Aber Chrisdu weisst doch dass MF schon deutlich deckender ist als Finish-Powder ( sollte normalerweise so sein ) wenn es einigermassen deckt würde ich dann gleich mal "blind" auf MF tippen .
Aber Chrisdu weisst doch dass MF schon deutlich deckender ist als Finish-Powder ( sollte normalerweise so sein ) wenn es einigermassen deckt würde ich dann gleich mal "blind" auf MF tippen .
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich weiß nicht mal, ob die deckt. Muß ich mir bei Tageslicht angucken.
Chrissielein, ich hab mal für dich gegooglet...dein rested 3d ist weder noch, es ist ein e/sZitat von Chrisantiss;
![]()
also behauptet jedenfalls die makeup alley site, ich übernehme natürlich wie immer für nix gewähr
![]()
Ach herrje, DAS hätte ich ja nun nicht vermutet. Dann ist es aber ein komischer Lidschatten. *nochmal angucken muß*
Danke Maxie.
Hey, Lumiere hat bis zum 1. Jan FREE International Shipping, also auf auf![]()
Ach Menno, es gibt gerade keinen Kabuki...:schmoll:
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe mich jetzt nochmal durch den ganzen thread gelesen.
Werde heute Abend mal ne Bestellung aufgeben. Ich glaube, ich habe Lumiere immer noch nicht getestet. Wird jetzt mal Zeit. Und wenn international shipping für umsonst ist...
Ich werde die Veena Velvet und die Cashmere testen. Bin gespannt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
hat sonst noch jemand die Liquid MF getestet?
ist flüssige MF so unterschiedlich zu normalen Flüssig-MU?
Ich habe grad paar Pröbchen bestellt.. unter anderem auch die Flüssig-MF. Wehe, das Zeug deckt nicht...Dann lass ich MF echt endgültig sein und bleibe bei meinem MAC SFF
![]()
Muss den Thread noch mal hochschieben, um ein Loblieb auf die Lumiere Chashmere MF zu singen.
Habe zig MFs ausprobiert und war schon länger Lumiere Veena-Stammkundin. Das Chashmere Zeug ist aber DER HammerGanz besonders in Kombi mit dem Perlenpuder.
Habe empfindliche, feuchtigkeitsarme aber momentan in der T-zone wirklich unreine Mischhaut mit roten Pickelresten *grrr*. Die MF deckt gut ab (auf die rosten Reste kommt aber noch mal Concealer), hält wirklich den ganzen Tag (Unterschied zu Veena, da setzte sich nach Stunden schon mal was ab). Nix glänzt und sieht weder staubig oder glowig aus. Einfach nur sehr schön natürlich. Der Perlenpuder als Finish softet das Ganze dann noch mal ab.
LG Zesty
Hallo Zesty,
ich habe ein Frage zu Lumiere:
ich habe nun auch einige Mf von Lumiere getestet, bin auch sehr zufrieden......kannst Du mir sagen, ist die Cashmere MF farblos, ist das nicht auch ein Finish??
Und danach trägst Du das Perlenpuder auf? Das ist doch auch mehr oder weniger "untinted", oder nicht?
Würdest Du mir bitte meine Fragen beantworten?
Liebe Grüße,
Maybesilk
Liebe Maybesilk, helfe gerne weiter.Die Cashmere MF ist nicht farblos. Die gibt es in denselben Farben, wie die anderen Lumiere MFs auch. Die Cashmere MF ist nur anders zusammengesetzt und basiert auf Seidenpuder. Sie deckt mE ziemlich gut ab. Ich würde sie aber als etwas "leichter" und haltbarer auf der Haut als die Veena bezeichnen. Vermutlich liegt das am Seidenpuder.
Das Perlenpuder ist untinted, ganz weiss. Ich nehm nur wenige Krümel. Damit hält die MF bei mir den ganzen Tag und irgendwie wird alles noch mal diffus abgesoftet. Ich liebe das Zeug mittlerweile und hab grad die zweite Travelsize Dose geordert, aber ich denke es funzt prinzipiell auch ohne.Und danach trägst Du das Perlenpuder auf? Das ist doch auch mehr oder weniger "untinted", oder nicht?
LG Zesty
Danke Zesty für Deine schnelle Antwort, nach nochmaligem Studieren der Lumiere Seite habe ich jetzt auch gesehen, dass es die MF Cashmere in den verschiedenen Farttönen gibt, werde ich demnächst auch testen....und das Perlenpuder natürlich auch!
Nochmals DANKE, liebe Grüße,
Maybesilk!
huhu ihr lieben,
ich guck mir grad auf der suche nach einer micafreien MF die INCIS der lumiere-MFs an, da les ich bei der beschreibung der "flawless" folgendes:
auf der INCI-liste steht unter der flawless aber wieder mica bzw. serecite.Flawless is a mica free matte but not flat foundation with a touch of glow.
weiß eine der expertinnen unter euch was dazu?
