Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Charisse
    Besucher

Essigspülung und Mineralfoundation

Hallo Ivy & Primavera!

Wieviel Essig tust Du ins Wasser? Kommt es darauf an welches man benutzt? Riecht man das danach an den Haaren?

Die Seite mit dem Mineralfoundation habe ich auch schon besucht. Aber wie weiss ich genau, welche "Farbe" ich bestellen soll? In Natura sieht es doch schlussendlich immer anders aus als auf dem Bild, oder?

Freue mich schon auf Eure Antworten!

Gruss

Charisse

Besucher

Re: Essigspülung und Mineralfoundation

also ich nehme auf einen liter wasser ca. 2 esslöffel. nicht übervoll.
    das essigwasser nach dem ausspülen über die haare gießen. und wichtig: danach nicht gleich kämmen, erst wenn sie trocken oder fast trocken sind.
    direkt danach riechen die haare ganz leicht nach essig aber der geruch ist ganz schnell verflogen. wirklich! und die haare werden so schön weich .

bei mir wirkt sich das so aus dass ich seit längerem keine kur mehr gemacht habe. sollte ich aber wohl wieder

zu mf kann ich dir nicht sagen. habe meinen hautton bella beschrieben und sie hat mir proben zugeschickt.

Forenkönigin Avatar von mina

hehe, ich hab mir die letzten zwei male die haare mit aleppo seife gewaschen und
    eine flasche weinessig mit unter die dusche genommen. ich hab die flasche einfach
    ruebergegossen (nur spritzerweise) und wieder gut ausgespuelt. die haare wurden
    sofort glatt. ich machs nun immer mit dieser brachialmethode

/mina

Charisse
    Besucher

Weinessig? Ist das nicht eher schädigend als schonend für die Haare? Wäre Apfelessig oder normaler Obstessig nicht besser?

Kann man sich da Probemuster von der MF senden lassen?

Gruss

Charisse

Besucher

Ich hab mir meine Proben von MF bei Beautyplaza bestellt: http://shop.beautyplaza.de/

Hat alles super geklappt und jetzt schwöre ich auf MF!!!

Liebe Grüße, Joyjoy

Besucher

Hallo Charisse,

Apfelessig riecht angenehmer !
    Wenn du mit dem Geruch gar nicht zurechtkommst, versuch Zitronensaft, es geht um die Säure, damit sich die Schuppenschicht schließt.

Was MF betrifft : Unter www.mineralfoundation.de kannst du auch Proben bestellen, Bella berät dich auch bei der Farbauswahl.

Viele Grüße, Primavera