Edit
Edit
Geändert von Schnuffienchen85 (12.09.2011 um 14:42 Uhr)
Liebe Grüße
Vielleicht einmal ordentlich mit Öl einreiben und dann erst mit irgendwelchen Tensiden drübergehen? Sozusagen Öl-Seifen-Reinigung fürs Klo?
Ich habe festgestellt, dass man damit ölhaltigen Flecken sehr gut beikommen kann.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Wollt ich auch gerade vorschlagen Aus Klamotten krieg ich Schmierflecken gut mit Butter gelöst
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ich empfehle stinknormale scheuermilch
instant human - just add coffee
...
Geändert von Schnuffienchen85 (12.09.2011 um 14:41 Uhr)
Liebe Grüße
Also von Scheuermilch würde ich eher abraten, weil man die auf Kunststoff ja eher nicht nehmen sollte, weil das dann verkratzt und stumpf wird (ich weiß, wovon ich spreche, habe eine Badewanne und eine Dusche aus Kunststoff - ist wirklich superempfindlich).
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Betsi
Ja. Mit Scheuermilch bekommst Du zwar den Fleck weg, aber eben auch den Glanz
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
tja, da sieht mans mal wieder, aus mir will keine gute "hausfrau" werden
instant human - just add coffee
Hallo!
Ich habe mit Benzin ("Spezial Waschbenzin" aus dem Baumarkt) gute Erfahrungen bei solchen Flecken gemacht. Einfach unverdünnt auf ein weiches Tuch geben und drüberwischen, es verdunstet sofort. Nicht rauchen etc. dabei!!!!
LG!
Fiora