Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von camiore

AW: babylove im kampf gegen schlimme Haut...

hat jmd die ultra sensitiv creme schon länger im gebrauch? ich hab erst etwas über eine woche lang die calendula gesichtscreme genommen und jetzt die ultra sensitiv. die calendula ist zwar auch sehr gut aber ich glaube ich habe wegen ihr um den mund herum kleine unterlagerungen bekommen. der rest vom gesicht war aber top. mit der ultra senstiv sind auch die unterlagerungen weg. allerdings hab ich das gefühl dass ich etwas stärker glänze als bei der calendula...hmm schwierige entscheidung zwischen den beiden.

Inventar Avatar von Schnabeltier

Hatte meine Haut mit Emu Öl wieder in den Griff bekommen und hab mich hier anfixen lassen und hab mir die Calendula gekauft: Resultat nach zwei Tagen waren fiese Unterlagerungen im ganzen Gesicht...wie bekomm ich das jetzt wieder hin

Experte Avatar von zimthaufen

Ähem, freut mich, dass soviele sich haben anfixen lassen und scheinbar auch noch schwer begeistert sind von der Babylove Gesichtscrme....., leider musste auch ich nach 3 Wochen das Cremchen absetzen, da ich auch fiese, fiese Oickel und unterlagerungen bekommen hab Pflege jetzt gard mit Martina Gebhards Shea Milch und mein Häutchen hat isch Gott sei Dank wieder beruhigt, wer weiss wie lange....

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Ich vertrage die Babylove bis jetzt prima - und freue mich, sooooo ein günstiges Cremchen gefunden zu haben!! Habe sonst auch superzickige Haut, aber Babylove geht super. Mal sehen wie bei mir der Langzeitest ausfällt...

*jodeldidödodeldü* Avatar von Moneypenny
    Meine Laune...
    In Love

Mal ne blöde Frage in die Runde
    Ist Babylove ausschließlich bei DM zu bekommen? Würde mir die Creme gerne kaufen, aber habe keinen DM in meiner Nähe, nur Rossmann

Inventar

Babylove gibt es nur bei DM, aber Rossmann hat babydream mit sehr ähnlichen, teilweise identischen Incis.

Experte

Ja, weil's eine Eigenmarke von DM ist!
    Zum Thema:
    Ich hab die Creme auch abundzu benutzt, find aber, dass es meine Haut eher verschlimmert!
    Jetzt benutze ich Zineryt...mal schauen ob's was wird
    LG

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Rossmann hat mit calendula nur Popocreme, falls ich Dir was schicken soll schreìb`mir einfach. Weiß aber nicht was das Porto ist...
    Schlaubi

Ne! Avatar von schneckig

Sooo, die Calendulacreme hat bei mir leider nach 2 Wochen auch Unterlagerungen gemacht

Nun nehme ich seit etwas über einer Woche die Babylove Ultra Sensitiv, die ich vorsorglich gleich mitgekauft hatte.
    Bisher finde ich sie sehr viel besser als die Calendula, schon allein von der Konsistenz und vom Geruch her. Die Unterlagerungen sind auch weg und sie gibt meiner Haut genügend Feuchtigkeit (sprühe Termalwasser vorherdrauf und massier sie dann auf der feuchten Haut ein). Hoffe, das bleibt so.

Mochte früher sehr die Nivea Soft ("... wie ein warmer Sommerregen..") und finde die Ultra Sensitiv von Konsistenz und Cremeverhalten sehr ähnlich, nur mit sehr viel besseren Inhaltsstoffen.

Ach, ich hoffe, dass bleibt so. Die ist so toll und soooo günstig

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

Einige scheinen ja nach einigen Wochen Unterlagerungen zu bekommen.
    Was genau passiert da eigentlich in der Haut, sodass erst alles gut läuft, es aber über einen längeren Zeitraum dann zu Unterlagerungen kommt?

Ansonsten lese ich hier immer gespannt mit und freue, wenn jemand von (Langzeit-)Erfahrungen zur Calendula Gesichtscreme schreibt.

