Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    BJ-Einsteiger Avatar von Jana0569

AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

Ich hab vor etwa 8 Tagen bestellt, die shipping Mail kam gleich am nächsten Tag... aber bis die Pröbchen da sind wird ja dann sicher ewig dauern *schnief*

Hat von Euch jemand die Lumiere in dieser dritten Version (mir fällt grad die Bezeichnung nicht ein), die so sein soll wie Sheer Cover, Iredale usw...?
    Wenn ja, wie ist die DEckkraft?
    Kann jemand das finish mit EDm Original Glo vergleichen?
    Indien-Fan

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

Meine Bestellung ist schon da. Geshipped wurde sie am 02.06.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meine wurde am 18.5. versendet und ist immer noch nicht da.*hmpf*

Allwissend Avatar von sve

Ich warte auch seit dem 18 Mai
    Liebe Grüße,

Sve

Ha meine Proben sind heute angekommen (man muss wohl nur genügelnd grummeln )

Obwohl ich bisher nur auf dem Handrücken getestet hab, glaub ich Lumiere und ich werden Freunde... ALle Farbtöne sind tragbar, die Konsistenzist klasse weich, der Glow wunderschön, die deckkraft super... hach ich freu mich schon auf morgen dann probier ichrichtig imGesicht

LG Jana
    Indien-Fan

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Jana0569 Beitrag anzeigen
    ... die Konsistenzist klasse weich, der Glow wunderschön, die deckkraft super...
    LG Jana
    Das kann ich nun nach einer Woche Testphase nur bestätigen! Ich habe die Veena Velvet und muss sagen, ich bin begeistert.

Sie deckt gut (meine Pickelrötungen kann aber keine MF der Welt abdecken, deswegen kommt bei mir KK-Concealer drunter) und hält den ganzen Tag.
    Ich verlasse um sieben das Haus und 12 Stunden später sieht alles noch ganz gut aus.

Die Lumiere Veena ist gerade meine Favoritin!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin auch der totale Fan von Veena Velvet. Für mich bis jetzt die beste MF. Deckt super Rötungen ab, genauso gut wie MAC Studio Fix Fluid. Ach ich liebe es.

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    Shipping Mail war am 18.5. - bis heute noch nichts da - ich werde langsam sauer.

Sheeny

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Was die Deckkraft angeht: tragt ihr mehrere Schichten auf? Es wird ja immer gesagt, nur dünn auftragen und ein paar Krümel von der MF nehmen. Aber Messerspitzen sind ja auch relativ Bei mir werden Rötungen irgendwie nicht wirklich abgedeckt, höchstens abgeschwächt. Auch bei der Veena nicht, ohne Concealer geht da nüsch
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

Zitat Zitat von sheeny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Shipping Mail war am 18.5. - bis heute noch nichts da - ich werde langsam sauer.

Sheeny
    @Sheeny

ich warte auch schon so lange....habe bereits 2x an Lumiere geschrieben und wurde sehr nett "vertröstet" und darauf hingewiesen, dass es im Moment wohl generell länger dauern würde und eine Kundin wohl 5 Wochen gewartet hat.....
    Durchhalten heißt also die Devise.....

LG

Sve

"Hello Svenja,

I am so sorry that you haven't received your order yet. Unfortunately, we are experiencing very long shipping times. It is taking anywhere from 4 - 6 weeks to receive packages internationally. I am so sorry for this and wish there were something that we could do. I would give it a little more time and if you don't receive it within the next few weeks please let us know. Please be patient and let us know when it arrives. I just had a women write me and tell me it took her package over 5 weeks to come! Have a wonderful weekend.

Kathy : )"

Liebe Grüße,

Sve

Forengöttin Avatar von Tuuli

Gestern sind meine Sachen von Lumiere angekommen. Die MF hab ich noch nicht getestet, kommt aber noch. Toll finde ich die All Over Color. Der Gloss (Dahlia) ist auch ganz nett.

honey it's just makeup - not a magic wand!

Was ist denn All over Color?

Meins ist auch noch nicht da. Da ist doch mein schöner Synthetik-Kabuki mit bei.*heul*

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Was ist denn All over Color?

Meins ist auch noch nicht da. Da ist doch mein schöner Synthetik-Kabuki mit bei.*heul*
    Was den hast du noch immer nicht? Ich hab kurz nach dir bestellt und bei mir ist er schon seit 2 Wochen da!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

@Chris: All Over Color ist ein Schimmerpuder. Sieht schön zart aus und so ein Blassi wie ich könnte den auch als Rougeersatz benutzen. Fürs ganze Gesicht ist mir das zu viel, ich gebs deswegen nur aufs Rouge.

