Kommt wahrscheinlich auf den Haartyp,manche kommen mit Öl nicht so gut klar.Bei mir ist es so das mein Haar Öl fast vollständig aufsaugt wenn ich es nicht übertreibe!
Kommt wahrscheinlich auf den Haartyp,manche kommen mit Öl nicht so gut klar.Bei mir ist es so das mein Haar Öl fast vollständig aufsaugt wenn ich es nicht übertreibe!
Brauche Euch mal bitte Ich habe mir die Phyto 9 kürzlich auch wieder mal gekauft. Aber was ich komisch finde: die war doch früher von der Konsistenz her ganz anders oder? Sorry, für den fall das ich das hier drin überlesen hab
Tschüssi
Hab sie mir gerade auch gekauft(ist allerdings mit Schraubverschluß) und in die feuchten Spitzen einmassiert,vorher hab ich mit Phytojoba die Haare gewaschen,mal schauen wie die Haare liegen wenn sie trocken sind,bis jetzt fühlt sich schon Mal alles gut an,Haare sind auch geschmeidig .
Uuuiihh, daß hört sich ja schon mal vielversprechend an...Bitte weiter berichten
Werde berichten
Ich bin seit dieser Woche stolze Besitzerin der Phyto 9 und bin sowas von begeistert. Macht ganz weiche und super kämmbare Haare. Echt
.-*-._.-*-._.-*-.
Gell!! Find ich auch
Also das kann ich jetzt mittlerweile bestätigen wo die Haare trocken sind,die Spitzen sind absolut weich ist sogar besser als Kokosöl nachdem waschen.
super, dass du auch so begeistert bist. ich liebe sie
Habe mir jetzt auch das Phyto 9 geholt Konnte einfach nicht widerstehen und Ihr habt mich ja auch angefixt!!!
Ich werde mal heute meine Haare waschen und dann dat Zeuchs in die Spitzen einarbeiten. Werde dann berichten...Wenns bei mir hilft, dann ist das Ding wirklich gut!
PS. Habe wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeehr trockene und strohige Spitzen!!
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Geht mir auch so! Zuviel Pflege geht bei meinen Haaren nicht! Egal wieviel oder wieoft ich Öl reingebe, sie saugen alles auf!
Benutz die Phyto nicht nur nach dem waschen, sondern auch zwischendurch! Feuchte die Haarspitzen ein bißchen an und mach sie dann rein! Schützt auch prima beim Zusammenbind unten am Zopfgummi! Die knicken davon nicht mehr so leicht um!
Liebe Grüße
Gwenyfar
Ich hab sie heute Morgen auch auf die trockenen Haare gegeben und die Spitzen sind super weich und gepflegt,ich brauchte heute Morgen auch nicht viel da ich sie gestern nach dem waschen in die feuchten Spitzen gegeben habe.Einfach super die Phyto und auch das Shampoo die Haare glänzen heute einfach unglaublich.
in den shampoos sind aber ziemlich böse incis drin..
Nachdem ich in einem anderen Thread angefixt wurde, habe ich mir auch die Phyto gekauft. Die 7 und 9 - werde beide mal austesten. Nach Email von der Firma sollten die Sachen entweder heute oder morgen kommen. Bin schon total gespannt Wäre ja super, meine Spitzen sind seit Umstellung auf NK echt sowas von trocken Und da ich am Wochenende mal wieder wasche kann ich es gleich mal da testen
@ Bambi: ich finde für ein KK Shampoo hat es sehr gute INCI`s ich wüsste im Moment keins mit besseren.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Ich denke auch es gibt schlimmere KK Shampoos,ist halt so ein Zwischending zwischen KK und NK!
Ich habe mir die Phyto 9 jetzt auch zugelegt. Ich finde sie toll, da sie nicht klebt und praktisch von den Haaren "aufgesaugt" wird. Die Haare lassen sich toll kämen und fühlen sich schön an. Das war ein guter Kauf.
Danke fürs Anfixen.
Ich diese Creme auch. Sie ist mein HG. Gott sei Dank, daß ich endlich mal was für meine trockenen Spitzen gefunden hab
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage: Welche Phyto-Creme würdet ihr bei feinen, trockenen, leicht lockigen Haaren empfehlen? Hier sind ja viele von der Phyto 9 begeistert, ich befürchte jedoch, dass sie bei meinen feinen Haaren zu viel des Guten sein könnte. Wäre die Phyto 7 da besser geeignet?
Ich hab auch ganz dünne Fusseln und benutze die 9er. Wie es aber bei Locken ist, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke, daß wird genauso gehen. Hast du Angst, daß sie dir die Locken rauszieht?
aso! Ich habs nur auf Holgers Seite gesehen, @ ninifee
also die phyto 9 ist so ein leichtes leave in - die kannst du getrost bei locken nehmen. ich hab auch locken - gar kein thema!!! und ich mach ins trockene haar sogar noch den sante kokoswachs
du kannst dir auf der homepage ja auch erstmal proben bestellen
@Bambi: mit Sicherheit kommt es von den Inhaltsstoffen nicht an ein NK Shampoo heran, das wird auch nicht beabsichtigt sein. Es ist jedoch zumindest im Shampoo und Phyto9 / 7 kein Silikon enthalten, und auch die sonstigen Inhaltsstoffe sind m.M. recht erträglich und verträglich für KK.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
Danke Xena, Proben bestellen ist natürlich eine gute Idee.
Hat jemand den Link von der HP?? Unter phythologie.de.oder phyto.de ging nix
Hmm, probier doch mal
http://www.phytologie.de/
oder
http://www.phytologie.de/frameseiten...rame_phyto.htm
(direkter Link zum Shop)
Ja hab´s grad gemerkt, Hatte den falschen Link. Was ich da aber nicht ganz verstehe: Was kosten den die Probiergrössen?? 1= 5,-€???Oder wie *verwirrt bin*
Weis denn jemand, wie das mit dem bestellen von Probiergrößen abläuft?
du klickst links über dem phyto zeichen auf "probiergrössen" - dann firma auswählen und dann gehts los
Ja schon, aber da steht noch irgendwas von 5,-€drüber. Kosten da jetz alles Proben zusammen oder einzeln die Euronen oder was kosten die überhaupt?
ich doof sorry - du suchst dir 6 sachen für 5 euro aus. und dann auf kaufen klicken - also 5 euro für alle 6
Nochmal kurz für alle pytho Fans...hier könnt Ihr ohne Versandkosten bestellen.
http://www.curavendi.de/suche/phyto-9/
ach xena25 großes Sorry, ICH heute DOOFI, da ich nix verstehen. Vielen Dank, daß du mich von der "Leitung" runtergeschubst hast!!!( jaa, manchmal brauch ich das)
kein problem ich habs am anfang auch nicht verstanden