Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von zimthaufen

babylove im kampf gegen schlimme Haut...

Hallo, ihr Lieben,

nach einigen meiner Beiträge in "feuchtigkeitsarmer Haut und Akne" und diversen anderen Threads zu "schlechter Haut" möchte ich euch meine neueste Entdeckung nicht vorenthalten....

zuerst einmal die Vorgeschichte:
    vor ein paar Wochen hatte ich die schlimmste Haut ever( mit NK- also hauschka, lavera und Cystus Creme), die Haut war grau,trocken, hing in Fetzen, ohne natürlichen Schimmer, und ist fast aus allen Nähten geplatzt vor lauter Mitessern, Unterlagerungen und Pickeln.... In meiner Verzweiflung bin ich dann erstmal zur Kosmetikerin gestiefelt, hab mich ausquetschen lassen und mir dr. baumann Pflege aufschwatzen lassen . Nunja, die ersten Tage danach waren noch i n Ordnung, ich war froh, dass meine Haut zwar gerötet, aber wieder sauber aussah. Dachte, die Baumann Pflege taugt ja doch etwas.
    Pustekuchen- nach 1 Woche hatte ich schon wieder genauso viel Mitesser wie vorher und trocken war die Haut auch noch und dazu fettig und alles zusammen
    Die Baumann Pflege lag nur noch wie ein ekliger Öl Film auf der Haut, nix ging mehr.
    In Ermangelung an Geld( welches ich ja zuvor bei der Baumann Kosmetikerin gelassen hab...) hab ich mir dann im DM ein Gesichtwasser von Balea, und worum es hier auch eigentlich gehen soll : die Babylove Calendula Gesichtscreme geholt.
    Innerhalb von 2! Tagen hattte sich meine Haut schon beruhigt, die Mitesser wurden wieder weniger, keine einzigen trockenen Stellen mehr und die Haut insgesamt ruhiger. Und das für nur 2, 45€! Der absolute Hammer!!! Auf die Unreinheiten habe ich dann noch Azulen Paste geschmiert( auch der Wahsinn), mit dem Ergebnis, dass ich jetzt nach fast 2 Wochen Anwendung eine so schöne Haut habe wie fast noch nie! Und es war wirklich katastrophal, hatte eigentlich fast schon Akne!!!
    Übrigens: Will niemanden bekehren oder falsche Hoffnungen wecken, nur meine Erfahrungen teilen!

blossom
    Besucher

AW: babylove im kampf gegen schlimme Haut...

Was ist denn Azulen Paste? Ich hatte mal eine blaue Azulen Maske (von der mein Mann rote Pusteln bekam *autsch, das brennt, blödes Zeug, mach das ab...*).

Allwissend Avatar von vipw

ähm...wo bekomm ich denn azulenpaste her und wie viel kostet die ca?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Azulenpaste, die ich kenne ist von Eckstein und ich hatte sie bei Schlaufuchs übers i-net bestellt, weil sie so tolle Bewertungen bei Ciao bekam.
    Ich persönlich finde die komische grüne Farbe nicht so schlimm für abends, ist auch total ergiebig so`n Pöttchen, aaaaber ich muß vor dem Geruch warnen!
    Es sieht aus wie Fensterkittschmiere und stinkt für mich persönlich unaushaltbar unangenehm. Ich nehme selbst kleinste Tupfen sofort wahr und mir wird übel. Vielleicht bin ich da zimperlich...

Die Babylove calendula hielt ich für eine fettige creme, die bei meiner Mischhaut wohl nie wegziehen würde. Glänz. Hm, vielleicht sollte ich doch..???
    Gruß, Schlaubi

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Auch ich bin ein ganz großer Fan von der Babylove Calendula Gesichtscreme. Sie ist garnicht fettig (hab ne Feuchtigkeitsarme Mischhaut) und mattiert bei mir auch ganz gut. Und meine Haut ist auch total beruhigt und von der Creme krieg ich keine Pickel. Der einzige Nachteil für mich ist, dass (für meine Haut) zu wenig Feuchtigkeit drin steckt. Die Calendula von Bübchen dabei hat mir garnicht gefallen, ist mir viel zu klebrig und hinterlässt so nen richtig schönen Speckschwartenglanz

VG, Toshibabe

Fortgeschritten Avatar von tijo

Oh ja, die Babylove Calendula Gesichtscreme. Mein heiliger Gral auf den ich wohl immer wieder zurückkommen werde.

