Fotos?????![]()
hier ein paar bilder von einer beauty (aeryss ) von hier! http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...39729&page=159 etwas runterscrollen
zum test mal ein bild...
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6235623838.jpg
okay hat soweit geklappt, dann hier noch ein paar bildchen: Alle von Specktra...
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6334663865.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3537356433.jpg
Geändert von drucilla (07.07.2007 um 19:54 Uhr) Grund: 1.Versuch die links heile zu machen
ich kann keinen dieser links öffnen![]()
Geändert von Josephine (06.07.2007 um 19:46 Uhr)
echt nicht? bei mir klappt das, obwohl ich gerade nicht eingeloggt war!
Leider hab ich auch keine Ahnung wie ich das sonst machen soll.
Sorry, mein Schatz ist auch grad nicht da :(
Ich werd dann spätestens morgen die Links "reparieren"
Sorry!!
Den ersten hab ich jetzt mit einem Link von hier ersetzt, vielleicht klappt das ja wenigstens...
...wilddiebeiträgeänder...
Geändert von drucilla (06.07.2007 um 20:14 Uhr)
Romping + Wondergrass:
![]()
Wow, Donna, das sieht ja geilaus.
Romping ist ja echt superschön.![]()
Mich plagt nur die Frage: Wondergrass oder Eyepopping oder beides?![]()
Ich tendiere eher zu Wondergrass momentan, weil Eyepopping ja Satin ist, und damit komme ich nicht so gut klar, jedenfalls nicht mit den Satins, die ich habe.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Dankeschön Conner
Romping ist wirklich toll
Also nach meinem AMU heute würd ich sogar mehr zu Wondergrass tendieren. Obwohl ich Eyepopping auch wirklich toll finde. Er ist Juxt ähnlich, nur intensiver und etwas grüner. Also im Zweifelsfall mehr oder weniger ersetzbar. Bei Wondergrass weiß ich jetzt garnicht, ob es da was vergleichbares gibt, ich halte mich bei Grüntönen ja eher zurück wegen meinen grünen Augen, muss aber sagen, dass sich Wondergrass dazu sogar ziemlich gut macht
![]()
Aber wenn ich mich jetzt zwischen den beiden entscheiden müsste würd ich Wondergrass nehmen![]()
Meine Top 3 der C-Shock e/s sind wohl Romping, Going Bananas und Wondergrass.
@Donna
Romping sieht echt toll aus, aber kann man den auch tragen ohne verheult auszusehen? Hast du vielleicht Tipps für mich?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Donna, ich bin ganz begeistert von deinem AMU. Die Farben sind sooo toll, jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Beck-Päckchen
. Kann es kaum erwarten.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
@Frl.Sucre
Ich finde nicht, dass Romping einen verheulten Look macht![]()
Wenn du dir deshalb Sorgen machst würd ich ihn halt nicht im Innenwinkel benutzen und vielleicht auch mit dunklen Farben kombinieren.
Bist du der Meinung, dass es auf meinen Fotos verheult aussieht?Kann das grad nämlich so garnicht nachvollziehen
@Astérisque
Freut mich, dass dir mein AMU gefällt
Bin schon gespannt, was die anderen so aus ihren C-Shocks zaubern werden.
Was hast du dir denn so bestellt?
Ach DonnaNEIN, bei dir sieht es wirklich nicht verheult aus, sondern klasse.
![]()
Ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil ich manchmal so dämliche Rötungen um die Augen kriege und nicht wie 8-Stunden-Dauerflennen aussehen möchte.
Romping mit dunklen Farben einzugrenzen klingt gut. Passt lila (blaustichig) zu R.?
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
morgen .. dumm di dumm ..
genau, asterisque, ich steh auch gerade auf kräftige bunte farben!![]()
och, wenns nicht so warm ist kann ich mich besser schminken, weil, dann hälts besser! (muß nur gerade immer mütze mitnehmen, wegen dem regen.. ) ach, wird schon wieder sommer werden![]()
war heute bei mac, und die maccinen haben die le auch noch nicht gesehen.
In HH Mönckebergstraße waren die Sachen schon da, durften aber noch nich verkauft werden (aber ab morgen).
![]()
![]()
![]()
schön gesagt!!![]()
Geiler Spruch
Sorry, wusste nur grade nicht wie ich das auffassen soll![]()
Also Lila passt auf jeden Fall zu Romping![]()
Er hat auch (zumindest im Töpfchen) einen leicht blauen Schimmer, also alles blaustichige dürfte kein Problem sein.
Ich hab ihn aus lauter Neugierde auch mal über ein AMU mit Satellite Dreams aufgetragen, was ziemlich geil aussah![]()
Ich grundiere meine Augen übrigens immer mit Concealer und Puder, vielleicht hilft dir das auch gegen die Rötungen.
Morgen wird geshoppt
Romping + Wondergrass![]()
Vielleicht kommt noch ein Lippie mit, der Pomposity
Ich werd am Montag C-Shock shoppen gehen![]()
Bis jetzt sind es -
Big-T und l/s Out to shock
und maybe (aber wirklich nur maybe) Lipgelee She-Boom
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
geh später noch zu mac, kurze frage:
die LE e/s kosten doch genauso viel wie immer..oder?
also 15 euro?
nicht das das jetzt nen extra mega preis ist
und ich da mit zu wenig geld steh![]()
![]()
ahh okey danke schön...![]()
dachte eig. auch das die 15 kosten, aber schnubrsel hatte mich gestern irgednwie gleich verwirrt weil sie irgendwo schreib "wenn du 4 e/s kaufst bist du ja schon bei 80 euro" oder so.... und da dachte ich vl. das die LE e/s 20 € kosten...vl. hab ich mich auch verlesen...
