Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Aischi
    Besucher

AW: Lumiere Cosmetics - MF und mehr

hallo sve,
    vielen Dank für Deine Erklärung. Klingt ja sehr interessant. Muß ich mir bei Lumiere mal näher ansehen. Ich gleich guck!!!

LG Aischi

Allwissend Avatar von sve

Das Probenset ist kostenlos und man muss nur 6 USD Versand zahlen. Kann ich nur empfehlen!!!!
    Liebe Grüße,

Sve

Aischi
    Besucher

Danke für den Tip !!!!

Gute Nacht!

LG Aischi

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ich brauch bitte eure Hilfe.

Vorgestern hab ich ja bei Lumiere bestellt und nun kam diese Mail. Babelfish hilft mal wieder nicht wirklich und da scheint es mit Lumiere und mir einige Schwierigkeiten zu geben.
    Lumiere hat mir die 6 Dollar für das Kit zurück erstattet.
    Ich verstehe soweit, dass dieses MF-Kit nur für Neukunden sein soll.
    Ich hatte es ja schon mal bestellt, wollte aber noch eine andere Formel testen.
    Nun lese ich da aber auch was raus, das man überhaupt keine Sampler mehr bestellen kann, wenn man schon mal welche bestellt hatte.
    Das wäre natürlich äußerst blöd, da die unterschiedlichen Formeln wie Veena, Flawless und Luminesse auch unterschiedliche Farben haben sollen.

Hier die Mail:

I am getting ready to ship your order number 10872 out and realized that you ordered the Try Me Kit. This is a one time only kit which you have already ordered on 3/13/07. I am going to refund your $6.00 for the kit and cancel that on your order. Here is the information taken from our website about ordering the Try Me Kit:

Please Note: This Sample Kit is for NEW Lumiere customers ONLY wanting an inexpensive way to try our products,
    to keep these prices affordable we need to limit to ONE per customer.

*we will cancel any order not in compliance

** I NEED TO EMPHASIZE, THIS IN NOT TO BE PURCHASED MORE THAN 1 TIME, EVEN IF IN A DIFFERENT ORDER.
    THIS SHOULD NOT BE YOUR WAY TO CONTINUOUSLY COLOR MATCH,
    PLEASE IF YOU ARE LOOKING FOR COLOR MATCHES AND YOU HAVE ALREADY PURCHASED THIS KIT,
    PURCHASE OUR VERY INEXPENSIVE SAMPLES, THEY ARE ONLY $1.25 EACH

WE DO NOT MAKE EXCEPTIONS,
    IF WE CONTINUE TO SEE MULTIPLE ORDERS OF THIS KIT FROM ONE NAME, WE WILL NO LONGER OFFER THIS KIT AS WE
    LOSE MONEY ON THIS KIT TO BE ABLE TO OFFER YOU A WAY TO SAMPLE OUR PRODUCTS AND TEST QUALITY,
    PLEASE DO NOT RUIN THIS OFFER FOR EVERYONE ELSE WHO HAS YET TO TRY US.
    Thank you :)

I do have the rest of your order all ready to go out. It will go out in tomorrows mail. I will not cancel the rest of the order only the Try Me Kit. Thank you in advance for your understanding. Have a good day.

Kathy

Forengöttin Avatar von summerjoy

Ja für Neukunden drum kriegst die & Euro zurück.

Und normale Sampler kann ich trotzdem bestellen?

Inventar Avatar von Chihiro

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Und normale Sampler kann ich trotzdem bestellen?
    ja kannst du steht hier heisst soviel wie wenn du den kit schonmal bestellt hast und noch nach color matches suchst dann(jetzt faellt mir das deutsche wort nicht mehr ein ) bestell bitte proben die kosten nur 1.25 pro stueck

PLEASE IF YOU ARE LOOKING FOR COLOR MATCHES AND YOU HAVE ALREADY PURCHASED THIS KIT,
    PURCHASE OUR VERY INEXPENSIVE SAMPLES, THEY ARE ONLY $1.25 EACH
    Geändert von Chihiro (05.09.2007 um 20:38 Uhr)

Danke, dann schick ich mal die Mail ab. Hoffentlich geht nun alles klar.

