Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    blossom
    Besucher

AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Auf der Lumiere-Homepage kann man gerade Papier aus aller Welt kaufen.
    Na da sind ja Spezialisten am Werk...
    Papier?

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Ja, was für ein Papier ? Hast du die richtige Seite erwischt?

Forengöttin Avatar von Holly

Hab meine unter Favoriten gespeicherte Lumiere-Adresse verwendet, wie vor der Umstellung auch. Nämlich http://www.lumierecosmetics.com/
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Hab auf deinen Link geklickt und ich sehe kein Papier. Vielleicht war das ja zwischenzeitlich so und haben sie den Fehler nun bemerkt und behoben.

Bei mir kommt PaperGami, aber ist ja auch egal, wollte keine Diskussion lostreten, die keinen weiterbringt.

blossom
    Besucher

Holly, immer noch? Hast Du Dir vielleicht "was eingefangen"?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

So hab mir jetzt mal die Fullsize Größe Veena Light/Medium Neutral bestellt, zwei e/s und zwei Rouge. Ich finds übrigens toll, das die mit dem Versand immer so schnell sind. Letztes mal hats noch nicht mal eine Woche gedauert. Da könnte sich Meow mal ein Beispiel nehmen. Ich warte auf meine Samples schon drei Wochen.

Nicht mal ne Woche? Na das lässt hoffen Hab nämlich am 11.05. bestellt. Die Samples von EDM sind schon da....

Zitat Zitat von blossom00125 Beitrag anzeigen
    Holly, immer noch? Hast Du Dir vielleicht "was eingefangen"?
    Nein, aber danke für deine Sorge. Jetzt ist die Homepage übrigens wieder normal online! Werd gleich mal die Preise checken gehen.

edit:

Okay, also die Samples im Baggie kosten jetzt 1,25 $, in einem Jar 2,25 € (also 0,25 $ mehr).
    Foundation gibt es nur noch in den Größen 4 gms/20gms jar (+9,00 $) und 12 gms/30 gmsjar (+18,00 $).
    Wie viel hat die MF denn vorher gekostet?
    Geändert von Holly (17.05.2007 um 18:07 Uhr)

n = 1 Avatar von Naomi

Das waren die alten Preise und Größen:

1/4 Tsp. of 1/2 gram of product in a Sample Baggie = $1.00
    2 grams of product in a 10 gram jar = $4.00
    4 grams of product in a 20 gram jar = $7.00
    6.5 grams of product in a 20 gram jar = $10.00
    12 grams of product in a 30 gram jar = $16.00

Grüße

Silvia

Nachtrag: nicht nur die Preiserhöhung, sondern auch eine "Brush Insurance":

ALL PRICES INCLUDE SHIPPING COST BUT NOT INSURANCE, THAT MUST BE PURCHASED FOR EACH ORDER CONTAINING 1 OR MORE BRUSHES!!
    ONCE YOU HAVE ADDED THE BRUSH INSURANCE YOU WILL *NOT* NEED TO DO THIS FOR EACH INDIVIDUAL BRUSH, *ONLY* ONCE.

ALL ORDERS WITH BRUSHES *MUST* HAVE INSURANCE FOR ORDERS TO BE PROCESSED, *NO* EXCEPTIONS!! ANY ORDER NOT INCOMPLIANCE WILL BE CANCELLED AND REFUNDED WITHOUT NOTIFICATION

International: $ 2,35
    Geändert von Naomi (17.05.2007 um 22:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Heißt das jetzt, Versandkosten sind normal mit drin, aber International sind es 2,35 ?

Wo siehst du das denn? Ich find nur: All Other Customers
    A flat rate of $6.00 is charged to all non-U.S./Canada customers, and your parcel is sent via USPS Airmail Parcel Post. Or you may choose Global Priority for a flat fee of $12.00

Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab zwar eine Fullsize Größe bestellt und Proben aber bei mir sind 6$ Versand drauf gekommen.

Bei mir warens gestern auch 6 $ und ich habe nur 2 x 4gr-Größen bestellt.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Sauserl Beitrag anzeigen
    ALL PRICES INCLUDE SHIPPING COST BUT NOT INSURANCE, THAT MUST BE PURCHASED FOR EACH ORDER CONTAINING 1 OR MORE BRUSHES!!
    ONCE YOU HAVE ADDED THE BRUSH INSURANCE YOU WILL *NOT* NEED TO DO THIS FOR EACH INDIVIDUAL BRUSH, *ONLY* ONCE.