Sie mattiert, verfeinert die Poren und beruhigt die Haut ungemein. Rötungen verschwinden bei mir meist schon am ersten Tag der Anwendung (immer dann wenn ich mal wieder was neuen ausprobieren musste ).

Zur Zeit mische ich sie zur Nacht mit der Babylove Wundschutzcreme. Für mich im Moment einfach das beste für trockene und gereizte Haut. So erholt sah meine Haut morgens schon lange nicht mehr aus.

Und Pickelchen heilen ratzfatz ab.
    Liebe Grüße von tijo

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Hallöchen!
    Nachdem ich den Beitrag von Zimthaufen gelesen habe, habe ich sogleich den DM gestürmt und hab die Babylove gekauft..
    (dabei wollte ich doch diesen Monat sparen , naja sie kostete ja nicht die Welt) Also ich finde sie fettet überhaupt nicht, und für Partien die mehr Pflege benötigen, habe ich ja noch die Jojoba creme von Alverde.
    Nun bin ich auf den Langzeittest gespannt
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Tagsüber finde ich sie zu wenig pflegend, aber sie verfeinert und beruhigt wirklich ungemein und die Lippen macht sie sooo schön, farbig und geschmeidig. Nehme sie über Nacht .

Meine Laune...
    Breezy

Babylove auf die Lippen tun.. *notier*
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

jetzt bin ich auch schon wieder angefixt, obwohl ich diesen Monat schon total viele Cremes gekauft habe. Naja, ich gehe die Tage sowieso noch mal zu dm.
    Ist da eigentlich Bienenwachs drin?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

herrgott ich wollte auch, angefixt von wem auch immer; die babylove calendula creme kaufen. ich hab nämlich auch eine beschissene haut. so wie zimthaufen sie oben beschreibt. mittesser, unterlagerungen und trocken usw.
    und was hab ich gekauft? bübchen calendula creme. und die is nix für mein gesicht! sie zieht zwar gut ein, aber sie macht pickel, ausserdem ist bienenwachs drin, das heisst sie klebt etwas und sie brennt in den augen (nein, ich schmier mir die creme nicht in die augen, aber in die nähe davon-und das muss eine creme bei mir können, ohne zu brennen)
    werd wohl demnächst die babylove calendula creme kaufen...

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Also das mit den Lippen... auf die Idee bin ich letztens auch mal gekommen. Als ich ne Weile spaeter was getrunken (und das war wirklich ziemlich viel spaeter) habe, hatte ich so nen fiesen Geschmack im Mund, dass ich dachte, mein Getraenk waer vergammelt. Aber natuerlich war es der Cremegeschmack Seit dem mach mir die Creme auch nur nachts drauf

Im Moment packe ich unter die Babylove nachts noch die Revital Packung von Hauschka( muss aufgebraucht werden...), die hat ohne Babylove bei mir nichts bewirkt, meine Haut wurde eher noch trockener- mit Babylove Calendula ist sie einfach spitze!!!
    Die Azulen Paste ist von Dr. Eckstein aus der Apotheke- sieht wirklich ziemlich seltsam grün aus, stinkt auch ein wenig nach Teer( denke mal, dass kommt von dem enthaltenen Schieferöl), dass ist mir aber persönlich egal, denn wenn die Pickel soooo schnell damit abheilen

blossom
    Besucher

Ich finde in keiner Online Apo den Doc Eckstein ....

ich glaube den führen auch nur noch einige reale Apotheken- hab meine in Berlin ergattert. Ansonsten scheint das nur noch Kosmetikerinnen-exclusiv zu sein und nur dort könnte man es kaufen.