Aaah, danke Tuuli.

Meins liegt bestimmt beim Zoll.*heul* Immerhin hab ich für 43 Dollar bestellt.*weiterheult*

Ich hatte 25$ und auf dem Umschlag waren 3$ angegeben. Geöffnet wurde es nicht. *g*

Es ist da!!!!! Meine Sendung von Lumiere ist endlich da!!!!!!!!!!!
    Der Kabuki ist fantastisch und die MF Pröbchen sehen soweit schon mal ganz gut aus, etwas wenig im Vergleich zur Probengröße bei anderen Versendern...aber egal, denn endlich ist es da!!!!
    Lumiere hat es am 11 Mai verschickt und der Zoll in FRA muss das Päckchen solange aufgehalten haben, sodass es erst heute angekommen ist...
    Wahrscheinlich haben die Herren Zollbeamten meine Pröbchen getestet, deshalb ist auch so wenig drin
    Sonnige Grüße,
    Sve
    Liebe Grüße,

Sve

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

Hallöchen,
    ich will noch mal meine Frage in den Raum werfen und hoffe, das mir jemand helfen kann.
    Welche Farbe bei Lumiere entspricht ungefähr Fierce Chartreux von Meow?
    Ich wollte mir doch den Kabuki bestellen und dan gleich die Mf von denen ausprobieren.
    Wäre super, wenn jemand die Auswahl etwas einengen würde.

LG, bluemay

Meine Bestellung ist heute auch gekommen und der Synthetik-Kabuki ist tatsächlich absolut fein. So weich ist der Kabuki von Alienor nicht. Hab ihn aber noch nicht ausprobieren können. Mach ich morgen.
    Die Kosten waren bei mir 42 Dollar und nur 5 Dollar waren angegeben.*gg*
    Es war auch nicht über den Zoll gegangen.

Allerdings muß ich sagen, dass in den Lidschattenproben so wenig drin ist, dass es nicht mal das Umfüllen in Döschen lohnt. Dabei hab ich extra noch Döschen bei Ebay gekauft.*hmpf*

@Bluemay- da kann ich leider nicht helfen, denn Chartreux hab ich noch nicht gehabt.

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich habe dort heute auch mal bestellt hab zur zeit so ölige haut und da wollte ich die MF unbedingt mal testen
    Hoffe es dauert nicht alt so lange...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

@bluemay: probier mal medium deep golden und medium deep beige, das könnte in etwa hinkommen Wenn Dir Fierce bissl zu dunkel ist, könntest Du auch eine Mischung aus denmedium und medium deep-Tönen probieren.

LG Jana
    Indien-Fan

BJ-Einsteiger Avatar von bluemay

Dannke Jana,

beige hatte ich auch in Erwägung gezogen. Aber dann wusste ich nicht ob noch golden oder neutral. Super, dann werd ich mal heute abend das Paypal Konto von meinem Freund plündern.

LG, bluemay

Neutral hatte ich bei meinen Proben auch dabei und es kam mir zu "grau" auf meiner Haut... Und WARM war zu peachig...
    Ich glaub echt mit beige und golden liegst DU ganz gut,nur die Helligkeit...?

LG Jana
    Indien-Fan

Bei Lumiere mische ich gern die Neutraltöne mit warmen Tönen. Dann kommt es recht gut hin.

Inventar Avatar von Schnabeltier

Hab das zweite Mal bei Lumiere bestellt und auch diesmal - super schnell. Hatte sogar ne Lippie-Probe drin

Den perfekten MF-Ton hab ich noch nich gefunden, hab aber auch wenig Proben dort bestellt, weil ich recht zufrieden mit b-natural bin und noch x Proben anderer Hersteller hier hab

ABER: ich bin nach erstem Gebrauch ziemlich begeistert vom Concealer light, dem Silk Powder und der All over Colour. Hab grad Summer Warmth aufgetragen und es zaubert wirklich eine leicht gebräunte Note aufs Gesicht, ohne dass man angemalt aussieht.

Wie der Primer über den Tag wirkt, muss ich noch sehen....

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    habe auch ein Pröbchen von dem Seidenpuder gehabt, und nun geht es zu Ende... .

Hat jemand auch schon anderes Seidenpuder gehabt und kann vergleichen?

Wenn schon eine Fullsize, dann die richtige...