ALL ORDERS WITH BRUSHES *MUST* HAVE INSURANCE FOR ORDERS TO BE PROCESSED, *NO* EXCEPTIONS!! ANY ORDER NOT INCOMPLIANCE WILL BE CANCELLED AND REFUNDED WITHOUT NOTIFICATION

International: $ 2,35
    Das finde ich jetzt irgendwie seltsam. Hat man von der "insurance" dann wenigstens etwas? Also dass die Pinsel ausgetauscht werden, wenn sie haaren oder so etwas? Ich hatte ja vor, mir bei der nächsten Bestellung den Synthetik Kabuki mitzubestellen, das finde ich jetzt etwas sinnlos und frech.
    Und wie - man muss das selber noch in den Warenkorb legen, sonst wird die Bestellung nicht bearbeitet?
    Finde ich wirklich ziemlich seltsam. Davon hat bisher wohl keiner etwas mitgekriegt, weil Ihr die Tage noch keine Pinsel bestellt habt?

Meine Bestellung wurde übrigens gestern geshipped. Zumindest habe ich gestern die Mail bekommen. Hat ja doch eine ganze Weile gedauert, das zu bearbeiten, fast eine Woche. Aber die hatten da bestimmt einen ziemlichen Ansturm vor dem 15.
    Ich hoffe mal, das kommt bis Dienstag an, was ich aber bezweifle, denn ab Mittwoch bin ich bis Pfingsten weg.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Also ich habe heute gleich mal nachgefragt, ob meine Bestellung ( 13. 05. ) angekommen ist.

Jetzt die Antwort, daß sie heute "shipped"ist. wäre sie das auch, wenn ich heute
    nicht angefragt hätte???

na jedenfalls hoffe ich nun, daß es fix geht.... .

@Okt....vlt. solltest du auch noch mal nachfragen....

LG

Meryl

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Also ich habe heute gleich mal nachgefragt, ob meine Bestellung ( 13. 05. ) angekommen ist.

Jetzt die Antwort, daß sie heute "shipped"ist. wäre sie das auch, wenn ich heute
    nicht angefragt hätte???

na jedenfalls hoffe ich nun, daß es fix geht.... .

@Okt....vlt. solltest du auch noch mal nachfragen....

LG

Meryl
    Also ich hatte am 13.05. auch noch den Kabuki bestellt und heute die "Shipping-Bestätigung" bekommen - ohne Nachfragen.

Die arbeiten wohl momentan die kurz vor den Homepage-Umbauarbeiten eingegangenen Bestellungen ab!

Meine Laune...
    Fine

Also ich hatte am 13.05. auch noch den Kabuki bestellt und heute die "Shipping-Bestätigung" bekommen - ohne Nachfragen.

Die arbeiten wohl momentan die kurz vor den Homepage-Umbauarbeiten eingegangenen Bestellungen ab!
    Na dann ist ja gut, und das letzte mal ging es auch ziemlich schnell....

Berichte doch mal bitte von dem Kabuki....bin auch noch am Überlegen...

LG

Meryl

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja gut, und das letzte mal ging es auch ziemlich schnell....

Berichte doch mal bitte von dem Kabuki....bin auch noch am Überlegen...

LG

Meryl
    Mach ich und vielleicht Chrisantiss auch (ich glaube sie hat auch noch vor dem 15. zugeschlagen)? Jetzt heißt es erstmal Geduld!

Wie lange hat es denn bisher immer bei Lumiere gedauert bis die Sachen ankamen?

Meine Laune...
    Fine

Mach ich und vielleicht Chrisantiss auch (ich glaube sie hat auch noch vor dem 15. zugeschlagen)? Jetzt heißt es erstmal Geduld!

Wie lange hat es denn bisher immer bei Lumiere gedauert bis die Sachen ankamen?
    Oh Holly....da müsste ich jetzt lügen ....es ist schon eine Weile her...

Aber es ging sehr schnell.... .

LG

Meryl

Also so um die zehn Tage?!

Meine Laune...
    Cheerful

Bei mir hats nicht mal eine Woche gedauert. Die sind echt flott!

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Meine Sachen waren heute schon im Briefkasten! Das ging aber fix ich hab am 11.Mai bestellt. Heute hab ich auch die shippingmail gekriegt*ggg* dabei hatte ich die sachen schon..

Mir gefallen die sachen sehr gut, mein erster eindruck on den swatches jedenfalls, Morgen werde ich es mal im gesicht testen...