Inventar Avatar von Chihiro

ich drueck dir die daumen klappt bestimmt

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Chris, hier die Übersetzung:

-------------

Ich war dabei, die Bestellung mit der Nr. 10872 zu versenden und bemerkte, dass Sie das Probier-Kit bestellt haben. Das ist ein Einmal-Kit, welches Sie schon bestellt hatten am 13.3.07. Ich werde die 6 $ für das Kit erstatten und Ihre Bestellung rückgängig machen. Hier die Information, die auf unserer Web-Site steht: Bitte beachten Sie: Dieses Probier-Set ist nur für NEUE Kunden von Lumiere, für einen preisgünstigen Weg, unsere Produkte zu auszuprobieren. Um diese günstigen Preise halten zu können, müssen wir die Begrenzung auf ein Kit pro Kunden vornehmen.
    * Wir werden jede Bestellung stornieren, die dem nicht entspricht.
    ** Ich möchte betonen, dieses Kit kann nur einmal geliefert werden, auch wenn es sich um eine andere, neue Bestellung handelt. Wenn Sie weiter passende Farben suchen und Sie haben das Probierset schon erhalten, probieren Sie bitte unsere preisgünstigen Proben, die nur 1,25 $ pro Stück kosten.

Wir machen keine Ausnahmen.
    Wenn wir weiterhin mehrere Bestellungen dieses Probierkits unter demselben Namen erhalten, können wir dies nicht länger anbieten.
    Wir verlieren schon Geld bei diesem Kit, aber wir möchten Ihnen einen Weg anbieten, unsere Produkte zu probieren und die Qualität zu testen.

Ich habe den Rest Ihrer Bestellung fertig gepackt. Diese wird morgen mit der Post rausgehen. Ich werde nicht der Rest Ihrer Bestellung stornieren, sondern nur das Probier-Kit. Danke im Voraus für Ihr Verständnis. Ich wünsche einen schönen Tag.

-------------

Kathy hat zwar zuerst geschrieben, sie würde die Bestellung stornieren, aber unten hat sie ja gesagt, sie schickt Dir den Rest morgen raus. Also werden die anderen Sachen dann ja kommen
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Danke für die genaue Übersetzung, Toni.
    hm...da will sie den Rest morgen schon rausschicken? Dabei hab ich die Sachen vom Kit doch als Sampler nachbestellt. Nun muß ich entweder eine neue Bestellung machen oder auf die MF, weswegen ich eigentlich bestellt hatte, verzichten.
    Na, vielleicht hat sie meine Mail ja noch rechtzeitig bekommen.

Chris, je nachdem wo Lumiere sitzt, müsste es zeitlich ja noch hinkommen. Die sind doch 6-10 oder mehr Stunden zurück. Ja, wenn Du die samples aus der Probier-Kit Bestellung doch noch haben möchtest, müsstest Du -wie gesagt - die Proben einzeln bestellen. Hast Du das in der Mail so gesagt?
    TonyHill

Ja, Toni, hab ich so geschrieben und ich hab auch schon Antwort. Sie fragte aber nur an, ob ich Baggies oder Jars will.

Das mit dem Kit hab ich natürlich nicht gewußt, da ich sowieso kaum englisch kann.*gg*
    Wenn da viel englisch zu lesen ist, versagt mein armes Gehirn und mit Babelfish werd ich ganz irre. Babelfish hilft nur, wenn man sich das meiste dazu denken kann.*lol*

Chris, wenn ich so gut 'mixen' könnte wie ich Englisch kann ...

Und hab ich auch schon oft gehört, Babelfish soll da öfters gerne mal lustige Sachen von sich geben
    TonyHill

Forenkönigin

Chris, probier es mal mit der Onlineübersetzung von abacho, in Verbindung mit www.leo.org super!

Alena, ich habs schon mit anderen Übersetzern versucht. Aber da übersetzt man nur einzelne Wörter und muß sich die Sätze irgendwie selbst zusammenreimen. Umständlich ist das alles auch.
    Da bleib ich lieber bei dem lustigen Babelonischen Sprachgewirr und kann auch mal lachen.*fg*

Forenkönigin

Abacho übersetzt ganze Texte, sogar ganze Web-Sites! Probiers mal! Und wenn Du googelst, dann kannst die Site auch grad übersetzen lassen...