Inventar Avatar von Biesi

Ich habe auch die Calendula Creme von babylove, aber im Gesicht komme ich nicht so damit zurecht und benutze sie nun für nachts als Handcreme
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von zimthaufen Beitrag anzeigen
    ich glaube den führen auch nur noch einige reale Apotheken- hab meine in Berlin ergattert. Ansonsten scheint das nur noch Kosmetikerinnen-exclusiv zu sein und nur dort könnte man es kaufen.
    Danke . Habe gerade mal bei Ebay geschaut, wo man die Paste auch bekäme.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Gibt es denn eine etwas reichhaltigere Alternative zur der Babylove Calendula Gesichtscreme?

@nora: Das war ich

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    @nora: Das war ich
    jahaaa stimmt! ich bin auch immer noch angefixt, und werde demnächst das korrekte produkt erwerben

Allwissend Avatar von floh

Geht die Creme nur bei trockener, unreiner Haut?
    Meine ist eher mischig, also ich hab auch fettige Stellen und ziemlich viele Unreinheiten.(Mitesser und zur Zeit wachsen mir so riesige Hubbel...).

Meint Ihr die Creme ist was für mich?
    Ich hab nämlich Angst, daß ich alles noch schlimmer mache...und es ist jetzt schon schlimm...

lg Floh

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Meine Laune...
    Breezy

Hallöchen liebe Floh!
    Ich habe auch eher Mischhaut, wo ich sehr trockene Hautpartien habe, mixe ich ein bisschen mit Jojoba-creme. Für den Rest des Gesichts ist die Babylove auf jeden Fall nicht zu fettig. Und habe jetzt schon nach einer Nacht gemerkt, dass Rötungen schnell verschwinden. Also ein Langzeittest lohnt sich auszuprobieren und für ca 2 Euro kann man auch nicht viel verkehrt machen..

Ja, jetzt habt Ihr mich aber wirklich angefixt!!!

Wenn Ihr wüßtet, was ich schon so alles im Bad stehen habe...
    Aber naja 2 Euro sind ja nicht die Welt...*schnellzuDMgehen*

lg Floh

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Mich habt Ihr auch dran gekriegt, hab sie mir heute gekauft

Meine Haut stresst mich gerade mal wieder (Dank an die Erdbeerdays..)
    die Azulen Paste hab ich dann türlich auch gleich noch bestellt, wenn
    schon, denn schon
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Ich komm jetzt grad vom DM und hab die Creme natürlich dabei...

Hab mir grad die Hände eingecremt: Super! Allein schon dafür hat sich der Kauf gelohnt! Zieht ja mega schnell ein...

Wenn sie im Gesicht genauso funzt...

lg Floh

Inventar Avatar von hamse

ich lieb die Creme noch immer. Im Moment nehm ich zwar was anderes, aber auch nur, weil ich Abwechslung wollte Im Winter ist sie mir aber zu wenig. Zum Aufmotzen, wenn sie nicht reichhaltig genug ist: 1 Tropfen Öl nach Wahl dazu. Fertig.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Allwissend Avatar von prinzessin21

Mensch, ihr seid furchtbar . Ich war heute erst bei DM aber nach dem thread hier muss ich morgen nochmal hin. Wäre super wenn ich die Creme auch gut vertrage, hab total empfindliche Haut.

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Ich hab sie ja erst seit heute.. aber.. der 1. Eindruck ist

Meine Haut zickt hormonell bedingt ja im Moment rum, fiese Unterlagerungen, speziell am Kinn, an denen ich nur gerne rumquetschen würde bzw. auch schon habe *schäm* und generell nicht so tolles Hautbild.

Hab mein Gesicht heut Mittag nach Reinigung mit dem Babylove Waschgel komplett damit eingeschmiert und auf die kritischen-Beulen-Stellen noch nen extra Klecks gegeben- und was soll ich sagen: Es ist schon besser geworden

Finde sie aber schon etwas reichhaltig, also für unters-Make-up oder generell zum raus gehen werd ich sie wohl nicht nehmen, aber für zuhause, wenn mich keiner sieht, oder auch als Nachtcreme kann ich mir das prima vorstellen
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Forengöttin Avatar von morgua

Ich war heute auch bei dm und habe mich auch anfixen lassen. Die Creme zieht toll ein und macht direkt ein schönes Hautgefühl. Bin mal sehr auf den Langzeittest gespannt.

