Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 53
    Gesperrt Handel & Gewerbe

AW: Silkonfreie Haarpflege bei krausem Haar

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Sowohl die Frisur als auch die Haarfarbe stehn Dir ausgezeichnet Tooth. Bist überhaupt sehr hübsch
    Vielen Dank - ein liebes Kompliment! Es ist meine ursprüngliche Naturhaarfarbe, die ich mir regelmäßig nachfärben lasse, da inzwischen doch viele graue Strähnen vorhanden sind... Man wird halt nicht jünger Leider suche ich bislang vergeblich nach einer "sanften" NK-Haarfarbe, die diesen Ton trifft, da ich keinen Rotstich brauchen kann.

Wenn mal richtig viele graue, bzw. weiße Haare da sind, werde ich wohl nicht mehr färben, da es ein ganz schönes, silbriges Weiß ist - sieht eigentlich toll aus!

Forengöttin Avatar von Lady

Huhu Tooth

na Du bist aber ne Hübsche

Frisur, Make up....da passt einfach alles

Allwissend Avatar von floh

Hallo Tooth,

hab mir grad Dein Foto angeschaut - Du siehst wirklich klasse aus. Auf jeden Fall hätte ich Dich viel jünger geschätzt!

lg Floh

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich hätte idch auch VIEL jünger geschätzt 35 oder so ohne Witz. Die Frisur find ich auch prima obwohl ich ein Lang-Haar-Junkie bin!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Gesperrt Handel & Gewerbe

Soo viele nette Komplimente - danke! Das tut natürlich gut!

Sicher spielen beim "jünger aussehen" auch gute Gene eine Rolle. Die werde ich wohl von meiner Mama haben. Die sieht nämlich mit mittlerweile 80 aus wie gerade mal Anfang 60! Also: Die beste Perpektive für die nächsten 40 Jahre

Massria
    Besucher

ich habe sehr lockiges haar das mir fast bis zur mitte meines rückens reicht. heutmorgen hab ich es mit dem conditioner von sante gewaschen um es kömmen zu können,hab den condi dann nur teilweise rausgewaschen. dann jojobaöl in die spitzen geknetet,aloe vera (aus den echten blättern geschnitten) in die längen und dann etwas haarschaum von logona. und meine haare waren soooooo toll,ich habe dann auch irre viel komplimente bekommen :D kann ich nur empfehlen.

@lady
    hat sich so schön angehört was du gesagt hast dass ich mir heute erstmal das rosen gesichswasser gekauft habe:) oh und von baleo eine pfirsich-spülung
    bin schon ganz gespannt hihi

Massria
    Besucher

achja...wie tust du das gesichtswasser denn in deine haare? die sind ja nicht in einer sprühflasche.knetest dus es,verdünnst du es?

shuga
    Besucher

ich bin zwar nicht lady, aber ich weiß dass sie das GW in eine deosprühflasche füllt und es dann pur auf die haare sprüht
    viele verdünnen es aber auch mit wasser und einige mischen es dagegen noch mit etwas öl damit es reichhaltiger ist... muss man ausprobieren. es gibt auch haare, die mit dem GW so gar nichts anfangen können.

Massria
    Besucher

wären das bestimmte haare?

Forengöttin Avatar von Lady

Danke shuga

Ja genau. Das alverde Wildrose benutze ich unverdünnt und sprühe es in die Haare bis diese feucht sind.

Das alterra Orchidee GW verdünne ich meistens zur Hälfte mit Wasser, da es reichhaltiger ist.

Die einen mögen es - die anderen Haare nicht, muss man ausprobieren.

Ist Haartyp unabhängig.

Inventar Avatar von Skrölle

Die Produkte von Blended Beauty sollen auch prima sein. Gibt es z. B. hier: http://www.lexies-curls.de/joomla/in...d=16&Itemid=33

Es gibt dort auch Probetöpfchen und soweit ich weiß sind da keine Silikone drin. Ich hab schon einiges bestellt und finde die Sachen toll .
    Liebe Grüße von Skrölle

Skrölle und die Weis(s)heit

Massria
    Besucher

ich habe das ganze gestern mal ausprobiert und war heute ganz selbstverliebt in meine haare hatte gestern aber auch henna drinnen und habe zum ersten mal ein neues shampoo benutzt und weiss jetzt nicht weswegen genau die haare heut so geil sind ^^
    Geändert von Massria (09.04.2008 um 17:01 Uhr) Grund: -

pati
    Besucher

Die Produkte von Blended Beauty sollen auch prima sein.
    die will ich auch mal ausprobieren werde aber wohl erst nächsten monat was bestellen