meine war auch inner pappschachteldie andere calendula creme ist in einer pappschachtel, hab sie auch erst nicht gesehen
bin wahrscheinlich samstag nochmal in budni-nähe
hoffentlich ham sie die da+nicht nur bei dm
chocolate das is ärgerlich. meine haut ist im winter sowas von trocken. nehm die jetzt weiter abends. wird einfach aufgesogen+weißelt nicht (bin eh so weiß ).
sonst nimm sie halt für die wangen bis du die andere hast.
@ Cani
Ich glaub Babylove is ne Hausmarke vom dm
ich bin ein Gänseblümchen...
ja, ich weiß. nur gibts hier im norden kein dm, sondern budni+die ham dieselben marken.
nur war ich grad am überlegen, obs die gesichtscreme bei budni nicht gibt, weil jemand hier sagte, dass man die in österreich nicht kaufen könnte...
wir werden sehn...
Ich benutze die Calendula Gesichtscreme gerade probeweise als Augencreme und zum Abschminken - also letzte Mascara Reste abnehmen. Da macht sie sich auch ganz gut. Aber man muss vorsichtig dosieren. Wenn man zu viel nimmt, tränen die Augen.
Ich hatte mir auch mal die Calendula Creme vom Rossmann als Probetube gekauft, hatte aber den Eindruck daß das eher eine Popocreme war bzw. ist. Meines Wissens gibts bei Rossmann nur eine Calendula Creme und nicht zwei wie bei dm.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich habe die Windelcreme von babydream (fast identisch mit babylove) und ich liebe sie. Ich nehme sie meist als Nachtcreme und es gibt für mich im Winter nichts besseres. Morgens habe ich dann echt tolle Haut.
Ich habe die Calendula Gesichtscreme schon bei budni gesehen, aber nicht gekauft, weil ich Aufbrauchen muss
ich muss mal die feuchten waschlappen in die runde werfenich benutze sie gerade zur gesichtsreinigung und finde sie soo toll!!!sie reinigen schön(ich bin allerdings auch so gut wie nie stark geschminkt) reizen meine haut nicht und wirken ja schon so wie ein gesichtswasser!!nachdem meine haut vor kurzem einen zickenanfall hatte, haben die tücher ihr bis jetzt sehr gut geholfen, wieder ins gleichgewicht zu kommen, ohne zu überpflegen oder auszutrocknen!!ich werde natürlich den langzeittest abwarten, aber billig sind sie schon allemal!hab heut den großen pack mit 80 tüchern gekauft für 1, 95 und das finde ich echt toll!
eifriger haarzüchter
Die Waschlappen habe ich als kleine Unterwegs-Packung auf Reisen in meinem Beauty-Organizer. Die mag ich auch.
Für zuhause benutze ich schon jahrelang die babylove Feuchttücher zum Abschminken. So genial! Damit nehme ich die Reinigungsmilch ab, manchmal nehme ich auch nur die Feuchttücher, wenn es schnell gehen soll. Augenmakeup geht dann auch gut runter, wenn man sanft mit dem Tuch über die Wimpern fährt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
*tücher gleich für den nächsten dm besuch auf die liste setzten*
ich benutze jetzt die dritte tube calendula creme und finde sie immer noch super! abends hab ich aber gerade die sensitiv med von balea im gebrauch, da mir die calendula etwas zuviel war. jetzt bei der kalten jahreszeit finde ich die calendula draußen super angenehm! die haut trocknet überhaupt nicht aus und fettet fast gar nicht mehr bei mir. je nach bedarf gebe ich zuerst noch eine feuchtigkeitscreme drunter.
Huhu,
ich hatte weiter vorne auch schonmal geschrieben, als mich die babylove calendula gerettet hatte Meine Haut war durch einige Experimente (erst NK, dann auch KK) total hinüber, picklig, trocken, gereizt...
Anfangs hat mir die babylove auch gut geholfen, die Haut wieder zu beruhigen. Aber nach ca. 2 Monaten habe ich leider doch verstärkt Unreinheiten bekommen und bin zur Balea ultra-med Serie gewechselt, mit der ich auch superzufrieden bin.
Wenn meine Haut allerdings gereizt oder gerötet ist, verwende ich immer noch über Nacht die babylove, was besseres gibt's nicht!
Am nächsten Morgen ist meistens schon alles wieder gut
Also, zur Kurzzeit-Anwendung, um gereizte, gerötete Haut zu beruhigen, kann ich sie nur empfehlen, im Langzeittest hat sie bei mir leider nicht gepasst.
LG
Hallo,
ich benutze im Moment auch die Babylove Calendula.. so wie es ausschaut bekomme die meisten im Langzeittest ja wirklich Unreinheiten davon.
Ich tetste noch nicht so lange, hab auch auch das Gefühl dass ich auf den Wangen vermehrt kleine unterirdische Hubbel bekomme.
Deswegen denke ich auch, dass man sie wohl eher als Kur benutzen sollte.
Allerdings hat sie bei mir auch eine ganz eigenartige Pflegewirkung, meine Haut ist zwar nicht trocken, fühlt sich aber (auch im ungecremten Zustand) so ganz komisch an, so als hätte ich irgenein klebriges Gel aufgetragen, dass ich ich abrubbeln könnte . Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht?
Ich habe mir nun auch mal die Babylove Gesichtscreme geholt, weil ihr so von ihr geschwärmt habt.
Leider spannt meine Haut total nach dem Eincremen, brennt leicht und fühlt sich gar nicht gut an. So, als müsste ich noch ein halbes Dutzend Mal nachcremen, damit es reicht. Komische Wirkung.
Für mich ist die Creme leider ein Fehlkauf gewesen. kann man bei dem Preis aber verschmerzen.