Inventar

Sagt mal, bin ich blöd, oder ist die Cashmere-Formula bei Lumiere neu? Die kenn ich ja noch gar nicht?!?!??!?!?!?!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Die muss neu sein, ich habe letzte Woche doch meine FS Veena Velvet bestellt, da gab es noch keine Cashmere...verdammt...sonst hätte ich doch ne Probe mitbestellt.
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@sve: Ok, dann bin ich zumindestens nicht die einzige.

War grade vorher auf der Lumiere Homepage, weil ich schauen wollte, ob in Lumiere auch dieses verdammte Boron Nitride drinnen ist. Meine Haut sieht nämlich wieder übel aus seit Lumiere Auftrag gester. Und da erblicken meine Augen die Cashmere-Textur, welche als ersten Anteil SEIDENPUDER hat?!

...aber auch Boron. Ich glaub nur Veena ist ohne Boron. Wenn Du magst schick ich Dir ein Pröbchen, sobald sie da ist. Dürfte für Dich zu hell sein (Golden Fair oder so), aber für einen Hauttest würd's reichen.
    Ich habe im Moment auch so fiese Pickel und weiß nicht woher....
    Aber die Veena ist super
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar

@Sve: Dankeschön, aber ich hab damals gleich die drei verschiedenen Formula bestellt. Hilft leider alles nix - seufz.

Abacho übersetzt ganze Texte, sogar ganze Web-Sites! Probiers mal! Und wenn Du googelst, dann kannst die Site auch grad übersetzen lassen...
    Aaah, das meinst du. Ja, hab ich auch schon mal gemacht. Da kommt übrigens der gleiche Müll wie bei Babel oder Google raus. *gg*
    Weil die immer Wort für Wort genau übersetzen und im Deutschen kommen dann die unmöglichsten Wörter raus.

Da ist jede Übersetzungsmaschine gleich.

Hm...Cashmere..hab ich auch gesehen, weiß aber nicht, ob ich da was bestellt habe.
    Nee, hab ich nicht. Wieso eigentlich nicht???*grübel**hmpf*

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Hey!
    Kann mir mal bitte gerade jemand helfen.... Bin etwas verwirrt.... Bei Lumiere gibt es ja 3 Foundation Arten. hat schonmal jemand das cashnere getestet? wie ist das? deckt das eher gut oder nicht so? Was würdet ihr empfehlen? Welches der 3 (oder sind es sogar 4???) deckt am besten? Ich möchte aber auch nicht zugepasppt sein... Und dann noch ewas... sehe ich das richtig, das man Pre Angebote extra bestellen muß? Wie sieht es aus mit dem Probenkit für 6 Dollar? Kann ich das mit anderen produkten zusammen bestellen oder muß das auch extra? Ich weiß, das sind viele Fragen auf einmal, aber ich würde auch sooo gerne bestellen....... Dankeschöööön für eure Hilfe!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Sorry für die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Rechtschreibfehler in der Hektik!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Ich muß euch nochmal belästigen, vor allem Bafi*fg*

Eben kam eine Mail von Lumiere.

I just sent you a money request for $6.70. That is for the 5 baggie samples
    and also .45 for having to pricess another transaction. Paypal charges
    everytime there is a transaction so it is our policy to charge for this when

Babelfish sagt:
    Ich schickte Ihnen einen Geldantrag für $6.70 gerade. Das ist für die 5 baggie Proben und auch 45 für muß pricess eine andere Verhandlung. Paypal Aufladungen everytime dort ist eine Verhandlung, also ist es unsere Politik, zum für dieses aufzuladen wenn

Da hört es auf. Da scheint was zu fehlen.
    Alles komisch.

[QUOTE=Chrisantiss;2116530]Ich muß euch nochmal belästigen, vor allem Bafi*fg*

Eben kam eine Mail von Lumiere.

I just sent you a money request for $6.70. That is for the 5 baggie samples
    and also .45 for having to pricess another transaction. Paypal charges
    everytime there is a transaction so it is our policy to charge for this when(...)

BAFI meint:

I habe Ihnen gerade eine Rechnung über 6,70 USD geschickt. Dies ist für die 5 Probentütchen und außerdem 0,45 USD für die erneute Paypal Transaktion.
    Paypal berechnet jede Transaktion, deshalb ist es unsere Verfahrensweise/Taktik (Policy) dies zu berechnen, wenn (...).
    Liebe Grüße,

Sve

Aaah, danke.