LG

Meryl

Inventar Avatar von Schnabeltier

ich hab gleich die Fullsize bestellt. Hoffe, es gibt nix Besseres

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ladies,

obwohl ich Meow ziemlich gut finde, deckt es doch zu wenig bei mir. Nachdem ich jetzt in diversen anderen MF threads immer Loblieder bezüglich Lumiere lese, hier mein Anliegen:

Ich habe aktuell relativ unreine Mischhaut, die in der T-Zone gerne glänzt, aber dennoch austrocknende MF gar nicht mag. Farblich brauche ich einen neutralen bzw. beigen Ton, der einen Tick ins gelbliche geht.

Um es abschließen, hat Lumiere ein paar Farben und Formulierungen, die passen könnten und besser decken als meow's pampered puss?
    Und ist Lumiere auch so schön zart auf der Haut und macht so kleine Poren wie Meow?

Übrigens, ich hatte auch einige meow flawless feline proben, aber mit denen kam ich gar nicht klar.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

??
    Schieb...
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

1904 % Schalke Avatar von Isipi13

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen

Ich habe aktuell relativ unreine Mischhaut, die in der T-Zone gerne glänzt, aber dennoch austrocknende MF gar nicht mag. Farblich brauche ich einen neutralen bzw. beigen Ton, der einen Tick ins gelbliche geht.
    Ich habe auch recht unreine Mischhaut, ich beschreibe es mal so. An den Wangen und am Kinn recht trocken, dazu an den Wangen immer gerötet, die T-Zone glänzt schön und an der Nase habe ich durch ein paar Mitesser relativ große Poren. Farbtypmäßig weiß ich jetzt gar nicht, kenne mich da nicht so aus.
    -> Jedenfalls habe ich die Luminesse Light Medium Neutral, und ich sie.
    Deckt die Rötungen an den Wangen perfekt ab, die vergrößerten Poren an der Nase fallen überhaupt nicht mehr auf, einfach !

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Um es abschließen, hat Lumiere ein paar Farben und Formulierungen, die passen könnten und besser decken als meow's pampered puss?
    Und ist Lumiere auch so schön zart auf der Haut und macht so kleine Poren wie Meow?
    Da wir sehr ähnliche Haut zu haben scheinen, könnte die Luminesse-Formulierung auch was für dich sein?!
    Und ja, Lumiere ist meiner Meinung nach sehr zart auf der Haut, am Anfang wo ich mit MF angefangen habe, habe ich mir ständig übers Gesicht gestreichelt, weil das so unglaublich schön weich war.

Ich habe jetzt allerdings nicht so wirklich nen Vergleich mit Meow, habe da zwar auch Samples von, aber erst 1 x benutzt da ich ja mit Lumiere meinen HG gefunden habe.
    Hoffe jedenfalls daß ich dir wenigstens etwas weiterhelfen konnte.

LG, Isi

Huh,

kann zu Lumiere nicht viel sagen, nur dass ich alle drei Formulas ausprobiert habe und Veena mit Abstand am besten fand. (Habe auch unreine Mischhaut).
    Veena hält den ganzen Tag, deckt mit einer "Ladung" alles zuverlässig ab und sieht natürlich aus.
    Farblich weiß ich aber auch so gar nicht...habe die hellsten neutralen und kalten Farben probiert, die waren jetzt im Sommer etwas zu hell und die hellsten in gold/gelb und beige haben auch gepasst. Scheinen also sehr "verzeihend" zu sein, denn ich bin wohl kaum gleichzeitig neutral, kalt, gold und beige
    Also einfach mal das Probenset bestellen, kostet ja nicht die Welt und außerdem ist der Synthetik Kabuki von den sehr zu empfehlen.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Aischi
    Besucher

Hallöchen,
    ich bin neu hier, verfolge das Forum aber schon eine Weile. Besonders MF interessiert mich.Habe auch schon verschiedene Sampler probiert. Jetzt habe ich bei Lumiere einen Kabuki und ein paar Proben bestellt. Heute kam eine Mail (natürlich auf Englisch ) von wegen Brush Insurance Policy??? Leider verstehe ich kaum Englisch und weiß nun nicht, was die von mir wollen! Was muß ich tuen (bzw antworten) um meine Bestellung zu bekommen? Wer hat Erfahrung?
    Danke.
    LG Aischi

Zitat Zitat von Aischi Beitrag anzeigen
    Hallöchen,
    ich bin neu hier, verfolge das Forum aber schon eine Weile. Besonders MF interessiert mich.Habe auch schon verschiedene Sampler probiert. Jetzt habe ich bei Lumiere einen Kabuki und ein paar Proben bestellt. Heute kam eine Mail (natürlich auf Englisch ) von wegen Brush Insurance Policy??? Leider verstehe ich kaum Englisch und weiß nun nicht, was die von mir wollen! Was muß ich tuen (bzw antworten) um meine Bestellung zu bekommen? Wer hat Erfahrung?
    Danke.
    LG Aischi
    Huhu,

die "Brush Insurance" = Pinsel Versicherung, diese musst Du neuerdings hinzufügen, wenn Du Pinsel bestellst. So teuer ist das aber nicht so 2-3 USD.
    Einfach hinzufügen, wenn Du Deinen Pinsel in den Warenkorb legst, denn ohne schicken sie Dir den Pinsel nicht.

