@soneva:Danke.... Okay, den Teil mit dem Versand hab ich jetzt kapiert. Aber was hat es mit der Brush-Insurance auf sich? Woher bekomm ich die?
Oder ist die wiederrum im Priority-Versand drin?![]()
@soneva:Danke.... Okay, den Teil mit dem Versand hab ich jetzt kapiert. Aber was hat es mit der Brush-Insurance auf sich? Woher bekomm ich die?
Oder ist die wiederrum im Priority-Versand drin?![]()
Sind die Pinsel besser als die von chrimaluxe`?
Nochmal wegen Versand, auch die 5Dollar Variante bei Proben braucht keine 4 Monate, meine war nach ca. 1Woche da.
kein problem
also, da wir international sind, können wir zwischen
priority
oder
express shipping wählen
priority brauchst du keine zusätzliche versicherung, wenn du unter 100dollar bleibst
express brauchst du keine wenn du unter 500dollar bleibst
Tausen Dank soneva
Auf die Gefahr hin dass man mich für einen English-Idioten hält, aber ich bestelle winfach nicht sooft. Aber: seeehr geduldig erklärt!![]()
ich finde sie besser als von chrima
das ist meine persönliche, subjektive meinung
aber ich hab echt viele getestet und das sind die günstigsten und besten
die gleiche art pinsel wie bei lumiere gibts noch bei alienor und essential beauty supplies, nur WESENTLICH teurer.
von dem special grad ganz zu schweigen / versand hin oder her
Coastal scents pinsel find ich nicht so gut
und eben die chrimas (gibts auch bei foreverfemale, biedermann, signature, sn und aubrey nicole) find ich besser als cs, aber kommen an lumiere nicht ran!
gerne milka!
soneva, mir haste den Popo auch gerde gerettet, die Pinsel Versicherung hab ich nämlich auch nicht extra in den Korb gepackt, aber wenn die bei Priority dann mit dabei ist, sollte das ja klappen *hoff*
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich hab mir auch zwei Kabukis gesichert.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hallo! Ich hab mal eine Frage: Hat jemand den Flat Top von Everyday Minerals und von Lumiere und könnte die mal für mich vergleichen? Welcher ist weicher?
![]()
Wie ist denn bei dem die Farbabgabe? Ich hab den Kabuki von Chrimaluxe aus dem Mini-Pinsel-Set. Diesen finde ich zwar wunderbar weich, aber in der Farbabgabe/Deckkraft zu lasch im Gegensatz zu deren Flattop mit langem Stil.
Inwiefern lassen sich denn beide Kabukis da vergleichen? Hast du da Erfahrung oder Vergleichsmöglichkeiten?
Soneva, ich habe das so verstanden, dass nur Expresslieferung bis 100Dollar keine Pinselversicherung brauchen. Siehe unten:
ALL PREBUYmust have insurance, this will need to be purchased if you are choosing a First Class or Priority option, all EXPRESS orders are insured up to $100 USD
das ist der letzte stand von kim:
* All Prebuy Brush orders are to be made separate from any mineral order - ONLY brushes.
* All International orders (including Canada) require Priority or Express Shipping
* All orders using Priority do NOT need to purchase additional insurance if their order is $100 or less
* All orders choosing Express Shipping do NOT require insurance for order $500 or lower
heißt für mich, und da wiederhole ich mich selbst:
also, da wir international sind, können wir zwischen
priority
oder
express shipping wählen
priority brauchst du keine zusätzliche versicherung, wenn du unter 100dollar bleibst
express brauchst du keine wenn du unter 500dollar bleibst
ich habe zudem meine bestellung schon aufgegeben, ohne zusätzliche insurance, und laut kim ist das völlig okay!
So hab ich das auch gemacht - priority ohne insurance.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich auch! Priority ohne insurance und diesmal hat's geklappt!
Danke Soneva,
deinen Text verstehe ich auch so, mich hat nur gewundert, dass es auf der HP anders stand. War halt unsicher, nicht dass die meine Bestellung, die ich gemacht habe, ignorieren.
Habe nun auch bestellt, erfolgreich angefixt.![]()
oh man, hoffentlich klappt das mit der Adressänderungich hab zwar ne Antwort, dass sie es geändert haben, aber bei "meinen Bestellungen" steht noch immer die falsche Adresse dabei
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich habe gerade den Original Kabuki und den Flattop bestellt
und jetzt heißt es geduldig warten.![]()
Kann man beim PreBuy auch andere Brushes dazu bestellen, die nicht im PreBuy drin sind?![]()
So wie ich das sehe, nein.
ALL PREBUY ORDERS (US, Canadian & International) – must be made separate from any other orders!
Dazu zählen höchstwahrscheinlich auch Pinsel.
Grüße!
tamia
Okay, danke schön! Ich hab nur gefragt, weil bei der Bestellung noch steht: "No Mineral Orders with the PreBuy Sale - only brushes". Aber ich geh mal lieber auf Nummer sicher und bestelle nur Pinsel aus dem PreBuy.
Ich bestelle: Pinsel Brush Set, Duo Fiber Optic, Duo Fiber Optic Angled Brush, Long Handled Kabuki!![]()
Sagt mal, die Duo Fiber Brushes, sind die auch aus Synthetik oder sind dsa Echthaarpinsel?
