Weiß jemand eine gute durchsichtige Wimperntusche von einer guten Marke?
Weiß jemand eine gute durchsichtige Wimperntusche von einer guten Marke?
ich kenn nur die von essence..![]()
Margaret Astor hat auch so eine im Angebot![]()
durchsichtige wimperntusche??
wie soll denn eine wimperntusche die wimpern optisch verlänger wenn die dünnen enden der wimpern gar nicht dunkel sichtbar gemacht werden können??
oder hat das nen anderen effekt?
klärt mich auf![]()
Eine transparente Mascara hebt die Wimpern auf natürliche Weise hervor und hat meist den Sinn die Wimpern zu pflegen^^
Natürlich erzielt man damit nicht die Ergebnisse wie mit einer farbigen Mascara, aber es hat durchaus Vorteile eine transparente Mascara zu benutzen:
- Sie kann ruhig verschmieren (sieht man nicht)
- Muss nicht Wasserfest sein (siehe 1.)
- Pflegt die Wimpern.
- Sieht sehr natürlich aus.
Ich bin am überlegen ob ich mir eine kaufen soll... diese Aspekte reizen mich sehr... besonders an Regentagen *nicht so gerne Wasserfeste benutzt* und wenn ich merk das meine Wimpern vor sich hin trocknen T_T"
Ich hoff ich konnt helfen^^
Yami
Nachteil: Wirklich helle, fast farblose Wimpernspitzen werden mit farbloser Mascara fast immer knallweiß - sieht etwas seltsam aus.
Ansonsten eignet sie sich auch perfekt dafür, Augenbrauen in Form zu bringen.
Für die Ösis unter uns: Die von b.pretty bei Bipa ist gut und günstig!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ah, danke ihr beiden
hab die von essence auch schon mal begutachtet
für tage an denen man nicht unbedingt die wimpern tuschen möchte....warum nicht??
von artdeco hab ich sowas auch schon gesehen ..
ihr lieben
also ich kenn von den durchsichtigen pflege mascaras auch die von essence. die ist ganz nett. von astor gibts auch eine. von b.pretty wusste ich gar net, werde die mal beim bipa angucken...
find aber die pflegetusche von talika am besten, auch wenn sie teuer ist...![]()
tequila, willst du sie als pflege oder soll sie auch etwas volumen und länge hergeben?
ich habe eine farblose base mascara von Shiseido, die fast durchsichtig ist, nur so leicht gräulich. die trennt und formt die wimpern sehr schön und gibt volumen und macht meine hellen wimpern dunkler, sodass man sie wirklich sieht. ich hab die schon öfters alleine, ohne mascara drüber, getragen und bin sehr zufrieden.
wäre eventuell auch eine möglichkeit, je nachdem welche wirkung Du suchst.
sonst kenn ich nur die von essence und astor und eben talika.
lg
Hi,
ich habe den farblosen von essence, und bin damit sehr glücklich, weil ich sehr schlimm heuschnuppfen habe heule ich mir immer ab mai dei augen aus und habe deshalb beschlossen mir die wimpern zu färben und dann mal mit transparent zu tuschen. Ok es sind immer noch keine super langen traum wimpern, aber man sieht es sieht gut aus und es verschmiert nicht!!!!
Ich seh endlich nichtb meher wie ein Zombie aus.
Gruss Nicki
p.s. auch auf meinen ungefräbten Wimpern war ein schöner natürlicher highliter
Ich hab die von essence und von manhattan
Ich hab eine vom Schlecker "basic", war billig 1,? € und wird hauptsächlich für die Augenbrauen benutzt.
Hey Leute danke für die vielen Antworten
...Hab mir jetzt die von essence gekauft, morgen früh werd ich sie gleich mal testen![]()