Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Concealer für die Augenpartie

Hallo zusammmen!

Ich brauche heute mal Eure Hilfe.

Ich bin auf der Suche nach einem Concealer für die Augenpartie.
    Ich habe mir von Lavera den (relativ) neuen flüssigen Concealer gekauft, komme aber gar nicht damit zurecht. Er deckt nicht richtig und bröselt auch irgendwie.
    Den Stick-Concealer von Lavera habe ich auch, aber der ist mir zu hart für die Augenpartie.
    Gibt es denn von NK noch was anderes flüssiges?

Ich bin reumütig zu meinem geliebten MAC-Concealer zurückgekehrt.
    Was benützt Ihr denn so für die Augen, egal ob KK oder NK?

Liebe Grüße
    Dianita

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Re: Concealer für die Augenpartie

Ich habe im Moment den Concealer von Christine Kaufmann. Aber grad um die Augen grundiere ich einfach mit hellem weiss oder beigem Lidschatten auch unter den Augen. Dann erst die Teintgrundierung ( unterm Auge nur ganz leicht, damit der Lighter nicht wieder abgeht, dann normal weiter malen.
    Ich misch auch manchmal etwas flüssigen Highlighter(zB von Kaufmann) unter die Grundierung (in meinem Fall Schüttellotion, bzw face-toner), grad am Auge.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Tara
    Besucher

Hallo Dianita,

genau darüber dachte ich eben auch nach! Ich suche nach einem neuen Make-Up (anderer Thread) und nach etwas, um die Augenpartie abzudecken. Gerade hatte ich mir für morgen den Lavera Concealer (hatte ich eben als Tipp hier irgendwo gelesen) notiert, als ich Deinen Beitrag las! Hmmm, shit… er ist also doch nicht so dolle?

Bislang benutzte ich einen Abdeckstift – hörte aber, dass der (falls er eher für Pickel ist) die Haut zusätzlich austrocknet. Da ich mit meinen 40 Jahren inzwischen kleine Fältchen um die Augenpartie bekomme, ist das natürlich nicht so klasse. Außerdem finde ich, dass Abdeckstifte häufig eine recht harte Konsistenz haben, sich also nicht so toll unter den Augen verteilen lassen. Und das Gezerre an den Fältchen ist sicher auch nicht so günstig (tja, man wird halt älter und achtet auch auf so etwas…lach). Zur Not würde ich auch einen sehr weichen Abdeckstift nehmen. Das nächste Problem wäre dann auch wieder die Farbe, weil ich ein sehr hellhäutiger Typ bin.

Also: Ich bin gespannt, was die Expertinnen hier so für Tipps haben und freue mich über jede Anregung!

Liebe Grüße
    Tara

BJ-Einsteiger

also ich liebe den concealer touch éclat (bestimmt falsch geschreiben) von ysl! der ist einfach perfekt für die augen, find' ich!!!!!!!!!!!!!!!

Besucher

Stimme auch für Touche Eclat (Radiant Touch) von YSL. Der ist flüssig und deckt mega-mäßig ab, ohne dass es zugepappt aussieht. Außerdem spendet er viel Feuchtigkeit!!
    Ist auch der Concealer, der bei den Models sehr gefragt ist...also gerade gut genug für unsereins

Liebe Grüße, Joyjoy

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hallo Dianita,

bei meinem normalen Tages-Gesicht nehme ich z. Z. den Concealer von Sante (light), wenn es festlicher wird und besser halten soll, den Concealer von baumann oder von backstage den linefiller.

Der von Sante ist sehr cremig und lässt sich schnell auftragen, der von baumann muss erst mit dem Finger geschmeidig gemacht werden und muss dann gut eingearbeitet werden. Der linefiller wird wie Sante einfach aufgestrichelt und eingearbeitet, ist jedoch einen Tick härter als der von Sante.

Also wenn ich ehrlich bin, mich jetzt nur für einen einzelnen der drei zu entscheiden würde mir schwerfallen .

Liebe Grüße
    Uschi

Poner
    Besucher

Das von YSL ist ja nur was für Reiche?!!!!

