Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 131
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen

AW: NK Spitzenpflege bei feinem Haar-was nehmen?

Mein neuester HG ist Terra Naturi Avocado-Sanddornhandcreme in die Spitzen kneten

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

@Abendsternchen: Avocado ist ja überhaupt der Tip! Könnte man sich bestimmt auch gut unter eine Haarkur mischen (also eine frische Avocado, mein ich jetzt). Bei dem Fettgehalt ist das bestimmt mords reichhaltig. Ach mal gucken, vielleicht mach ich das ja mal!

Ive
    Besucher

Ich habe auch eher feine Haare und nehme am liebsten die Phyto 7. Ist zwar keine NK, hat aber nicht wirklich etwas böses drin. Auf jeden Fall ist die Creme silikonfrei.
    Sie beschwert feine Haare gar nicht, macht aber schöne weiche Spitzen.

Wenn du auf NK bestehst würde ich die Sanoll Haarspitzenpflege probieren. Auch sehr gut!

Öle bei feinen Haaren ist immer so eine Sache... Also bei mir geht es sehr gut, ich nehme aber auch wirklich nur ein Mini-Bisschen Ein nicht besonders reichhaltiges Öl ist Jojobaöl.

Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels!
    Danke, Danke! Wenn man sich umschaut gibts ja doch ne ganze Menge. Ich steh dann immer ein wenig verloren da, weil ich auch keine Lust habe viel Geld für Fehlkäufe zu investieren. Durch euch bin ich in letzter Zeit nämlich wild am rumprobieren, bekommt meinem Konto gaaaar nicht!
    Aber letztendlich ihr helft ja immer ganz prima!

@Ive: Das ist ja immmer auch mein Gedanke - feine Hare und ÖL? Ich sehe mich schon mit Matschspitzen dastehen....klar das man nur wenig nimmt....aber ich weiss nicht. Na mal sehen, ich werde dann mal die Sanoll Sache versuchen.

Dank an alle,
    Trinchen

Ive
    Besucher

@Trinchen

Also wenn du nicht viel rumprobieren möchtest würde ich auch die Sanoll Haarspitzencreme nehmen, die beschwert wirklich null komma nix!
    Du brauchst ja dann nicht noch zusätzlich Öl.
    Bei manchen klappt es mit Öl bei anderen nicht, deswegen bist du mit der Creme bestimmt auf der sicheren Seite!
    (Übrigens: Du kannst auch mal bei Sanoll anfragen, die würde dir bestimmt eine Probe von der Haarspitzencreme schicken)

LG, Ive

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Zitat Zitat von Slateblue Beitrag anzeigen
    @Abendsternchen: Avocado ist ja überhaupt der Tip! Könnte man sich bestimmt auch gut unter eine Haarkur mischen (also eine frische Avocado, mein ich jetzt). Bei dem Fettgehalt ist das bestimmt mords reichhaltig. Ach mal gucken, vielleicht mach ich das ja mal!
    Ich habe mal eine Avocado und Olivenöl als Haarkur genommen,ich habs gar nicht mehr aus den Haaren bekommen,erstmal diese Krümmel überall und dann noch das Öl,das war too much.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Huhu Trinchen,
    ich würde Dir auch die Sanoll HSTC empfehlen die wird vollständig vom Haar aufgenommen.Oder aber du versuchst die Phyto 7.Ich habe die Phyto 9 die ist für sehr trockenes Haar,aber auch diese wird vollständig von Haar aufgenommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Slateblue

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Avocado und Olivenöl als Haarkur genommen,ich habs gar nicht mehr aus den Haaren bekommen,erstmal diese Krümmel überall und dann noch das Öl,das war too much.
    Ok, war ne Scheißidee. Danke Dir für die Warnung!

Forengöttin Avatar von tussi

riecht jojobaöl immer so -- ranzig? auf der packung steht was von "nussigem" duft, find ihn aber gar nicht nussig, sondern sehr gewöhnungsbedürftig.
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Experte Avatar von KaramellHair

kann man sich irgendwo im netz gratisproben entweder von den beiden phyto-cremes oder von der sanoll-tagescreme bestellen?möchte die nämlich erst testen,bevor ich sie mir kaufe!

Ive
    Besucher

Hier http://www.sossenheimer.de kannst du 6 Phyto Probiergrößen für 5€ bestellen.
    Sanoll verschickt gratis Proben, einfach mal anschreiben: http://www.gsund-und-schoen.at/

LG, Ive