So meine Bestellung wurde am Donnerstag geshipped, mal schauen ob sie diesmal unter 6 Wochen bei mir eintrudelt
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

6 wochen
    lumiere würde mir ja bei meinen wissenschaftlichen mf-tests noch fehlen aber das halt ich nicht durch, ich werde hier nicht mehr mitlesen

Wenn meine FS Veena velvet in Fairly Light Golden (hellster Ton) da ist, füll ich Dir was ab. Ist auch ohne Boron, sondern mit :

Veena Velvet Foundation:
    premium grade serecite (colorless mica), titanium dioxide, avena sativa, zinc oxide, iron oxide, magnesium stearate.
    Liebe Grüße,

Sve

maxie
    Besucher

das ist ja sehr lieb wobei ich mich dunkel erinnere, gelesen zu haben, das serecite eine nicht-so-gute mica-art ist ? oder ? werd mal nachforschen, hat ja noch ca. 6 wochen zeit

Eben, zu Weihnachten ist es dann da
    ich halte die Veena ja imemr noch für die beste MF
    Liebe Grüße,

Sve

Inventar Avatar von Sui

könnt ihr mit vielleicht helfen?

ich bin mir unsicher, welche nuancen ich ausprobieren soll und welche formula!

hier zwei etwas ältere bilder von mir:

links bin ich mit problemhaut im tageslicht, rechts wenn meine haut ok ist im künstlichen licht

ich bräuchte schon etwas stark deckendes, aber es kann von mir aus einen leichten glow haben, sonst seh ich so fahl aus.
    wichtig wäre mir, dass die mf pur stunden hält, also was empfehlt ihr mir von lumiere?

Schwer zu sagen. Nach den Bildern kann man nicht wirklich gehen.
    Ich finde die MF von Lumiere recht hell. Also nehme lieber ein paar dunklere Töne dazu.

Welche Formula du nimmst...ich selbs mag Veena am liebsten, aber ich möchte es auch matt haben.
    Vielleicht wäre Luminesse für dich besser, wenn du Glow haben willst.
    Flawless ist auch gut.

Die Farben solltest du entgegengesetzt deines Types wählen.
    Bist du ein kühler Typ, dann warme Farben oder neutral, das geht auch.
    Ich bin ein recht heller Typ, aber ich hab Light Medium genommen, sonst sind die Farben zu hell. Weiß aber noch nicht, wie die aussehen, weil ich die gestern hab bestellt habe. Bis jetzt hatte ich eher die Light-Farben und die sind zu hell.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    ich bräuchte schon etwas stark deckendes, aber es kann von mir aus einen leichten glow haben, sonst seh ich so fahl aus.
    ?
    Du willst was gut deckendes mit Glow für Ausstrahlung ??? Dann vergiss Lumiere, nimm Monave ! Erfüllt diese Kriterien absolut

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Sui

ne, monave ist mir zu teuer.

will schon gerne mal lumiere ausprobieren...

... hat nicht jmd. zufällig samples abzugeben?

treibt ihr Unwesen

ja, ich habe Samples abzugeben in Veena Velvet:

- Light Beige
    - Light Warm
    - Fairly Light Golden
    Geändert von Sonik (27.09.2007 um 15:21 Uhr)

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Amalia
    Besucher

Guten Morgen!

Ich suche folgende Proben:

Neutral: Fairly Light & Light
    Golden: Fairly Light & Light
    Warm: Fairly Light & Light
    Beige: Fairly Light & Light

Vlt hat jemand eine oder mehrere Farben als Samples abzugeben oder was abzufüllen? Ich bezahl natürlich was dafür. Wäre super wenn sich jemand findet. Bitte schickt mir ne PN.

BlondeBombers, PN kommt, in der Hofnung, die sind noch da.

Ich brauch mal eure Hilfe.

Bei meiner letzten Bestellung hab ich bei Lumiere einen Puder mitbestellt, da steht drauf:
    Rested 3-D
    Er kam in einer dieser hübschen viereckigen kleinen Dose.

Dummerweise weiß ich damit nix mehr anzufangen. Ich weiß nicht, ob das MF oder Finishpowder ist. Auf der HP find ich den auch nicht mehr.
    Kennt das jemand von euch?