Winks
    Gwen

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich habe schon vor einigen Wochen bestellt, darunter auch eine flüssige Foundation. Diese habe ich jetzt das erste Mal benutzt und bin total begeistert. Die Haut wird wunderbar pudrig-samtig-matt, dunkle Stellen und Rötungen werden abgedeckt, aber nicht so, dass es unnatürlich wäre. Meine Haut sieht einfach toll aus!...Allerdings befürchte ich aufgrund der Incis, dass ich bei einem längeren Gebrauch Unreiten bekommen könnte:
    Liquid Minerals:
    dimethicone (and) dimeticone vinyl dimethicone crosspolymer, premium grade serecite (colorless mica), titanium dioxide, zinc oxide, iron oxides boron nitride, silica, magnesium stearate squalane, coenzyme q10

Fortgeschritten Avatar von Marei

Das klingt ja alles seeeeehr gut hier..

ich hab zwar den 15. verpasst, aber ich glaub, ich bestellt trotzdem Samples.
    Welche Variante von den dreien würdet ihr empfehlen: Hab trocken Haut, die im Laufe des Tages aber recht nachölt!

Farbe nehem ich glaub ich light medium neutral und warm....

Allwissend Avatar von okt73

Zitat Zitat von MademoiselleCannelle Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor einigen Wochen bestellt, darunter auch eine flüssige Foundation. Diese habe ich jetzt das erste Mal benutzt und bin total begeistert. Die Haut wird wunderbar pudrig-samtig-matt, dunkle Stellen und Rötungen werden abgedeckt, aber nicht so, dass es unnatürlich wäre. Meine Haut sieht einfach toll aus!...Allerdings befürchte ich aufgrund der Incis, dass ich bei einem längeren Gebrauch Unreiten bekommen könnte:
    Liquid Minerals:
    dimethicone (and) dimeticone vinyl dimethicone crosspolymer, premium grade serecite (colorless mica), titanium dioxide, zinc oxide, iron oxides boron nitride, silica, magnesium stearate squalane, coenzyme q10
    ich bin schon auf dein langzeit bericht gespannt
    mich hatte die auch gereizt, traute mich aber nicht
    viele grüße corinna

Zitat Zitat von okt73 Beitrag anzeigen
    ich bin schon auf dein langzeit bericht gespannt
    mich hatte die auch gereizt, traute mich aber nicht
    Ich habe ja nur eine Probe, kann also keinen Langzeittest machen. Und ob ich mir die LMF wirklich bestelle, weiß ich nich nicht
    Aber ich bin immer noch ganz begeistert! Meine Haut war gestern den ganzen Tag schön matt und sah einfach traumhaft samtig aus. Es wurde auch nix schmierig! Das hatte ich werde zu meinen Estee Lauder, Clinique, MAC oder BB Make-up Zeiten!

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Oooohoh das ist ja schön zu hören, dass Du so begeistert bist, zu mir ist nämlich grade ne Fullsize flüssige Lumiere MF unterwegs. Hab ich einfach mal bestellt, weil ich von der "staubigen" Variante schon so begeistert war ..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Meine Laune...
    Cheerful

Mal eine Frage an die Mädels mit fettiger Haut. Was für eine Creme benutzt ihr als MF Unterlage? Ich nehme von Aubrey Organics die Natural Herbal Maintance, und meine Haut fettet richtig extrem nach. Trotz Veena MF und Finish Powder oder Seidenpuder. Die MF trennt sich richtig von der Haut und wird so richtig fettig schmierig.

Diese Creme von A.Organics kenne ich gar nicht. Ich nehme unter der MF die AO Vegecol und die macht sich sehr gut. Bei der Grüntee und Gingko hab ich auch mehr geglänzt, aber mit der Vegecol nicht.

Vielleicht ist deine Creme zu reichhaltig?

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich hab fettige Haut.

Bei mir klappen eigentlich nur zwei Make-up Unterlagen richtig gut:
    - von Lacura Naturkosmetik die Wildrosentagescreme (gibt's im Februar und im August bei Aldi als Aktion) und
    - die Emuöl-Creme von Mineral Basics

Beides zieht schnell weg, macht dass die MF gut aufgetragen werden kann und lässt die Haut nicht so schnell nachfetten.

Was auch ok ist, wenn auch nicht so gut wie die beiden obigen Cremes, ist ein paar Tropfen Alverde Rosengesichtswasser und ein paar Tropfen Jojobaöl in der Handfläche verrieben und dann ganz dünn aufs Gesicht.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Mädels mit fettiger Haut. Was für eine Creme benutzt ihr als MF Unterlage? Ich nehme von Aubrey Organics die Natural Herbal Maintance, und meine Haut fettet richtig extrem nach. Trotz Veena MF und Finish Powder oder Seidenpuder. Die MF trennt sich richtig von der Haut und wird so richtig fettig schmierig.
    Also an deiner Stelle würde ich mal eine andere Creme versuchen. Ich habe nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass die Haut mit bestimmten Cremes mehr nachfettet. Im Moment nehme ich die Limonencreme von Grüne Erde, der Langzeittest steht aber noch aus!
    Und zum Lumière Finishing Powder kann ich nur sagen, der bringt bei mir überhauptnix . Den kann ich glatt weglassen!

