Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: babylove im kampf gegen schlimme Haut...

Und gibt es schon was neues an der babylove-front?
    Hab mich natürlich auch anfixen lassen und sie letzte Nacht mal verwendet-also neue Pickel hab ich nicht und die Haut war heute morgen sehr beruhigt und Pickelrötungen waren etwas schwächer-mal abwarten....

Gibts bei euch schon Veränderungen?

Ne! Avatar von schneckig

Hab mich hier auch anfixen lassen

Benutze die Calendulacreme jetzt seit 3 Tagen morgens und abends. Bisher sind keine Unreinheiten hinzugekommen und die älteren heilen wie gewöhnlich.

Ansonsten zieht sie gut weg und macht schöne samtige Haut. Fürs erste bin ich zufrieden. Mal weiter beobachten..

Inventar Avatar von Natalie

im gesicht hab ih mich bisher noch nicht an die babylove herangetraut(nur einzelne trockene, schuppige stellen), aber am hals ist sie schon richtig super!!durch meinen heuschnupfen hab ich derzeit oft probleme mit schlimm juckender haut, die auch sehr viele rote flecken aufweist und die babylove calendula und ultra sensitiv haben meinen hals toll beruhigt und im moment hab ich auch keinen juckreiz.*freu*
    eifriger haarzüchter

Experte Avatar von Mirelle

ich musste mich heute fast übergeben weil ich den teebaumöl geruch nicht mehr riechen konnte

ähm will mir des babylove calendula auch zulegen aber ist dies das wirksamste von babylove.habe auf der stirn viele kleine pickelchen

Paperheart
    Besucher

Also sie heilt die Hautunreinheiten (bei mir) nicht übermäßig schnell, aber sie gehen schneller zurück als mit anderen Cremes..find' sie auf jeden Fall gut und teuer ist sie auch nicht. Hab sie seit 3 Tagen in Gebrauch und Pickel sind schon kleiner geworden.

Inventar Avatar von Chocolate

das kliongt ja super....aber ich muss erstmal die frei Cremes die ich mir schon gekauft hab aufbrauchen

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Paperheart Beitrag anzeigen
    Also sie heilt die Hautunreinheiten (bei mir) nicht übermäßig schnell, aber sie gehen schneller zurück als mit anderen Cremes..find' sie auf jeden Fall gut und teuer ist sie auch nicht. Hab sie seit 3 Tagen in Gebrauch und Pickel sind schon kleiner geworden.
    DITO! kann bei mir auch noch keine Bahnbrechenden Erfolge verbuchen...mal abwarten.

Allwissend Avatar von prinzessin21

Und gibt es schon was neues an der babylove-front?
    Mhm... also irgendwie hab ich im Gesicht diese sogenannten "Unterlagerungen" bekommen, die ich eigentlich noch nie hatte. Ob die von der Babylove kommen Ich verwende sie im Gesicht zur Zeit nicht mehr aber dafür für meine (sehr rauen) Ellbogen, und als After-Shave Creme für die Beine und -wo sie ganz super ist- im Bikinibereich.

Im Übrigen war ich heute bei DM (OT: die im Moment echte Probleme mit dem Nachräumen bzw. Nachbestellen haben), und hab die Calendula Gesichtscreme gesucht- gibts nicht!

Paperheart
    Besucher

Prinzessin vllt. kommen die Pickel raus, die schon vorhanden waren, aber noch nicht mit dem bloßen Auge zu erkennen waren? Bei mir sind auch nach 2 Tagen erstmal n paar mehr Pickel gekommen, aber so langsam nimmts seine Bahn..

Inventar Avatar von Finchen

Hat jemand die Liste der Inhaltsstoffe der Babylove Calendula Gesichtscreme?
    Würde gerne wissen ob komedogene Stoffe enthalten sind!
    süße Grüße...Finchen

Inventar Avatar von Chocolate

INCI: Aqua, Glycine Soja, Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Palmitate, Prunus Dulcis, Polyglyceryl-6-Stearate, Glycerin, Hydrogenated Vegetable Oil, Parfum, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Calendula officinalis Flower Extract, Magnesium Sulfate, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Citric Acid

Zitat Zitat von Chocolate Beitrag anzeigen
    INCI: Aqua, Glycine Soja, Glyceryl Stearate SE, Isopropyl Palmitate, Prunus Dulcis, Polyglyceryl-6-Stearate, Glycerin, Hydrogenated Vegetable Oil, Parfum, Cera Alba, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Calendula officinalis Flower Extract, Magnesium Sulfate, Sodium Hydroxide, Xanthan Gum, Citric Acid
    merci
    süße Grüße...Finchen

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Hat von Euch wer die Babylove "Ultra Sensitiv" Gesichtscreme schon länger im Test? Ich hab mir die gestern gekauft... ich muss sagen, ich find die richtig gut.. ist die neu im Sortiment?
    die ist recht neu, vielleicht so zwei bis drei Monate alt...

