Ich dachte schon ich wär zu blöd zum findenDann werd ich ab und an mal schauen und wenn sie welche haben bestellen
Dann hab ich Ersatz für meinen Chrima Kabuki und kann wechseln
![]()
Ich dachte schon ich wär zu blöd zum findenDann werd ich ab und an mal schauen und wenn sie welche haben bestellen
Dann hab ich Ersatz für meinen Chrima Kabuki und kann wechseln
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hab gerade mal e/s samples und blushes bestellt![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Meine Pinsel sind heute angekommen!
Bestellt hatte ich den Flat Top und den Kabuki.
Blöd nur, dass ich mich im Moment eher selten mit MF schminke.![]()
Wow letzte Woche bestellt und heute kamen die Sachen schon bei mir an
e/s champagne
e/s dulce de leche
e/s espresso shimmer
e/s hypnotic
e/s wicked
e/s halo
e/s lavender sparkle
swatches
1 Reihe: champagne, dulce de leche und espresso shimmer
2 Reihe: hypnotic, wicked und halo
3 Reihe: lavender sparkle
![]()
mein-blog
Meine PreBuy Kabukis sind auch seit Donnerstag da.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich habe gestern meine ersten Samples im Briefchen erhalten...
Ich hatte in neutral und beige jeweils light und light medium die flawless-Variante (habe trockene Haut) bestellt...
Das fühlt sich soooooo toll auf der Haut an,aber ist leider alles zu hell für mich...
Jetzt überlege ich das nächste mal medium beige und medium neutral in flawless und light medium neutral luminesse zu nehmen...ob das dann passt?...![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
ankileinchen, da hilft wohl bloß ausprobieren.
Ich bin so von meinen Pinseln begeistert![]()
![]()
Der Kabuki ist noch ein wenig ungewohnt, weil die Haare so lang sind, aber das Ergebnis ist trotzdem schon toll.
Und die beiden Stinktiere sind einfach nur toll.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Meine PreBuy Brushes sind auch da!Jett müssen sie nur gewaschen werden, dann kann ich sie endlich ausprobieren!
![]()
meine Pinsel sind letzte woche auch gekommen
sind auch schon gewaschen und das erste mal getest. Haben mich überzeugt. Außer vielleicht der Kabuki, ich empfinde ihn als weniger fest als den von the Body shop...
aber sonst sind sie toll![]()
Ich bin sehr begeistert vom Long-handled Kabuki, der ist wirklich super weich und trotzdem kann man damit flächendeckend die MF auftragen. Bin sehr zufrieden!
Die anderen Pinsel habe ich bisher noch nicht getestet.
Ich hätte meine Bestellung auch gern, aber dafür muss ich leider zum Zoll![]()
Hab heute die Einladung zum abholen bekommennur weiß ich leider nich wann ich da hin soll, denn zu deren Öffnungszeiten bin ich arbeiten
![]()
mein-blog
Kannst Du Postverzollung beantragen?
Frag mal nach, ob Du die Rechnung per Brief, Fax oder email schicken kannst, dann bringt es die Post und verlangt gegebenenfalls Zoll und Steuern.
In Mannheim geht das.
Viele Grüße!
tamia
mein-blog
Meine Bestellung kam nun bei mir an und ich hab en wenig getestet und mit den Sachen experimentiert, aber was mich total stört ist der Kabuki. Eigentlich ist er super weich und ich finde ihn auch eigentlich toll, aber er haart wie Sau![]()
Ich kann jeden morgen mehrere Haare rausziehenund hab das Gefühl der is bald kahl
![]()
mein-blog
Echt?![]()
Meiner hat bisher kaum Haare gelassen, auch nachm Waschen nichtFrag doch mal nach wenn es sich nicht bessert.
Hm, versteh ich auch nicht. Ist es der Synthtik-Kabuki? Ich hab den auch und der hat noch nicht ein Haar verloren.
Möglich, daß deiner schlecht verklebt wurde?
Geändert von Sternchen0081 (15.06.2009 um 22:14 Uhr)
mein-blog
Dann ist mit dem Kabuki was nicht in Ordnung.
Schreib doch mal deswegen eine Mail an Lumiere.
Bei mir ist eben diese Email reingeflattert:
"Lumiere Mineral Cosmetics - Newsletter
Hi Everyone!
Well, its that time of year again....My Birthday!! Well, actually it was yesterday and I am a bit late sending this out :(
Anyway, I would like to extend a 17% discount for all orders $17 and over (excluding tax, shipping and previously placed orders)
The code is:
bday17
Please feel free to post this wherrever you like! And THANK YOU ALL for another year of wonderful support!
Kim :)"
Ich hab endlich mal meine e/s samples ausprobiert und die Farben sind so toll, ich brauch definitiv mehr davon![]()
mein-blog
Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung.
Ich wollte mir gerade nach längerem Nichtgebrauch und der großen Wiederentdeckung Nachschub vom Healing Concealer bestellen und kann ihn nicht finden.Gibts die gar nicht mehr oder heißen die jetzt Creamy Concealer (die man allerdings auch nicht anklicken kann)?
![]()