Hallo, ihr Lieben,
nach einigen meiner Beiträge in "feuchtigkeitsarmer Haut und Akne" und diversen anderen Threads zu "schlechter Haut" möchte ich euch meine neueste Entdeckung nicht vorenthalten....
zuerst einmal die Vorgeschichte:
vor ein paar Wochen hatte ich die schlimmste Haut ever( mit NK- also hauschka, lavera und Cystus Creme), die Haut war grau,trocken, hing in Fetzen, ohne natürlichen Schimmer, und ist fast aus allen Nähten geplatzt vor lauter Mitessern, Unterlagerungen und Pickeln.... In meiner Verzweiflung bin ich dann erstmal zur Kosmetikerin gestiefelt, hab mich ausquetschen lassen und mir dr. baumann Pflege aufschwatzen lassen . Nunja, die ersten Tage danach waren noch i n Ordnung, ich war froh, dass meine Haut zwar gerötet, aber wieder sauber aussah. Dachte, die Baumann Pflege taugt ja doch etwas.
Pustekuchen- nach 1 Woche hatte ich schon wieder genauso viel Mitesser wie vorher und trocken war die Haut auch noch und dazu fettig und alles zusammen
Die Baumann Pflege lag nur noch wie ein ekliger Öl Film auf der Haut, nix ging mehr.
In Ermangelung an Geld( welches ich ja zuvor bei der Baumann Kosmetikerin gelassen hab...) hab ich mir dann im DM ein Gesichtwasser von Balea, und worum es hier auch eigentlich gehen soll : die Babylove Calendula Gesichtscreme geholt.
Innerhalb von 2! Tagen hattte sich meine Haut schon beruhigt, die Mitesser wurden wieder weniger, keine einzigen trockenen Stellen mehr und die Haut insgesamt ruhiger. Und das für nur 2, 45€! Der absolute Hammer!!! Auf die Unreinheiten habe ich dann noch Azulen Paste geschmiert( auch der Wahsinn), mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nach fast 2 Wochen Anwendung eine so schöne Haut habe wie fast noch nie! Und es war wirklich katastrophal, hatte eigentlich fast schon Akne!!!
Übrigens: Will niemanden bekehren oder falsche Hoffnungen wecken, nur meine Erfahrungen teilen!