Winks
    Gwen

Zitat Zitat von Paperheart Beitrag anzeigen
    Prinzessin vllt. kommen die Pickel raus, die schon vorhanden waren, aber noch nicht mit dem bloßen Auge zu erkennen waren? Bei mir sind auch nach 2 Tagen erstmal n paar mehr Pickel gekommen, aber so langsam nimmts seine Bahn..
    Naja, es waren ja keine Pickel sondern nur Knubbel die nicht wehtun sondern einfach nur blöd ausschauen . Ne ne, die Creme kommt so schnell nicht mehr in mein Gesicht

BJ-Einsteiger

hallo,

es gibt von babylove wieder eine neue Serie, für zu Allergien neigende Haut. Ist sehr angenehm. Wie sie von den Inhaltsstoffen ist, und ob die etwas reifere Haut gut mit Nährstoffen versorgt wird, weiss ich leider nicht. Ich finde die creme einfach super.

BJ-Einsteiger

ich hatte die letzten wochen dank omega 3, sebamed für trockene haut und anschließend sole die letzten wochen immer bessere haut bekommen und dann auch mal babylove ausprobiert.... uiuiui, innerhalb von 24 stunden drei fiese unterirdische boller bekommen, und am rücken im schulterbereich, wo ich sie auch hngeschmiert hab, 2 kleine eiterbeulen. ich trau mich echt nicht, die nochmal auszuprobieren.

dafür hab ich sie mir mal in die haare geschmiert da ich so trockene enden hatte und das ergebnis war eigentlich ganz gut. was sagen die experten - irgendwas bei den inhaltsstoffen was nicht in die haare sollte?

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich benutze sie ja jetzt ca. eine Woche nachts! Der einzig positive Effekt, den ich feststellen kann, ist, dass meine Haut sich morgens richtig schön weich anfühlt und Rötungen beruhigt sind. Aber in puncto Anti-Pickel Wirkung kann ich nichts feststellen. Meine Rest-Pickel heilen so "schnell" ab wie immer, aber ich habe zumindest seit der Anwendung keine neuen nennenwerten bekommen.....
    (kann aber auch an dem visibly clear Gesichtswasser liegen-das scheint super zu sein...) Mal weiter beobachten....

Ach ja, und der Duft nervt schon etwas....

hab sie jetzt auch!!! bin ganz begeistert obwohl ich sie nicht fürs ganze gesicht sondern nur als augencreme und für die hände benutze!
    süße Grüße...Finchen

Meine Laune...
    Relaxed

Ja also milerweile finde ich die creme richtig schööööön! Hab zwar ne doofe Entzündung am Kinn...grrr...aber die kommt bestimmt nich von der Creme...(man sollte Mückenstiche nicht unterschätzen... )
    Aber das Gesichtswasser von Neutrogena ist sicher nicht ganz unschuldig daran, dass keine neuen Pickel mehr kommen...nur mal so am Rande....
    Morgens liiiiiieeebe ich aber meine Haut nach der Nacht mit babylove!So richtig schön entknittert und geschmeidig-hoffentlich bleibt das so!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich mag den Geruch nicht

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ok, ich bin ein bisschen verwirrt: meint ihr jetzt alle die "normale" babylove Calendula Creme oder die Gesichtscreme Calendula (die ich allerdings hier in Wien noch nicht gesehen habe)?

ETA: Vor allem würde mich interssieren ob beide gegen Pickel, etc. wirken oder nur die Gesichtscreme. Danke! :)
    Geändert von Asuka (25.05.2007 um 16:02 Uhr)

Allwissend Avatar von Mausbartl

Mist, angefixt. Wollte ja dieses Jahr sparen, weil ich noch ca 10 Cremen aufbrauchen möchte, aber wenn die max. 3 Euronen kostet
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Inventar

Soo... ihr habt mich erfolgreich angefixt... habe mir jetzt die Calendula Gesichtscreme besorgt... (ich glaub, sie hat 1,95€ gekostet). Ich finde sie seeehr gut... macht ein schönes Gefühl, ein bisschen wachsig fand ich... den Geruch finde ich auch nicht sooo toll. Aber das Gefühl ist wirklich schön, und ich habe wirklich das Gefühl, dass es nach 2 maliger Benutzung schon gegen Pickel gewirkt hat... ich werde aber weiter berichten...

achja, gibts dazu noch ein Gesichtswaschgel oder so?

Experte

Hey!
    Gibt's eine Calendula Gesichtscreme? Ich hab' die für den Windelbereich gekauft
    Oder gibt's da keinen Unterschied?

LG

Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx

Der Fehler ist mir auch passiert...

Hab mir inzwischen noch die richtige CalendulaGESICHTScreme gekauft.

Die ist leichter und zieht schneller weg, die für den Windelbereich ist fester, finde, die kann man aber auch prima punktuell auf so Böller geben, dann gehen sie schneller weg.
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Echt? Vielleicht kauf ich die für den Popo auch mal
    Geändert von Toshibabe (28.05.2007 um 13:24 Uhr)

Inventar Avatar von Julienne

Die Calendula Gesichtscreme gibts in Österreich leider gar nicht. Hab schon mal nachgefragt, zur Zeit haben sie auch nicht vor sie hier einzuführen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Die Calendula Gesichtscreme gibts in Österreich leider gar nicht. Hab schon mal nachgefragt, zur Zeit haben sie auch nicht vor sie hier einzuführen.
    Danke, das erklärt warum ich sie nicht gefunden habe! Schade.

