Ok danke für die Info!
Leider hab ich keinen Counter, ich müsste erst in die nächste Grossstadt rüberfahren, das ist ein wenig doof. Und auf den Bildern im Netz sieht man es eben nie so genau wie in Real..
Ok danke für die Info!
Leider hab ich keinen Counter, ich müsste erst in die nächste Grossstadt rüberfahren, das ist ein wenig doof. Und auf den Bildern im Netz sieht man es eben nie so genau wie in Real..
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Also bei mir werden sicher einziehen können:
- Mega Lipgelee
- Out To Shock Lipstick
- Eyepopping e/s
Und evtl. noch Wondergrass. Mal sehen![]()
Also ich lass mir jetzt schicken:
Eyepopping
Big T
Wondergrass (der ist für ne Freundin, wenn ich ihn doch so geil finde, obwohl ich Swimming hab, naja dann äh muss ich den wohl nochmal holen. Aber die Swatches waren ja schon sehr ähnlich, hoffe mal ich spare das Geld.)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
wo bestellst du immer? @aeryss????
Ich hätte ja gerne Out to Shock und Mega aber ich kann mir sowas im Moment absolut nicht leisten.
Josephine: Ich hab ja erst grad angefangen mit MACies - hab noch nicht oft bestellt. Einfach bei ebay.com die günstigsten Verkäufer rausgesucht
Gehe aber jetzt dazu über mir den Kram den man so normal kriegt wenn ich unbedingt was will aus Berlin schicken zu lassen von ner Bekannten.
Schnurbsel: Hmm, ich hab Teal - also als Piggi-Sample (leider somit nur ganz wenig) und bei mir ist das richtig Dunkelgrün mit ganz leichtem Blaueinschlag.. Big T ist doch Türkis?![]()
![]()
@schnurbsel hast du das Vergleichsfoto Teal/Big T auch irgendwo gepostet???![]()
Ich bin zwar nicht Schnurbseltini, hab aber Big T und Teal für Euch geswatcht:
Wie man sieht, ist Big T deutlich blaustichiger als Teal und nicht so schimmernd![]()
danke schoko, super Pic, welches mir die Entscheidung leicht macht......brauche Big T doch nicht
![]()
Vergleicht ihr das immer mit dem Teal Piggie?
Das ist doch nun ganz anders! Viel dunkler, grüner und intensiver.
Big-T lässt sich höchstens mit Aquadisiac oder Jewel Blue verlgeichen
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
GENAU
und sie war auch irre gespannt. hat erst nicht den namen der LE verraten wollen und meinte nur, dass so im oktober was supertolles kommen würde. sie hätte die farben zwar noch nicht gesehen, aber allein von der color story her wäre es wohl derund naja, nachdem wir nicht locker gelassen haben, hat sie uns dann halt den namen verraten
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Schon wieder ne geile LE? Mein Geld verdammt... :(
Ach ja, Romping musste doch mit, ist aber ein tolles Pink *lieb
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Neeee, Aquadisiac ist viel heller. Also ich hab sofort an Teal gedacht und bin im Store dann direkt mal zu den Piggis marschiert und hab mir beides auf die Hand geschmiert. Ich fand es ähnlich genug um Big T nicht zu brauchen. Außerdem finde ich Teal schöner
![]()
Dann muss Manana ja doch nicht für mich bei ihren Freunden schleimen
![]()
Also ich seh da auch einen unterschied zwischen teal und big t![]()
wie malice beschrieben hat, teal wirkt viel dunkler schimmernder und grüner...![]()
amu mit Going Bananas, Fab & Flashy und Wondergrass
![]()
Princesa, das sieht super aus!
Hat ausser mir noch jemand bei Beck bestellt? Ist da von C-Shock schon was angekommen??
LG
Bothi
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Nee, deswegen frag ich...
Wenn sie sagen, sie schicken es am Montag los, sind die Sachen eh erst dienstags beim Versand... Ich hab heute fest damit gerechnet...
Vor allem ist das blöd, weil ich es heute doch an den Counter geschafft habe, und die noch alles da hatten
Was hast du denn bestellt?
Ich hab mir heute Big T, Going Bananas und Mega auftragen lassen, dadurch mußte Big T dann doch mit....
LG
Bothi
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Oh, Sorry, hatte ich verdrängt
Ich bin auch ganz schön traurig, vor allem weil die alle soooo toll aussehen...Ich drück uns für morgen fest die Daumen!
LG
Bothi
@ princesa
Das Gelb birngt deine Augenfarbe richtig raus! *pop![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ich war heute in FFM bei MAC.
Mit durften:
-Lipgelée She-Boom!
-Lipgelée Mega
-e/s Bang on Blue
![]()
Aaaarghhh!!
Hab gerade bei Beck angerufen, weil mein Päckchen noch nicht da ist.
Laut deren Aussage hat der Counter erst gestern die Sachen bekommen, also sind die Sachen heute erst rausgegangen!!!![]()
Heißt also: weiter warten...
LG
Bothi
![]()
Es ist da
Es ist daaaaaa
Soooo schöööön!!!
LG
Bothi
Hast du noch nichts bekommen? Ich drück dir fest die Daumen, dass du deine Sachen auch bekommst!!
Die Sachen sind auch am Donnerstag direkt verschickt worden.
LG
Bothi
Ich habs endlich![]()
![]()
. Ich war schon so traurig, weil der DHL-Mann nicht kam. Dann waren wir Einkaufen und, als wir zurückkamen, lag das Päckchen vor der Tür
. Die Farben sind ja so WOW
. Vor allem habe ich noch keine Farbe, die diesen irgendwie nahe kommt. Habe mich natürlich gleich damit geschminkt, und da fast alle Farben zum Einsatz kamen, sehe ich jetzt aus wie ein Papagei
. Aber ich finde es richtig sommerlich schick, während der Kommentar von meinem Freund "Gewöhnungsbedürftig" war. Naja, Männer eben
. Auf jeden Fall bin ich jetzt total happy
.
![]()
Schön, dass du deine Sachen auch hast!
Ich find die Farben auch großartig
Viel Spaß damit,
LG
Bothi
P.S.:Mein Mann ist von dem Big T-Going Bananas-Werk einer Maccine überhaupt nicht begeistert gewesen, ich fands super! Wie du schon sagts, Männer...
Und hier noch ein Foto von meinen Einkauf am Donnerstag.
MAC Lipgelée She-Boom!
MAC Lipgelée Mega
MAC e/s Bang on Blue
das andere ist ein MAke Up und den Tendertone Tender Baby
![]()
Ich hab ja auch einen Tendertone und liebe ihn wirklich abgöttisch, wie lang solls die eigentlich geben?
ich glaube, die Tendertones waren limitiert, dh. die gibt's, bis sie weg sind - ähnlich wie die Slimshines, wobei die ja perm. werden.
Habe mir am Wochenende auch endlich die Sachen angesehen und habe nichts gekauft, war richtig stolz auf michRomping hat mir sehr gut gefallen, aber ist mom. kein Muss, Passionate wollte ich mir irgendwann mal zulegen, da ich noch kein schönes Rot habe. Und der Mega-Gloss sieht leider aufgetragen nicht so farbintensiv aus, wie ich mir das dachte. So hab ich zumindest kurzfristig für Flashtronic gespart
![]()
Ja die Tendertones sind limiert. In FFM war schon einer ausverkauft. Weiss aber nicht welcher![]()