Synthetik. Bei Lumiere gibt's keine Echthaarpinsel.
Hallöchen,
ich habe jetzt auch Proben von lumiere bestellt....das hörte sich alles so positiv an als ich diesen thread gelesen habe.
Hatte auch schon proben von EDM und chrimaluxe doch chrimaluxe war mir auch in der opaque nicht deckend genug und bei EDM passt der farbton noch nciht so ganz wei die ja angeblich auch gut decken soll..tut sie bei mir aber nicht..
Ist lumiere im Vergleich besser deckend? habe veena velvet und luminesse bestellt
Ich hoffe das ich die Frage nicht zum x-ten mal wiederholt habe aber ich hab shcon so lange gesucht und nix zufridenstellendes gefunden
Greets
ich find veena velvet ganz gut deckend, luminess weiß ich grad nicht..
ui kann niemand die von lumiere mit EDM oder chrimaluxe vergleichen?![]()
Ich habe eig. nicht viel abzudecken. Die Opaque von Chrima deckt m. E. nach genauso wie veena velvet, nur dass die Chrima nicht solange hält. Wichtig ist auch, den richtigen Farbton zu erwischen, wenn der es bei EDM nicht war, kannst du das nicht so beurteilen, finde ich.
Von der Qualität ist Chrima am schlechtesten bei den genannten. Von Lumiere habe ich noch nicht soviel probiert, EDM find ich topp.
Ja dann ok also gut decken müsste es schon..also der Farbton war ok aber nicht perfect meine ich..dann warte ich jetzt nochmal lumiere ab und bestell dann nochmal ein sample von EDM![]()
Ich hab am 11.01. meine Pinsel-Bestellung aufgegeben und die Bezahlung ist auch abgeschloßen, Bestell-Bestätigungs-mail hab ich auch bekommen.
Aber seitdem hab ich nix mehr gehörtkeine Ware, keine Versandbestätigung oder sonst was, nix.
Wie lange hat das denn bei euch so gedauert?
@milka, wenn das die prebuy Pinsel waren, werden die erst im März versendet.
@feeling
Welche Formula hast du bei EDM gewählt? Die Intensive deckt am besten. Durch die kostenlosen Kits kann man ja schon für unter 4Euro drei MF Proben bekommen, da kann man ruhig mehrere bestellen. Ich hatte schon 7Kits mittlerweile.
Milka, wenn Du die Pre Buy Regeln liest, fällt Dir bestimmt auf, dass die Pinsel erst ab dem 23. März verschickt werden.
Deshalb Pre Bye - Vorverkauf sozusagen...
Grüße!
tamia
ich hatte die intensive gewählt also ich habs jetzt zwei tage mal getestet und es war uahc ganz ok nur ich glaube der ton könnte noch einen kleinen ticken anders sein..den ton der am besten passt war buff perfect..aber da ich doch eher einen rötlichen unterton habe würde vl auch cool medium passen cool pink tan sah schon wieder etwas komisch aus auf der hautui das ist so schwierig mit der farbfindung...der ton muss aber auhc 100% passen damit die foundation am besten deckt oder?
ach und darf man überhaupt mehmals diese kostenlosen probektis bestellen? ich dachte das geht nur einmal...ich mein das wär natürlich guuut wenn das ginge![]()
Man darf sie mehrmals bestellen, aber immer nur eines pro Bestellung. Wie gesagt, ich hatte ca. 7, habe bald alle Töne durch.
Cool Pink tan ist viel dunkler als cool medium (ich hatte beide hier).
Ich habe auch leichte rosastichige Haut (bin ein Sommertyp), möchte da aber entgegen arbeiten, d.h. die roten Hauttöne neutralisieren, das geht gut mit olivfarbener MF (bei EDM die olive family) oder gelbfarbener MF (golden family). Die Buff Töne gehen zum Teil auch.
Wenn dir cool medium passt, probiere mal sweet almond (olivfarben) oder fair olive, olive light müsste auch gehen, fair ist schon sehr hell.
Super MF ist auch die von Andrea Biedermann (www.mineralpuder.de),Pröbchen für 1,35Euro, wenig zwar, aber die MF ist sehr ergiebig.
HIer würde ich dir zu den gelben Tönen raten, wenn du neutralisieren möchtest. Passend müssten Ariah, Capao sein. Wenn du die roten Töne betonen möchtest eher Elise.
aso..ich dachte diese foundation aus der cool-family sind extra dazu gedacht um halt diesen rosa ton zu neutralisieren und die oliven foundation um halt den olivfarbenen unterton zu neutralisieren.
(ich glaube ich sollte mal umposten..das passt jetzt alles viel besser in den EDM Thread)
Vielleicht sollten wir im allgemeine Foundation Thread weiterposten. Dass die rosa Töne rosa neutralisieren dachte ich früher auch, aber sie heben sie wohl eher heraus. Von daher nehme ich jetzt die oliven von EDM und finde sie besser, oder eben leicht gelbliche (nicht zu stark, sonst sehe ich krank aus). Was auch gut deckt ist Monave, bekommst du bei alienor-parfüm.de. Das sind die satin Farben (Alienor verkauft auch Geografix, bare essentuals und alpha skin scare).