So die Proben sind da...morgen wird getestet
Fairly Light cool Flawless + veena velvet
Light medium cool Flawlees+ veena velvet
und sheer veena veil
So die Proben sind da...morgen wird getestet
Fairly Light cool Flawless + veena velvet
Light medium cool Flawlees+ veena velvet
und sheer veena veil
Hallo zusammen,
ich habe bei mir aufgeräumt und eine ganze Menge von Lumiere in Second Skin eingestellt.
Wer mag, kann ja mal schauen:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=80205
Liebe Grüsse Petra
Hallo zusammen,
die haben ja echt tolle Farben!!!!
Hab aber gerade erst wieder bei Pure Luxe bestellt. Wie sind die von Lumiere denn so im Vergleich? Besser, schlechter oder gleich gut wie PL?
Da gibts ja schon ein paar Farben, die ich dort gerne bestellen würde....
Curiosity kills the cat.
Also, ich habe viele Farben von PureLuxe und von Lumiere.
Ganz ehrlich, ich ziehe Lumiere vor.
Die Farben sind meiner Meinung nach viel farbintensiver. Von PureLuxe war ich irgendwie enttäuscht.
Viele Grüße!
tamia
Bei mir ist es so, dass ich unter der Woche meist die MF von PureLuxe nehme und am Wochenende oder wenn es etwas schöner sein soll, die Lumiere Veena Velvet.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also ich finde, dass PL schon ein paar schöne Farben dabeihat, aber ich hatte auch manche bestellt, wo ich auch etwas enttäuscht war, z.B. Razor und Luminous.
Bei Lumiere wollte ich mir das 20-teilige Probenset bestellen, das jetzt 24 USD kostet.
Habt ihr denn so ein paar must-have-Farben?? Ich hab schwarze Haare, braun-grüne Augen und helle Haut.
Welche Foundation ist denn gut für schnell glänzende Haut geeignet?
Curiosity kills the cat.
Für olive Hauttypen gibt es nicht bei LUmiere, oder?
Adorne with Grace ist spezialisiert auf olivfarbene-gelbliche haut:
http://adornedwithgrace.ecrater.com/index.php
Ich bin Herbsttyp und die Lidschatten sind genau mein Geschmack...
Sorry für off Topic!
tamia
Also ich werde mir wohl dieses 20-teilige Junkie-Pröbchenset bestellen und hab mir folgende Farben ausgesucht:
Raspberry Truffle
Caffe Latte
Cola
Ditto05
Taupe
Bittersweet
Halo (oder Buxom Brown)
Moondance
Moody
Lemon Chiffon
Twilight Green
Glass Slipper
Matte Black
Cotton Candy
Black Cherry
(Silver Rose ist auch irgendwie toll...)
Butterfly Blue
Grape Crush
Chameleon
Divine
Sind da welche dabei, die nicht so dolle sind??
Curiosity kills the cat.
Also ich hab jetzt bestellt, aber bei dieser 20-Farben-Auswahl-Kiste habe ich nirgends Violet Ash gefunden. Als ich über die Adresse unter dem Reiter Contact eine Anfrage geschickt habe, ob die eine Farbe aus dem Set gegen Violet Ash tauschen können, kam noch überhaupt keine Antwort
Erhält man eigentlich eine Versandbestätigung? Hab am Montag bestellt...
Schreibt doch mal wieder...
Curiosity kills the cat.
schaut mal, tolle seite, stammt aus dem lumiere newsletter:
http://kileng.blogspot.com/
lg
soneva
Wann konnte man noch mal mit den Pre-Buy Brushes rechnen?![]()
Mai?Ich hatte irgendwie März in Erinnerung.
![]()
ja, ich dachte auch Mitte März beginnen die zu verschicken....
brauche schnell hilfe:
welchen versand muß/sollte ich wählen?? meine letzte bestellung ist schon so lange her...
vielen dank schon mal!
viele grüße corinna
Ich wollte Euch doch nicht in Panik versetzen!Ich bin mir ja auch nicht sicher, kann auch März gewesen sein.