Fortgeschritten

dachte ich melde mich auch mal, denn auch ich habe die babylove calendula getestet und auch ich habe davon unterlagerunge bekommen und es war auch irgendwie nich die richtige konsistenz für mich. meine haut war so matt und stumpf. mag das irgendwie lieber, wenn die dann rosig, etwas glänzend und irgendwie praller ist. ich habe das dann immer gespürt, wenn ich mein gesicht tbewegt habe ( wie lachen oder so), so ein stumpfes zusammengezogenes gefühl, kein frisches elastisches, wenn ich mich hier irgendwie verständlich machen konnte?
    hatte die sensitive auch in der hand. spendet die mehr feuchtigkeit? brauche, was unkompliziertes, aber doch genu pflegendes für eine haut, die dieses jahr 30 wird und grade im dzug-verfahren ihre linien verschärft, aber dennoch total sensibel ist, grade 1000 irritationsphasen hinter sich hat.
    wär die da richtig oder ist das eher was für ne anfang20-haut?

Buh, schwer zu sagen, so stumpf wie die Calendula ist sie nicht. Da sie ja recht günstig ist würde ich sagen teste ruhig mal. Zur Not kannst Du sie als Handcreme aufbrauchen...

Schlaubi

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    meine haut war so matt und stumpf. mag das irgendwie lieber, wenn die dann rosig, etwas glänzend und irgendwie praller ist. ich habe das dann immer gespürt, wenn ich mein gesicht tbewegt habe ( wie lachen oder so), so ein stumpfes zusammengezogenes gefühl, kein frisches elastisches, wenn ich mich hier irgendwie verständlich machen konnte?
    ?
    Keine Sorge, ich weiß genau was du meinst, weil ich das Gefühl von der Creme auch kriege. Aber ich find das toll Schade nur, dass die Creme wirklich wenig Feuchtigkeit spendet. Wenn ich die nehme, kommt noch ein Feuchtigkeitsfluid drunter.
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

treibt ihr Unwesen

Ich benutze diese Creme jetzt seit 2 Tage , also ...naja... macht die Haut schon weich , beruhigt insgesamt das Hautbild ( Pickelchen aber immer noch da, nicht mehr und nicht weniger ) ... was aber Katastrophe ist : der Geruch !!! Alte Omas ( sorry liebe Omis , manche von euch riechen auch lecker ) , so ein "Moder-Geruch" also absolut unapetittlich ...will auch nicht dass mein 8 Monate alter Sohn so riecht , von wegen Babycreme , aber wenn´ schön macht *wer schön sein will muss leiden*:leiderja:

ich denke wenn sich davon nach PAAR WOCHEN Unterlagerungen bilden , ( am Anfang aber positive Ergebnise zum Vorschein kommen ) dann sollte man die Creme vielleicht nur immer als so eine Art "Kur" benutzen für paar Tage ?

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Hihi... persönlich find ich den Geruch nicht so schlimm, aber mein Freund findet den auch Trotzdem schmiert er sie sich hin und wieder ins Gesicht.
    Ansonsten ist die ja schon ganz gut
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hey,

Ich habe heute die Babylove Ultra Sensitiv gekauft und finde sie echt richtig gut.
    Weiß jemand ob da komedogene Inhaltsstoffe drin sind?

lg

Anne

tanzt Hula Avatar von LaDiva

Muss mal wieder ein Lob auf die Babylove Calendula Gesichtscreme ausprechen!!! War gestern zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin. Sie macht es wirklich sehr gut, aber hinterher ist die Haut natürlich schon gereizt, rote Flecken, etc. Ich habe mich dann dick mit Babylove eingeschmiert: heute morgen habe ich wieder die schönste Haut!!

Bin nachwievor von dieser supergünstigen, tollen Creme begeistert!!! So eine Haut haben Chanel & Co. nicht hinbekommen!

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo

kennt jemand die Babylove Calendula und die Bübchen Calendula Gesichtscreme und kann sie für mich vergleichen? Ich habe nur die von Bübchen und die hat mir momentan zuviel Fett und zuwenig Feuchtigkeit.

Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

huhu!
    ich hab erst fälschlicherweise die von bübchen gekauft und hab sie nach einer anwendung zur fusscreme degradiert
    die war mir viiiiel zu fett und ich hab pickel bekommen.
    die von babylove ist viel besser. sie ist leichter und zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen fettfilm sondern macht die haut schön weich und zart! und pickel hab ich auch keine bekommen und die schuppigen stellen sind verschwunden!

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich kann nora nur zustimmen.
    Die von Bübchen habe ich auch nicht gut vertrage, weil sie irgendwie viel zu pappig war und kaum einegzogen ist.
    Die Creme von Babylove benutze ich jetzt schon ein paar Monate und bin total begeistert. Je nach meinem Hautzustand enthält sie zwar etwas zu wenig Feuchtigkeit, aber das gleiche ich dann mit der Zugabe von 4 Tropfen Aloe Vera Gel wieder aus.

Yeah! Avatar von Bilby

Danke Nora und Kittykat!
    Ich habe zwar mit sehr trockener Haut zu kämpfen, aber trotzdem zieht die Bübchen Calendula bei mir so schlecht ein, dass ich jetzt mal die Babylove-Variante testen werde. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen ...

BJ-Einsteiger Avatar von Frau Schnuff

Ich hab jetzt mal eine Frage In der Creme ist doch kein Zinkoxid drin, oder? Inwiefern hilft sie denn dann gegen Pickel? Und ist zur akuten Pickelbekämpfung dann nicht eine Zinkhaltige Wundschutzcreme besser? Puuuuh, wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet, hab keine Ahnung, was ich nehmen soll...

Inventar Avatar von Maharani

Hallo,

ich hätte auch ne Frage zur Calendula Gesichtscreme. In ihr ist ja Bienenwachs enthalten. Könnt ihr ein wachsiges Gefühl auf der Haut verzeichnen? Kann die Haut atmen? Also wird nix abgedichtet?

Ich hatte mal die Mandel FC von Weleda und die hat auch Bienenwachs drinne. Das war sehr unangenehm.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

prinzessintrixi
    Besucher

Hallo zusammen,

ich muß ein Loblied auf die babylove calendula singen!
    Habe sie mir vor ein paar wochen gekauft und am Anfang nur nachts benutzt. Tagsüber habe ich da noch von aok "Pur Lift" genommen. Meine Haut war zwar schon ein bißchen besser (hatte ewig mit Pickeln zu kämpfen), aber immer noch nicht richtig gut, es kamen immer wieder dicke Pickel

Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin tags und nachts auf die babylove calendula umgestiegen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und liebe sie
    Meine Haut hat sich gut erholt und ich habe so gut wie keine Probleme mehr mit Unreinheiten und Pickeln. Ab und an ein kleiner, bevor ich meine Tage bekomme, aber damit kann ich leben.
    Ach ja, zum Reinigen nehme ich balea med-Waschlotion und sonst gar nix. Es wirkt

LG Verena

Mir war sie in der T-Zone schon zu arg. Im Winter auf den Wangen sicher top!

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

Jede Nacht ist mir die auch zuviel, aber ich wechsel ab mit einem leichten Feuchtigkeitsfluid. So isses super
    ich bin ein Gänseblümchen...

Allwissend Avatar von krissie

Zitat Zitat von prinzessintrixi Beitrag anzeigen
    Irgendwann hatte ich die Nase voll und bin tags und nachts auf die babylove calendula umgestiegen. Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert und liebe sie
    Meine Haut hat sich gut erholt und ich habe so gut wie keine Probleme mehr mit Unreinheiten und Pickeln. Ab und an ein kleiner, bevor ich meine Tage bekomme, aber damit kann ich leben.
    Ach ja, zum Reinigen nehme ich balea med-Waschlotion und sonst gar nix. Es wirkt

