Hallo ihr lieben!
Ich habe aschblonde Haare, die in der Sonne immer etwas ausbleichen. Letztes Jahr kam ich dann auf die Idee, 2-3mal dieses Beach Blond Aufhellerspray zu benutzen, und meine Haare sind ziemlich hell geworden, haben leider auch einen kleinen rotstich bekommen.
Jetzt habe ich einen ziemlichen Ansatz, ich würde sagen Mittelaschblond. Der Unterschied zwischen Haaransatz und Haarlängen (ca. BH-Verschluss Länge) ist ziemlich stark und den hätte ich gerne weg! Allerdings ist es garnicht so einfach, eine Haartönung in Mittelblond zu finden, die keinen rotstich/ goldschimmer hat. Gibt es sowas überhaupt?
Ich möchte auch nicht dauerhaft färben, sondern nur tönen. Aber wie schaffe ich es, dass ich am Ende ein einheitliches Ergebnis habe? Ich würde am liebsten einfach meine Haarlängen der Farbe am Ansatz angleichen. Am besten ohne Risiko
Vor ein paar Monaten habe ich es schonmal mit einer Schaumtönung probiert, da habe ich aber leider einen grünstich bekommen
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim Friseur färben/ tönen zu lassen kann ich mir nämlich momentan nicht leisten