Hi
ich möchte mir einen Gürtel mit eingebauter Tasche basteln, habe aber keine Ahnung, wie. Das ist so in etwa die Zusammenfassung...
Etwas ausführlicher: kennt ihr das Problem, dass man im Sommer manchmal einfach keine Tasche hat? Nicht immer mit Handtasche durch die Gegend laufen möchte, keine Jacke trägt und Hose oder Rock einfach keine Taschen haben?
Zum Beispiel in der Disco, oder auf der Arbeit - tanzen mit Handtasche finde ich schrecklich.
Ich wünsche mir für diese Zwecke einen Gürtel mit "Geheimfach", also keine große, voluminöse Gürteltasche, sondern eine Ersatzhosentasche. Es reicht schon, wenn die Zugangskarte zum Büro reinpasst oder im anderen Fall Schlüssel + Kleingeld. Mehr brauch ich nicht.
Eigentlich müsste es doch jetzt möglich sein, an einen nicht ganz so schmalen Gürtel aus Stoff oder weichem Leder ein passendes Stück Stoff zu nähen, so dass man quasi eine aufgesetzte Tasche erhält, oder?
Leider habe ich keine Nähmaschine oder ähnliches (nur so ein Notfallreisenähset mit 3 verschiedenen Nadeln und Garnfarben) und überhaupt keine Erfahrung. Und zwei linke Hände...
Könnt ihr mir helfen?
Und - würde das überhaupt vernünftig aussehen? Was glaubt ihr?