Ich wickle mir für mein Leben gern irgendwelche Lederbändchen um den Arm bzw. das Handgelenk.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich die Lederstreifen schön ordentlich nebeneinander lege, so dass es am Ende praktisch wie ein ganz breiter Lederstreifen aussieht, wisst ihr wie ich meine? Ich nehme einen langen Streifen und wickle den um den Arm.
So.
Nu hab ich aber jedesmal das Problem wie ich die Enden miteinander verknote, weil das eine Ende ist ja auf der einen und das andere auf der anderen Seite, ich hoffe ihr könnt mir folgen ....
Nu muss ich wenn ich die Dinger verknote ja jedesmal über alle Wicklungen drüber knoten muss. Dass kann man zwar auch auf der Untserseite machen, so dass man es nicht so sieht, aber es bleibt halt nie richtig am Platz, weil die zwei Enden ja so schief zueinander gezogen sind.
Wie kann ich das lösen?
Ohje, ich hoffe dass auch nur einer das hier kapiert hat .... Hab leider kein Foto im Netz gefunden, dass das illustriert.
Am besten ihr nehmt euch ein Bändchen und probierts aus, dann wisst ihr was ich meine![]()