€ 27.50

Inventar Avatar von chrissi1

Also ich kenne und benutze den von YSL und Clinique. Sie sind beide gut, aber YSL ist noch besser. Hält ewig und ist sein Geld auf jeden Fall wert!

@weni: Ich muß mich erstmal an das neue Bild gewöhnen Sonst strahlt einem immer direkt der Bierkrug entgegen...

[ Geändert von chrissi1976 am 05.12.2004 18:52 ]
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Poner
    Besucher

Ja aber das Bild bin nicht ich und war nur so versucht.

Ein neues von mir kommt bestimmt bald rein hintergrund das Meer aber angezogen ohne Bier und etwas ernster

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Danke für Eure zahlreichen Vorschläge

Der Touch eclat von YSL scheint ja ein Favorit zu sein.
    Der ist zwar teuer, aber bei mir halten Concealer immer ewig. Da kann ich mir den schon mal leisten.
    Am Dienstag geht`s nach Nürnberg zum Weihnachtsshopping, da sehe ich mir den mal genauer an.

Liebe Grüße
    Dianita

Forengöttin Avatar von Malika

Ich nehme den "airbrush concealer" von Clinique und bin höchst zufrieden damit! Er bewirkt bei mir wirklich jeden Morgen aufs Neue ein Wunder, denn ich habe ganz schlimme dunkle Augenringe, die wenn ich wenig geschlafen habe ganz besonders krass sind. Als ich ihn das erste Mal genommen habe, konnte ich kaum glauben, dass der Effekt so toll ist.

LG Calista

Experte

Ich verwende einen Concealer von Shiseido und bin damit total zufrieden. Alle Concealer die ich vorher probiert habe haben sich in der Augenfalte etc. abgesetzt aber dieser ist einfach klasse. Er setzt sich überhaupt nicht ab. Am Abend sieht er noch immer fast so aus als wäre er frisch aufgetragen. Den kann ich nur empfehlen aber der Preis von EUR 24,00 ist recht stolz ich habs mir auch lange überlegt bevor ich ihn gekauft hab.

stimpy
    Besucher

Ich liebe auch den Touche eclat von YSL. Obwohl ich ihn tagtäglich benutze, hält er bei mir monatelang. Der Airbrush von Clinique ist mir zu dunkel.

Inventar Avatar von Josili

Hi,

ich habe mir am Freitag auf BJ-Anraten den YSL Touche Eclat geholt und ich muss zustimmen:
    Der ist super!!!
    Deckt klasse, auch den ganzen Tag und ist nicht krümelig oder trocken.
    Bei dem Preis bin ich auch umgefallen, aber eh ich mir so ein Zeug hole, das nicht funktioniert,
    dann besser den.

Josili

PS: An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Joyjoy!!!

Besucher

Freut mich, dass ich helfen konnte

LG, Joyjoy

Tara
    Besucher

Hallo allerseits,

ich habe es auch getan Den Touche Eclat von YSL gekauft. Hat ja wirklich einen stolzen Preis, aber sei's drum... er ist KLASSE!

Vielen Dank für den tollen Tipp. Normalerweise bin ich bei diesen Nobelmarken immer ein bissi misstrauisch, aber das Ding ist wirklich sein Geld wert. Er deckt toll und hält tatsächlich den ganzen Tag. Ich bin ganz überrascht.

LG, Tara

Poner
    Besucher

Verstehe ich das richtig?? Ihr habt einen Stift namens Concealer ( für viel Geld) den Ihr Euch unter die Augen malt um die dunkelen Ränder aufzuhellen?? Trocknet das nicht aus???

Mein Häutchen unterm Auge ist so wabbelich empfindlich weich und faltet gering, da kann man eigentlich nicht drauf malen???

Hat von Euch vielleicht einer ein vorher nachher Foto?? Das würde mir helfen!! Vor allem wenn das Auge schon meinem Alter entspricht!! So ab 33?? Das wäre supi!!

[ Geändert von wenighaar am 07.12.2004 18:54 ]