Bitte nicht schlagen, für die Eröffnung dieses Threads
MF von Lumiere scheint hier ja doch einige zu begeistern und es ist ziemlich mühsam sich alle Erfahrungen mit der Suche zusammenzuklauben.
Zudem habe ich eigentlich nichts darüber gefunden, ob auch jemand andere Dinge außer MF getestet hat, zum Beispiel die Eyeshadows.
http://www.lumierecosmetics.com
Für alle, die noch nichts davon gehört haben:
Es gibt Mineralfoundation in 3 verschiedenen Formulierungen. 2 Davon enthalten Boron Nitride, so wie die Flawless Feline von Meow Cosmetics.
Außerdem gibt es dort auch das von vielen hochgelobte Seidenpuder und Eyeshadows in verschiedenen Ausführungen (glitzernd, schimmernd, matt, usw.)
Auf der Seite habe ich gelesen, dass sie die Preise ab dem 15. Mai erhöhen und dann auch keine Eyeshadowsamples in Tütchen mehr anbieten.
Die Samples in Tütchen kosten bisher 75 cent und enthalten ist 1/16 Teaspoon. Es gibt aber auch Samples in Döschen, 1/8 Teaspoon für ich glaube 2 Dollar.
Versandkosten sind außerhalb der USA pauschal 6 Dollar, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also alle Erfahrungen, die mit Lumiere zu tun haben, bitte hier hinein, da ich vor dem 15. Mai noch zuschlagen will. Und so einige andere sicherlich auch
![]()