LG Verena
    Genau so pflege ich meine Haut auch im Moment,mit der Calendula Gesichtscreme und der BaleaMed Waschlotion Allerdings tupfe ich auf meine Pickel noch die Azulen Paste und damit sind schon fast alle Pickel weg
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Inventar Avatar von SushiCat

ich hab es auch so gemacht
    ich hab alle möglichen cremes durch und bin jetzt seit ca. vier wochen bei der calendula creme geblieben. meiner haut geht es super damit!!!
    tagsüber nehme ich nur ganz wenig und darüber das das getönte fluid von alverde, damit hat meine haut auch genug feuchtigkeit. wenn es sehr warm ist schwitzt die haut bei mir an der nase etwas aber das ist ok
    ich hoffe das auch die langzeitwirkung so bleibt. bei mir scheint eine neue creme zuerst super zu wirken und nach ein paar wochen irgendwann reagiert die haut dann doch mit trockenheit, pickel oder anderen sachen... aber bis jetzt ist babylove top
    wenn ich mal einen pickel bekomme mische ich etwas zinkoxidpulver in die creme und tupfe es auf die stellen, klappt super!

Inventar Avatar von Lakiki

Ist die Gesichtscreme Calendula oder ist die normale Calendulacreme besser?
    Wer hat den schonmal die Calendulacreme von der Rossmanneigenmarke benutzt. Ist die genauso gut?

prinzessintrixi
    Besucher

@krissie: Schön, das du mit derselben Pflege auch Erfolge siehst

@lakiki: Die normale calendula ist glaube ich eher so eine Windelcreme und weißelt ein bißchen, wenn mich nicht alles täuscht.
    Die calendula von Rossmann kenne ich leider nicht.

LG Verena

Inventar Avatar von Natalie

ich finde die calendula creme auch toll!!die gesichtscreme mag ich aber auch richtig gern, muss ich auch mal wieder nachkaufen. die calendula hab ich gestern abend auf meine etwas geriezten pflegebedürftigen wangen geschmiert und sie ist ganz schnell eingezogen und hat ein mattes, schönes hautbild hinterlassen und meine haut toll beruhigt!!ob ich mich allerdings traue, sie auch mal im ganzen gesicht zu nehmen, weiß ich noch nicht...
    und sie hat so einen tollen duft!!mmhh...
    eifriger haarzüchter

Eine Freundin meinte zu mir die Calendula creme von Rossmann hat viel bessere Incis als die babylove Calendulacreme und die Gesichtscreme.
    Weiß jemand ob das stimmt. Habe momentan nur keine creme da!

Woher weiß Deine Freundin das denn?
    Ich glaube in der vom Rossi einen allergisierenden Duftstoff gesehen zu haben...
    Kommt ja auch darauf an wo man sie hinschmieren möchte, wegen der Konsistenz.
    In der Popocalendula vom dm ist Erdnußöl, glaube ich...

Schlaubi

Sie nimmt sie als Gesichtscreme..hat beide schonmal ausprobiert. Aber woher sie das genau weiß, weiß ich leider auch nicht!

Ich hatte die mal von Rossmann fand sie sehr gut! Hatte sie jetzt von babylove, fand ich auch nicht schlecht! Aber jetzt ist sie leer und jetzt überlege ich welche ich nachkaufe!

Inventar Avatar von Chocolate

na toll ich war so klug und hab auch die für den Windelbereich gekauft ..jetzt muss ich wohl nochmal los

Inventar Avatar von cani

na toll ich war so klug und hab auch die für den Windelbereich gekauft ..jetzt muss ich wohl nochmal los
    ich auch! hab da keine andere calendula gesehn
    hab mir aber trotzdem gestern abend mein schuppiges, ausgedörrtes gesicht damit eingeschmiert, is total schnell weggezogen+heut sieht meine haut viel besser aus. schuppt nix mehr

hoff ma ich komm dies jahr nochma zu nem dm um die richtige creme zu kaufen, für jeden tag is das wohl selbst bei meinem gesicht nix.

Inventar Avatar von SushiCat

die andere calendula creme ist in einer pappschachtel, hab sie auch erst nicht gesehen

Allwissend Avatar von sunflower123

bei uns in österreich gibts die calendula GESICHTSCREME gar nicht
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Hat von euch jemand schon die Bübchen Calendula Haut-BALSAM ausprobiert? Das ist so eine ölige durchsichtige Creme..traue mich nur noch nicht so recht, sie ins Gesicht zu schmieren, da ich sehr schnell verstopfte Poren bekomme... Kennt jemand diese Creme???