
Und ein bisschen Farbe:
Innenwinkel + unterm Auge: Going Bananas
Dann von links nach rechts: Passionate, Knight Divine, Carbon
Lg von der Donna mit einem blauen, einem bunten Auge und Zombilippen![]()
Cool, das wäre ja DAS AMU für die WM gewesen. Leider ein Jahr zu spät![]()
.
Nun gefällt mir Bang on blue aber doch
Donna: DU Schuld!![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
nänänä, so geht das aber nicht hier![]()
Ich wollte nur Passionate (Kombi dachte ich mit Mothbrown oder Darksoul, ähnlich wie auf deinem Foto @Donna) und jetzt kommt ihr mit Going Bananas... kann man mit grüner Augenfarbe eigentlich gelb tragenich hab bisher nur das Gold-Piggie und das finde ich irgendwie nicht so exzellent in Kombi.
Dieses mauvige Gelee sieht auch gut aus, aber ich trage eigentlich nie Gloss, der hält zu wenig![]()
Hm, wollte ich das jetzt hörenIch schau mir jedenfalls alles live an und sehe, was mein Konto sagt.
Bisher fehlen mir aber noch die Inspirationen für ein alltagstaugliches MU mit Gelb... und als Winter ist Gelb nicht gerade meine Spezialfarbe.
Die Gelees sind also auch nicht haltbarer als die normalen Glosse? Dann bleib ich lieber bei den l/s![]()
Die Gelees halten weniger als die normalen Glosse. Dafür pflegen sie ziemlich gut, die Lippen bleiben schön weich über längere Zeit. Sie sind halt nicht so farbintensiv.
@donna, der blaue Lippi sieht richtig klasse aus![]()
Oh nein, der Bang On Blue sieht ja auch gut aus.
Going Bananas brauch ich aber definitiv nicht.![]()
Gibts schon jemanden, der Eyepopping hat?
Star, ich ruf morgen Vormittag an.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Donna, sieht toll aus...
Auf meinen Lippen sieht Blast o Blue irgendwie mehr lila aus... oder liegt das am Foto?
Oder an meiner Lippenfarbe... oder hab ich ihn zu sanft aufgetragen...
...ich frage mich ja die ganze Zeit ob ich Big T brauch oder net... gib mir einen ehrlichen Rat, Donna...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda das Foto von Blast O' Blue ist nicht so toll geworden. Hab eh schon geschrieben, dass er in Wirklichkeit garnicht so schimmert. Die Lippen schauen damit irgendwie mehr getönt aus. Ist eine ganz komische Farbe. So blaulilagrau - fahl irgendwie. Bisschen Zombimäßig![]()
Big T hab ich ehrlichgesagt noch garnicht richtig getestet. Ich nehm mir das mal für morgen vor und sag dir dann bescheid was ich davon halte und ob der einist, ok?
![]()
Ich finde ihn auf meinen Lippen ziemlich schön, wie ein dunkles Orchidazzel mit leichtem blauen Schimmer
Ich finde ihn auch tragbar
Ja, und ob du denkst das der mir steht, ok?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich werde mir den Bildern und Swatches nach zu Urteilen wohl definitiv "nur" den Big-T E/S und den Lipstick Out to Shock holen, die anderen Sachen fixen mich zum Glück (noch) nicht an... Muss auch für die anderen LEs sparen...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
donna: WOW - danke für die photoseinfach nur genial. den blauen lippie brauch ich definitiv
![]()
instant human - just add coffee
Naja anschauen kannst ihn dir ja trotzdem. Ist halt auch die Frage was man vom dem erwartet. Ich HASSE diese - wie ich sie nenne - "Alibifarben". Wenn ich mir was Farbiges kaufe will ich gefälligst auch Farbe sehen. Beim Mega geht das Lila halt ziemlich flöten auf den Lippen. Ist ein bisschen wie mit dem Fluidliner Haunting. Der sieht im Töpfchen genial aus, aber beim Auftrag wird er dann sehr dezent (wobei man bei dem zumindest noch Farbe sieht
)
kann jemand ein paar Fotos vom Big T und Going Bananas posten, wo man die Farben separat erkennen kann??????
muss mich doch endlich entscheiden, welche ich kaufe![]()
Oben: Big T
Unten: Fab & Flashy
Weiß noch nicht so recht was ich von Big T halten soll![]()
Sieht hübsch aus... gefällt dir Big T leicht nicht?
donna, weshalb weiss du nicht was du vom Big T halten sollst? Stört dich etwas daran? Hast du ihn solo auf dem Lid? Sieht irgendwie etwas anders aus als auf den Fotos von specktra!!!
magst du dir mal den GB auf die Hand malen und esbüddddddeee
Geändert von Josephine (04.07.2007 um 21:30 Uhr)
Naja so ist das auch wieder nicht.