![]()
hat sich erledigt![]()
Geändert von okt73 (12.03.2009 um 18:09 Uhr)
viele grüße corinna
Die Pinsel kommen Mitte März, keine Panik![]()
Sagt mal, weiß jemand etwas über den Verbleib des Kabukis? Ich war gerade auf der Seite und konnte ihn nicht finden![]()
Vorgestern hab ich folgende Email bekommen:
"Lumiere Mineral Cosmetics - Newsletter
Hello Everyone!
Happy ALMOST Spring! I wanted to update everyone who has sent emails and has not received a response yet. For the past week now I had fallen quite ill with the Flu (finally feeling a bit better today!:) , as did most of my family, because of this some orders have been delayed from our normal processing times - we are working hard and will get the remainder out asap! PLEASE do not email me asking if your order was sent - you can simply log into your account, & you will receive an email from us with an update when its been "completed".
OK - On to the GOOD stuff! BRUSHES BRUSHES BRUSHES! Our brushes are on their way and should be here within 5-7 days - So, Luckily we are right on time!
Please remember, once they are delivered to us, we need a day to inspect them and then we will start to ship them as the came in, Those who ordered early will have theirs shipped first, and so on. This does NOT mean that you are guaranteed to have them delivered to you before someone else that ordered after you - We cannot control the delivery times, especially from country to country. Since ALL international orders are being shipped Priority or Express I do expect to see the shipping times to be MUCH less then seen in previous times as most of you opted for the First Class Shipping before.
Since I "missed" St. Patty's Day, and its my sons 9th BDAY, this is a GREAT time to have SALES!!!
Please see the Sale Codes below:
Orders $15 - $25 receive = 9% off - CODE: 9BDAY
Orders $25 - $50 receive = 17% off - CODE: PATTY
BONUS CODE!
Orders over $50 receive = 26% off - CODE: BC26
Sale will start today - 3/18/09 and end on 3/31/09 EST
This is ONLY for new orders - we cannot discount past orders - Thank you for understanding.
One last quick mention on brushes, if you are looking for different brushes we do not offer at the same high quality and awesomely low prices please visit:
www.kileng.com
Kim from Kileng is wonderful, most of you know her from the forum as "Anklebytr" -
Thank you all!
Kim :) "
Update:
Kim hat die Pinsel bekommen, wird die nächsten Tage die Qualität checken und die Bestellungen nach bei ihr versenden.![]()
Kommen die Pinsel dann auch in den normalen Verkauf? Ich hatte nämlich damals keine bestellt (irgendwie vergessen) und gucke immer mal wieder nach dem Kabuki, aber bis jtzt ist keiner auf der Seite
![]()
ich hatte doch meine Adresse falsch angegeben, lumiere aber gleich bescheid gesagt, dass sie es ändern soll(en). Haben sie angeblich auch. Als Lieferadresse steht in der Versandbestätigung aber trotzdem die Alte drin. Ob das gut geht?
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich habe heute eine Email bekommen, dass meine Pinsel versendet wurden.![]()
Ich will auch!![]()
Wow, gestern sind meine Sachen angekommen
Das ging diesmal echt schnell. Am 30.03. kam die Meldung "in process" und gestern war der Umschlag da!!!
Findet ihr das mit den Versandkosten auch ein bisschen irreführend?
Da steht ja irgendwie, dass alle internationalen Sendungen per Express oder was das ist verschickt werden sollten (14 USD).
Aber da ich diesmal nur 10 e/s hatte und mehrere Tütchen der Body Enhancer, hab ich mir gedacht, das wird auch mit USPS International gehen für 7 Dollar und ein paar Zerquetschte. Und es hat ja funktioniert.
Würde es irgendwie besser finden, wenn die das so handhaben würden wie bei PL.