Bin aber mit der normalen Calendula Creme bis jetzt auch sehr zufrieden (vor allem nach dem Epilieren beruhigt sie super).

kaffesugen! Avatar von novella

Bevor ich noch mehr Zeugs im Schrank rumstehen habe, frage ich vorher einfach mal nach...
    Also, an alle Benutzerinnen der Gesichtscreme: hilft die auch bei den lästigen Hubbeln im Stirnbereich? Von Pickeln bin ich mittlerweile Gott sei Dank nicht mehr so geplagt, die Hubbel-Viecher wollen aber nicht weg.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

kann man die creme von der wirkung her mit zinksalbe vergleichen?

Allwissend Avatar von Mausbartl

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Aha, sehr schön....
    Man möchte wirklich sagen: Die Menschen sind der Teufel auf der Erde und die Tiere die geplagten Seelen.Arthur Schopenhauer, (1788 - 1860), deutscher Philosoph

Klingt zwar blöd aber ich bin froh dass ich nicht komplett dumm bin weil ich die Gesichtscreme nicht gefunden habe

Inventar

Zitat Zitat von sunshine1987 Beitrag anzeigen
    kann man die creme von der wirkung her mit zinksalbe vergleichen?
    Mhm, ich finde schon. Nur finde ich sie noch toller, weil man sie halt gleichzeitig noch als Feuchtigkeitscreme benutzen kann.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    Klingt zwar blöd aber ich bin froh dass ich nicht komplett dumm bin weil ich die Gesichtscreme nicht gefunden habe
    Hehehehehe, mir geht's genauso.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo,

Nachdem ich hier Einiges im thread gelesen hatte, wollte ich mir heute die Creme direkt kaufen und bin in einigen Läden durch die Baby-Abteilung gestiefelt. Habe die Creme natürlich nicht finden können.
    Ich habe inzwischen festgestellt,dass 'Babylove' ja eine Eigenmarke vom DM ist.
    Leider haben wir hier keinen DM in der Nähe

Was ich aber entdeckt habe war:
    1. Calendula Creme von Babydream (Rossmann) ( allerdings nicht als Gesichtscreme sondern für den Windelbereich)
    2. Calendula Gesichtscreme von Bübchen (ich glaube sogar: Ökotest: sehr gut)

Hat die schon mal jemand von Euch ausprobiert?

Ansonsten werde ich nächste Woche hoffentlich endlich einen DM-Markt aufsuchen, um die Babylove Creme zu kaufen.
    Geändert von Annele (31.05.2007 um 00:08 Uhr)

Friesenliesl
    Besucher

Also, ich habe die Creme jetzt dank der lieben Biesi auch seit einigen Tagen im Gebrauch und finde sie mehr als toll Sie pflegt total super, ist selbst bei den wärmeren Temperaturen momentan nicht zuviel, ist super gegen Rötungen und Mitesser/Pickel gibts auch keine davon Bin momentan schwer angetan davon

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Rossmann hat glaube ich einen allergieverdächtigen Duftstoff drin und dürfte weißeln, da sie ja für Popos ist.
    Die Bübchen hatte ich mal, habe davon total gelänzt, bin zur Arbeit weil ich dachte das zieht gleich weg und wurde ausgelacht, zog nämlich bei mir gar nicht ein...
    Schlaubi

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

jetzt habt ihr mich auch angefixt... habe vorgestern abend diesen beitrag gelesen, gestern musste ich zu dm um ein paar fotos zu bestellen, eigentlich wollt ich ja nix kaufen, bin dann aber doch plötzlich wieauchimmer :p in der Babyecke gelandet und griff zu.
    Naja, bei dem Preis...
    jetzt mal schaun wie meine Haut reagiert. Habe den Eindruck, dass sie bei mir nicht 100%ig einzieht, aber auf den Wangen bilde ich mir schon eine Besserung ein. Allerdings scheinen meine Mitesse auf der Nase die Creme an anlaß zum rauskommen zu sehen, da entwickeln sich jetzt Pickelchen. ätzend.
    Mal schaun... werde das WE noch weitertesten.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So richtig einziehen tut die bei mir auch nicht. Sicher gut im Winter als Schutz?
    Aber nachts stört mich das nicht so. Glänzt auch nur mäßig...
    Schlaubi

Meine Laune...
    Fine

Nachdem ich nun die normale Calendula Creme (also nicht die extra fürs Gesicht, da es die hier nicht gibt) ein paar Nächte für mein Gesicht benutzt habe, hab ich jetzt einen gemeinen Pickelschub bekommen. Ist also für mein Gesicht doch nicht gut/zu reichhaltig.

Als Pflege nach dem Epilieren find ich sie aber immer noch super!