@aeryss: Bin auch sehr in Versuchung! Werde heute wohl wieder bestellen

Meine Laune...
    Cheerful

Die Creme von AO ist aus der Serie für ölige Haut. Sie zieht echt gut ein, und die Haut ist hinterher schön matt. Nach drei Stunden ein mega Glanz. Komischerweise lässt sich die MF aber super auftragen. Bei den Cremes Tautropfen Aqua und Caudalie wird die MF immer fleckig, und sieht trocken aus.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke Mädels, ich glaub ich kehre zu meinem HG I&M Sieben Kräuter Fluid zurück. Vielleicht klappts damit besser. Das ist nur bei uns schwer zu bekommen und ich musste erstmal erstmal über I-Net bestellen. Mal sehen, leider hat das Seidenpuder auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Aber vielleicht liegt das ja nur an der böse AO Creme.

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Oh ja, das hatte ich vergessen. Das 7-Kräuter-Fluid ist auch einer meiner Lieblinge, der momentan aber etwas in den Hintergrund geraten ist.

Seidenpulver mattiert bei mir auch nichzt den ganzen Tag, wenn ich es gleich am Morgen euftrage, aber es hilft sehr gut, wenn ich es am späten Vormittag drauf mache, wenn sich schon ein Hauch Glanz entwickelt hat - und dann sieht die Haut eigentlich bis abends recht gut aus. Wernn du's so noch nicht probiert hast, ist es auf jeden Fall mal einen Verusch wert.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

Es kann sein, dass grad Creme, die für ölige Haut ist, die Haut zwar erst schön mattiert, aber wiederum zuwenig Fett gibt, so dass die hauteigene Fettproduktion angeregt wird.
    Die Creme sollte also schon einige Öle enthalten.

Eine gute Methode, Fettglanz zu reduzieren, zumindest optisch ist Seidenpuder mit Boron Nitride. Bei Meow gibt es so einen Finishpowder.
    Man kann es sich aber auch selber mischen, was ich zur Zeit mache.

Allwissend Avatar von okt73

@ mademoisellecannelle, oft kann man ja schon noch ein paar anwendungen sagen, ob es gut oder blöd ist! aber bisher kingt es ja ganz gut
    @ aeyriss, gleich eine flullsize? och menno, warum habe ich nicht doch eine probe mitbestellt
    mich reizt die ungemein....

morgen müßten/dürften meine "staubigen" samples von lumiere ankommen. bin schon ganz gespannt
    viele grüße corinna

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass grad Creme, die für ölige Haut ist, die Haut zwar erst schön mattiert, aber wiederum zuwenig Fett gibt, so dass die hauteigene Fettproduktion angeregt wird.
    Die Creme sollte also schon einige Öle enthalten.

Eine gute Methode, Fettglanz zu reduzieren, zumindest optisch ist Seidenpuder mit Boron Nitride. Bei Meow gibt es so einen Finishpowder.
    Man kann es sich aber auch selber mischen, was ich zur Zeit mache.
    Hab mir ja Samples von Meow bestellt, darunter auch der Top Cat. Hoffe der kommt bald hab die Shipping Mail schon am 7. Mai bekommen. Eigentlich schade die, AO Creme war nicht gerade billig. Naja vielleicht für den Winter.
    Geändert von Beautyholic (20.05.2007 um 14:38 Uhr)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Also mein erster Test hat gezeigt, dass es supergut abdeckt, vom Ton bin ich noch nicht so sicher, wird sicher noch dauern bis ich weiss von welcher MF ich mir ne Fullsize holen werde..

Winks
    Gwen

Ich hätte da mal eine Frage zur Bezahlung bei Lumière...
    Als ich gerade auf der Seite war, wo ich die Angaben zur Zahlung machen sollte, ist mir aufgefallen, dass nirgends dieses Sicherheitsschloss zu sehen war, das anzeigt, dass es sich um eine gesicherte Seite handelt. War das bei euch auch so? Ich bin jetzt nämlich ein bissl verunsichert und habe erst mal nix bestellt...Ich kann mich auch leider nicht mehr erinnern, wie es das letzte Mal war, als ich dort bestellt habe...