Also hier mein Bericht:

Nachdem ich sie mir gestern natürlich gleich kaufen mußte, hab ich mich gestern Abend damit eincremt und siehe da:

Heute morgen waren die Rötungen (die hatte ich vom rumquetschen ) deutlich weniger. Überhaupt hat sich meine Haut toll angefühlt...

Das war wirklich ein super Tipp - Vielen Dank nochmal!!!!!

lg Floh

Ich leide derzeit unter einer Reaktion auf ein Kosmetikexperiment (ich sollte begreifen, dass ich im Gesicht kein NK vertrage!!!). Habe auf einer Gesichthälfte lauter Pickelchen und rote Flecken bekommen. Ich habe die babylove jetzt 3 mal aufgetragen. Und was soll ich sagen ... die roten Flecken sind fast vollständig verschwunden. Und die Pickel haben sich nicht weiter entzündet. Ich bin schwer beeindruckt. Ich wär nie auf die Idee gekommen, mir diese Creme ins Gesicht zu machen, wenn ich das hier nicht gelesen hätte.
    Danke für's Anfixen.

Friesenliesl
    Besucher

Das klingt so unglaublich nach , leider habe ich keinen dm in erreichbarer Nähe

Allwissend Avatar von prinzessin21

Ich bin heut extra zu DM gefahren und hab sie mir gekauft . Der erste Einsatz heute war gleich nach dem Beine rasieren (normalerweise brennen Cremes da immer total)- bin sehr zufrieden. Die Creme ist zwar ganz weiß und lässt sich etwas schwer verteilen aber da brennt gar nix. Deswegen werd ich sie wohl auch bald mal im Gesicht testen!

Inventar

oh je, ihr habt mich das erste mal mit KK Creme angefixt!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Greta Luise, irgendwie tauchst Du immer bei cremes auf die mich interessieren Was hast Du Dir diesen Monat denn schon gegönnt und wie war`s, wenn ich fragen darf...
    Gruß, Schlaubi

Paperheart
    Besucher

Ich mach öfters Babylove Babypuder auf meine Gesichtshaut, lässt die Pickel austrocknen. Ansonsten will ich mir von Babylove noch die Calendula Gesichtscreme und die Waschlotion kaufen! Hat da jemand Erfahrung? Besonders mit der Waschlotion? Wollte sie zum Abschminken nehmen, aber auch zum Reinigen..

Fortgeschritten Avatar von sonnenschein78

Zitat Zitat von Paperheart Beitrag anzeigen
    Ich mach öfters Babylove Babypuder auf meine Gesichtshaut, lässt die Pickel austrocknen. Ansonsten will ich mir von Babylove noch die Calendula Gesichtscreme und die Waschlotion kaufen! Hat da jemand Erfahrung? Besonders mit der Waschlotion? Wollte sie zum Abschminken nehmen, aber auch zum Reinigen..
    einfach das Puder auf´s Gesicht stäuben???
    Sonnenschein78

In dem Puder von Babylove ist Zinkoxyd drin.
    Ich denke darum trocknet der Puder die Pickel aus.
    Du kannst Dir Zinkoxyd in der Apo holen und gezielt auf die Pickel drauftun.
    Schau mal hier steht noch mehr:

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=23660&page=67

lg Floh

blossom
    Besucher

Sonnenschein

Der Waschbalsam ist sehr gut, enthält jedoch Parabene, falls Du darauf achtest.

Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Ich bin heut extra zu DM gefahren und hab sie mir gekauft . Der erste Einsatz heute war gleich nach dem Beine rasieren (normalerweise brennen Cremes da immer total)- bin sehr zufrieden. Die Creme ist zwar ganz weiß und lässt sich etwas schwer verteilen aber da brennt gar nix. Deswegen werd ich sie wohl auch bald mal im Gesicht testen!
    Die Creme ist aber nicht weiß, die Calendula ist gelblich.