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Aischi
    Besucher

Hallöchen SVE,
    Danke für Deine Antwort. Du meinst also ich muß noch mal alles neu bestellen. Es reicht also nicht wenn ich antworte, dass ich mit der insurance einverstanden bin? Aus der Mail konnte ich das nicht so entnehmen, mein Engisch ist lausig.

LG Aishi

Hm, wenn ich nicht weiß was die Dir geschrieben haben, kann ich das so pauschal nicht beantworten. Poste doch die Mail, dann helf ich Dir.
    Liebe Grüße,

Sve

Aischi
    Besucher

Hallo Sve,
    vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft. Ist alles schon erledigt, brauchte nur 2,10 Euro per Paypal nachzahlen. Jetzt ich gespannt auf den Kabuki warte. Eigentlich hätte mich der Kabuki von BB interessiert. Aber wo krieg ich den her??? Douglas hat ihn nicht im Sortiment. Hab extra nachgefragt. Die nächste Möglichkeit wäre vieleicht das KDW in Berlin, aber dort komme ich frühstens im November wieder hin. Gibt es noch eine Möglichkeit BB im Internet zu bestellen?

LG Aischi

@ Aischi
    Na dann hat ja alles gut geklappt mit Lumiere.
    Woher Du einen BB Kabuki bekommen kannst, weiß ich nicht. Aber frag doch mal im BB Threat, die Pro's da wissen es bestimmt.

@all
    Habe mir heute eine Veena FS gegönnt, hoffentlich kommt die schnell! Habe auf meine letzten 2 Lumiere Bestellungen immer ziemlich lange warten müssen.

Da der Dollar immer noch sehr schwach ist habe ich für die FS Größe incl. Versand nur 18,15 EUR bezahlt, da kann man nicht meckern, schließlich sind da immerhin 12 gr. drin.

Im Vergleich dazu bekomme ich z.B. bei ChriMaLuxe "nur" 7 gr für 11,95 EUR plus 3,95 EUR Versand.

Ist also auch noch billiger bei Lumiere und besser

LG

Sve
    Liebe Grüße,

Sve

Aischi
    Besucher

Guten Abend Sve,

Was ist das Besondere an Veena? Welchen Farbton hast Du genommen? Braucht man das noch über MF und Blush?
    Wie lange hast Du immer auf Deine Lieferung gewartet? Ganz schön viel Fragen, was?!

LG Grüße Aischi

Guten Abend Aischi

Veena ist eine von den drei MF Sorten die Lumiere anbietet und ich fand sie einfach am Besten von allen Dreien.
    Hm, was das besondere ist? Tja, schwer zu sagen, ich finde die Veena ist im Vergleich zu allen MFs die ich bisher getestet habe sehr sehr gut, weil sie
    a, sehr gut deckt
    b, dabei trotzdem den natürlich MF Effekt hat und NICHT zugekleistert aussieht
    c, sie ist nicht "Speckig" glowig ist, aber auch nicht pudrig-matt
    d, ich brauche wesentlich weniger also z.B. bei ChriMaLuxe
    e, sie betont die Poren nicht

Farbe habe ich den hellsten Goldton genommen. Bin zwar ein kalter Typ, finde aber, dass eine gelbliche MF meinen "Überschuss" an rosa besser ausgleichen kann und ich möchte mein rosa ja nicht noch betonen

Ach und gewartet habe ich auf die erste Bestellung fast 6(!!!) Wochen, das war ein Probenset und der Synthetik Kabuki. Hatte sie Sendung schon fast abgeschrieben....hing aber solange beim Zoll in FRA fest.
    Die 2te Sendung (nochmal Proben) hat 3 Wochen gedauert. Mal schauen wie lange ich diesmal warten muss.
    Hätte ich auch nicht auf mich genommen, wenn die Veena MF nicht so toll wäre.

LG,

Sve
    Liebe Grüße,

Sve