![]()
Schreib doch ne Bewerbung
Ich kann erst Montag zu MAC *nerv
Meine C-Shock-Einkäufe![]()
![]()
War ja mit Scholko ebenfalls MAC shoppen, habe aber nicht sehr viel mitgenommen. Von C-Shock durften nur der Fab&Flashy mit und das Lipgelee Lil' Sizzler. Going Bananas fand ich eher golden als gelb, Eyepopping ist zwar eine schöne Farbe, aber ich habe genug ähnliche Piggies, Wondergrass hat mir nicht so gefallen, BigT brauchte ich nicht so sehr, da ich türkis eher seltener trage und da genug Piggies habe und den Rest trage ich auch eher nicht. Ich habe mich also echt zurückgehalten, der August wird ja ohnehin teuer genug.
Von Moonbathe durfte dann noch der l/g Elaborate mit.
seit 16.8.09 stolze Mami
Wow danke für die Swatches Schoko![]()
Es bleibt dann wohl auf jeden Fall bei Big-T, Out to Shock und She-Boom bei mir
Sehen so schön aus die Sächelchen...
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ich war heute auch c-shock shoppen. Mit durften:
Big T, Romping; Wondergrass, Eyepopping, Fab & Flashy und Out To shock. Going Bananas fand ich auch zu goldig und auf der Hand aufgetragen weniger intensiv gelb als ich erwartet hab. Da wart ich lieber auf das gelb von den neuen Pro Sachen. Bang on Blue ... unentschlossen... da ich blau nur gaaanz selten verwende. Aber der ist sooo schön!
Die Mädels hier im Düsseldorfer Shop waren auch alle voll begeistert von den Farben und eine war auch total schön geschminkt mit Eyepopping und Wondergrass. Ich hab auch direkt ein Augenmakeup in den Farben aufgelegt. Zum Glück hab ich braune Augen und kann daher die meißten Sachen tragen...![]()
eye-popping hat meine erwartungen nicht enttäuscht, ein wunderbares senf-gelb.
she-boom, der lipgelee ist auch schön farbintensiv. die beiden sind also direkt mit mir rausgewandert.
wondergrass und fab`n flashy muß ich noch überlegen, eigentlich hab ich grüns zum rumwerfen genug und rule finde ich eigentlich schöner orange. going bananas ist mir zu weiß-gold, aber big t überleg ich noch ernsthaft und den blauen blast`o blue, der ist zu toll..
die lip-gelees find ich auch sehr farbintensiv, also für gelees, vlt hol ich mir noch einen.
hab mir heute auch mal die sächelchen angeschaut - fand eigentlich ALLE farben sehr schönwegen akuter ebbe in der patte hab ich nur eyepopping mitgenommen
wondergrass und bigT fand ich auch noch wirklich sehr klasse - muss ich mir noch überlegenvielleicht finde ich nen sponsor
![]()
instant human - just add coffee
hier in köln gab's noch nix. ich hab aber auch nicht gefragt. hab nur den aufsteller gesucht und ihn nicht gefunden.
becca
Eigentlich wollte ich ja gar nix um auf die Nordstrom LE zu sparen, aber Big T ist schon toll...besteht die Möglichkeit, dass den einer für mich shopptNach München komm ich so schnell nicht und extra dafür bei Beck bestellen lohnt sich auch nicht...
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
erstmal
ohne Blitz
mit Blitz
von links nach rechts:
Wondergrass, Fab & Flashy, Going Bananas, Senna Blush Peach& Cream (auf dem Arm auch noch MAC Peach im Vergleich dazu)
Going Bananas:
war wesentlich zahmer als man sich es vielleicht vorgestellt hat. Ich denke er ist auch für dezentere Kombis gut einsetzbar. Der Schimmer ist wirklich sehr hübsch
Fab & Flashy:
mit anderen Knallefarben leuchtet er ordentlich, kombiniert mit z.B. Gleam dürfte man ihn zähmen können
Wondergrass
sieht aus wie er heißt. ich hab lange hin und her überlegt, da ich schon soviel grün haben :gewissne:. Nur sind die anderen Grüntöne alle viel schimmernder, daher durfte er mit
Big T
ach ja, Teal fand ich viel hübscher, mir persönlich gefällt mattes Türkis nicht so
Sugar Shock
sah auf der Hand eher pink als rot aus, gar nix für mich
Lil Sizler
eine wirklich hübsche Farbe, die auch einige angefixt hat, mir war er einen Tacken zu rosa
den Rest hab nicht so genau angesehen, weil die Fraben so gar nicht meins waren
Ich hab als Kombi Fab and Flashy auf dem beweglichen Lid und und Romping in der Lidfalte probiert. Auch eine wunderschöne Kombi. Auffällig und doch alltagstauglich...
Leider bin ich eine Null in Fotos machen - und wenn ich dann ein halbwegs befriedigendes Foto hinbekommen hab, weiß ich nicht wie man die Größe andert sodass man es hochladen kann :( Hach...
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6462633136.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6433663462.jpg
die Farben sind in Wirklichkeit intensiver... Ich behersche eben meine Cam nicht. Die blöde macht auch immer den Hintergrund scharf und mich total unscharf... :(
Geändert von drucilla (08.07.2007 um 12:06 Uhr)
verdammt ihr bekommts noch hin, dass ich fab&flashy auch noch brauch![]()
werd wohl morgen zum counter gehen - bisher stehen "nur" big-t, eyepopping, romping und going bananas auf meiner angugg-liste (wobei wondergrass auch immer interessanter aussieht)
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!