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob lumiere eine shipping mail schreibt
weiß das jemand von euch?
seit über 2 wochen warte ich schon auf meine sachen....
viele grüße corinna
Ich habe eine in process mail bekommen vor zwei Wochen, dann eine shipping mail vor sechs Tagen, aber noch kein PaketObs nach Ö länger dauert als nach D...?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
meine güte, das dauert aber diesmal echt richtig lange
du wartest ja dann schon 3 wochen!??
ich schreib da nachher mal eine email hin!
viele grüße corinna
Dazwischen waren ja die Osterferien...ich warte lieber noch ein Paar Tage, darauf kommt es nun wirklich nicht mehr an, und falls bis Freitag wieder nix ist, dann schicke ich ihnen eine Anfrage!
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
wer hat denn den Kabuki? Der wird ja bei MUA in den Himmel gelobt![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Meine Bestellung ist endlich angekommen!![]()
Ich hab den Kabuki und er ist wirklich der Beste, den ich mir vorstellen kann. Er ist recht groß, sehr kompakt, sehr weich und doch fest. Ich hab auch einige andere Synthetik-Kabukis, unter anderem den von Chrimalux, aber der von Lumiere ist deutlich besser als alle anderen.
viele grüße corinna
Noch eine Stimme für den Lumiere Kabuki! Ich habe einige Kabukis und der von Lumiere ist der beste Synthetik Kabuki den ich habe!
Liebe Grüße,
Sve![]()
Meine Proben sind gestern gekommen und heute hab ich es getestet (flawless). Und ich bin wirklich total begeistert, die deckt ja total klasseJetzt wart ich mal ab wie die anderen Proben sind und wie ich es vertrage und dann könnte es glatt EDM als Lieblings-MF ablösen
![]()
bin auch grad am testen und mir gefällt die flawless trotz trockener haut auch sehr gut..
hat jemand schonmal den healing concealer getestet? klingt ja cool irgendwie
http://www.lumierecosmetics.com/inde...parent=46&pg=1
Der Healing Concealer is suuuuper!Die Konsistenz is toll, deckt klasse und trocknet nich aus. Mein einziges Nachkaufprodukt von Lumiere...aber dafür Überseeshipping
![]()
Hi zusammen, so habe gestern auch meine erste sample bestellung erhalten und muss sagen bin echt begeistert. Benutze Veena in Golden light und Golden light medium und mische beide um die perfekte Farbe zu erhalten. Nun les ich hier immer von Boron nitride...kann mir bitte jemand erklaeren was es damit auf sich hat da ja einige damit Probleme haben?
Danke im Voraus
Ich wollte mir eben noch mal einen Long Handled Kabuki zulegen, weil ich den so, dabei habe ich festgestellt, dass fast alle Pinsel "out of stock" sind
![]()
, hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Kommt mir ein bisschen komisch vor, dass die keinen Pinsel am Lager haben. Dabei habe ich so lange gesucht/gegrübelt, bis mir wieder einfiel woher ich meinen (inzwischen) Lieblings-Kabuki herhabe
Oder krieg ich die noch woanders her?
Außerdem ist mir der hier aufgefallen, hat schon jemand Erfahrung mit dem gemacht?
Liebe Grüße, tweeety
Hallo zusammen,
will jetzt auch mal Lumiere testen.
Es wird im Thread auch von Flüssig MF geredet. Irgendwie finde ich das auf der Homepage von denen aber nicht!
Gibt die nicht mehr oder bin ich einfach blind??
Liebe Grüsse Petra
Hi,
die flüssige MF gibts nicht mehr.
Lg chelbia
Ihr habt mit der Flüssig-MF nichts versäumt. Die loost total.
Ich wüsste sehr gerne, ob jemanden mit den lippies von Lumiere schon Erfahrung gemacht hat!!
Hallo zusammen,
wollte mal berichten.
Habe bislang EDM benutzt, hatte aber irgendwie das Gefühl von "staubig" auf der Haut.
Eine nette Beauty hatte mir den Tipp mit Lumiere gegeben. Habe nun die ersten 2 Tage hinter mir und was soll ich sagen. Meine Haut ist samtig, gar nicht staubig.
Und der Healing Concealer ist der absolute Hit. Ein bisschen trage ich sogar abends auf und meine Pickel verkrümeln sich. (Ja, auch ich habe noch Pickel obwohl ich schon über 40 bin
Jetzt muss ich noch nach einem Finish Puder schauen.
Werde mich mal am Wochenende damit beschäftigen.
Happy weekend für alle
Liebe Grüsse Petra
Ich hab die Lumi Lips. Manche Farben sind echt schön, vor allem Flare ist einfach toll!! Andere, z.B. Peach Glaze, sind einfach sehr sehr unauffällig. Ist halt ein Gloss, also schön so lange man nix isst und niemanden küsst.![]()
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Hallo Zesty,
hast Du die Cashmere in der gleichen Farbe bestellt wie die Veena bzw ist der Ton der gleiche? Benutze an sich die Flawless, aber nach deiner Beschreibng muss ich doch mal die Cashmere testen, wollte ja eh bestellen
LG
Nina
habe gerade das bestellt und werde berichten:
Mini Lumi Lip Collection
Options:
lumi_size : Choose Full or Mini Size lumi_colors : Moonstone lumi_colors : Pink Satin Sheets lumi_colors : In the Nude lumi_colors : Mochacinno lumi_colors : Strawberry Sorbet lumi_colors : Tease
Huhu Sovena:
na, da bin ich echt gespannt!! Bitte UNBEDINGT berichten.