LG Chiquita
Curiosity kills the cat.
Chiquita,
ich habe bis jetzt immer die 5 Dollar Flatrate für First Class shipping genommen. Vielleicht gilt das andere nur für besonders große Sendungen bzw. Bestellungen mit Pinseln.
Ist das Shipping teurer geworden? Auf der Seite steht immer noch die 5 Dollar Flatrate.
Viele Grüße!
tamia
tamia:
Boah, die hab ich wohl dann gar nicht gesehen. Weiß nur, dass ich bei meiner ersten Sendung 14 USD gewählt habe, weil ich eben durch den Text verunsichert war. Aber naja, bei Pure Luxe kommen die Sachen auch mit dem stinknomalen USPS an.
Übrigens sind die Farben soooooooooooooooooooooo toll! Vor allem Cat´s Eye und Charmeleon zusammen aufgetragen![]()
Curiosity kills the cat.
Shades Of U hat ihre Pinsel schon bekommen und einen Bericht geschrieben.
Huhu,
Lumiere gehoert neuerdings auch zu meinen favs. Mein Liebling ist die Fairly Light Cool Flawless Foundation in Kombi mit Sand veena veil. Macht einen wunderschoenen Teint, deckt prima, wenn noetig, zeichnet die Haut richtig schoen weich und balanciert meinen beigefarbenen Hautton aus.
Von Highlightern bin ich jetzt nicht so der Fan, weil mir matte Haut an mir selbst besser gefaellt. Allerdings hat mich der Sundew Silk Radiance ganz schoen beeindruckt, den ich dann auf die Wangen auftrage. Ich find's auch klasse, dass Lumiere untinted Foundation anbietet.
Von den Lidschatten war ich nicht ganz so ueberzeugt. Super Farben, aber die Meow-Lidschatten sind einfach eher nach meinem Geschmack. Aber vielleicht habe ich einfach nur die falschen Proben geordert? Mir hat nur das Prismatic Gold Eye Pigment gefallen, und Taupe und Heiress waren ok.
Die Lipstains sind ueberteuert, vor allem die Proben, aber die Farbauswahl ist fesselnd. Hab mir 4 bestellt und einer war ein Treffer (sultry raisin). Auf den Lippen sehen die Farben doch meist anders aus.
Am meisten gefaellt mir, dass man direkt per Kreditkarte zahlen kann und nicht erst zum paypal geschickt wird.
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
Hier ein paar neue swatches von mir. Die Lidschattenproben sind ja jetzt wieder in Döschen. Schade, in den Ampullen war deutlich mehr für den gleichen Preis und umfüllen tu ich eh alles. Mag keine Döschen mit scharzen Deckeln, da kann man gar nicht sehen, was drin ist.
Die Farben sind alle nass aufgetragen.
Viele Grüße!
tamia
@tamia: Wow, das sind aber schöne Farben und die Swatchesecht toll!!
sie sind da![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Und?![]()
Meine sind auch angekomemn!
Am 5. kam die Shipping mail und heute kamen die Pinsel. Sie sind toll!!Sooooo weiiicchhhh.....
ich hab meine alten Billig-Pinsel erst mal entsorgt
Ich hab sie noch nicht praktisch getestet, das kommt morgen, aber den ersten Eindruck haben sie bravourös bestanden!
- Kabuki
- Flat Top
- doppelter e/s Pinsel
Pinselspitzen
![]()
Die sehen echt gut aus!
Hoffentlich kommen meine am Dienstag!!!![]()
Entweder ich bin blind oder was auch immer, aber ich kann den Kabuki auf der Hp nicht finden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wahrscheinlich haben sie wie so oft keinen (mehr) da. Aber ich schau schnell nach.
Edit: Ja, scheint so zu sein, dass keine da sind, dann erscheinen sie auch nicht auf der HP. Korrigiert mich, wenn ich Unsinn erzähle.