Ich find die Farbe ansich schon recht hübsch. So auf dem gesamten Lid aufgetragen ist es nicht so toll zu meiner Augenfarbe, aber das war jetzt eigentlich auch nur zum Farbe testen. Hatte heute keine Lust auf was aufwendiges
Ich bin halt grundsätzlich nicht so der Türkis-Fan. Und wenn Türkis dann gibts Töne die mir besser gefallen. Ich denke so als Kombifarbe mit violett z.b.wird mir der mehr zusagen.
Werd ihn auf jeden Fall noch weiter testen.
Aber ich bin heut auch nicht gut drauf, das ist immer eine schlechte Voraussetzung für Make up Beschreibungen. Da bin ich überkritisch und schwer zufrieden zu stellen
@Josephine
Ich probier mal ob ich bei dem Licht noch vernünftige Fotos hinbekomme.
Gestern hab ich hier aber schon ein Make up mit Going Bananas gepostet - hast du die Fotos schon gesehen?
*edit* Das auf den Fotos oben ist nur Big T
danke conner![]()
Danke Donna für das Posten!![]()
Ich finde der Big T sieht richtig schön aus! Das ist ein super Türkis imho und jetzt erst recht ein superfür mich!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ja das find ich allerdings auch! Auf den specktra Swatches sieht der Big T immer so schimmernd aus, in Wirklichkeit ist der bis auf die winzigen Glitzerpartikelchen eigentlich ziemlich matt. Nach dem Testen jetzt wär ich auch nie auf die Idee gekommen, den mit Waternymph oder gar Teal zu vergleichen![]()
Ich hab ihn zwar trocken aufgetragen, aber dass sich der so stark verändert, nur weil man ihn feucht aufträgt kann ich mir kaum vorstellen
Meine Swatchversuche von Going Bananas sind leider nicht so dolle geworden. Aber bei Specktra gibts ein Bild (unter den Big T Vergleichen) das triffst eigentlich ganz gut.
@Jenna
Bittesehr, gern geschehn![]()
Mein Freund war böse, jetzt brauch ich den Mega.
@donna....dein AMU von gestern mit GB habe ich gesehen, wollte nur noch mal vergleichen, wie die Farbe solo
aufgetragen aussieht, denn ich finde den GB auf den Fotos von specktra manchmal ziemlich toll und dann wieder total öde, außerdem frage ich mich echt verzweifelt mit welchen Farben man GB kombinieren kann???? Na gut, eigentlich frage ich mich das bei dem Big T jetzt auch................hat da jemand hilfreiche
tipps????
Big T? Was lilanes würde ich nehmen, mir fehlt da so Fertile aus der Strange Hybrit ein... oder Pink? Also mit Passionate oder Romping... oder klassisch mit schwarz (carbon oder Black Tied)...
Oh, mir würde da einiges einfallen
Ich sehe schon ich muss Big T haben... morgen hol ich ihn mir![]()
@chinda chan ..... ich bin nicht so gut im Kombinieren der Farben und für jede Hilfe dankbar.... vielleicht darf ich dir mal ne PN schreiben
?
Hab doch erst 6 e/s Farben von MAC![]()
, da sind die Kombinationsmöglichkeiten arg begrenzt
Josephine - klar darfst du mir eine PN schreiben
Mit Bronze/Gold - zB Honeylust und Mythology - könnte ich ihn mir auch vorstellen...
Aber allgemein würde ich sagen: Erlaubt ist was gefällt![]()
Geändert von Chinda-chan (04.07.2007 um 23:16 Uhr)
Ich bin etwas verunsichert wiel ich einen Beitrag bei Specktra gelesen worin es um die Textur der neuen Pro e/s und den e/s der C-shock LE geht...
-----------
Zitat:
Originally Posted by cno64
This makes C Shock look like a bunch of simpering pastels!
After I tested the C-Shock over my UD e/s Primer Potion, I was ready to buy all the cool colors, but that was before the NYC Pro Store got their Pro Extension in. Thank god I was waiting to get C-Shock in St Louis (NYC Pro Store was sold out completely!). All the colors have better matte corollaries; Atlantic Blue to Bang On Blue (BOB is SLIGHTLY brighter, but the color payoff of AB and the matte finish more than make up for that), Vibrant Grape to Romping, Lime to EyePopping, etc . . . the only color I ended up getting was Big T, and that was only because I had store credit, and Big T doesn't seem to have any matte twins. (Although I am pretty sure that Stormwatch or something in the McQ collection should be a good matte replacement! Whee!)
Da ich eigendlich auch matte e/s besser finde -finde das sie irgendwie besser zu mir passen und mich nicht älter aussehen lassen, aber irgendwie auch wieder nicht...
Würd mich interessieren wie Ihr so darüber denkt...!!
Die Pro´s gibts ja erst nach der C-shock und da kann ich ja nicht abwarten welche mir nun live besser gefallen...:angst
morgen![]()
![]()