Angeregt durch den Augen-schmink-Thread habe ich heute auch wieder etwas herumgemalt bei meinen Augen. Aber ich könnte mich grün und blau ärgern, weil ich solche Schlupflider habe - und zwar ganz besonders fieseNämlich nicht diese Claudia-Schiffer-Schlupflider, die fast über die ganze Länge des Lids unter der Hautfalte verschwinden und gar nicht so übel aussehen, sondern es verschwindet nur die äußere Hälfte. Das sieht leider immer etwas traurig und melancholisch aus
Und dazu sind die Augen dann auch noch rund (so in etwa:
), weshalb alles, was das Unterlid betont, schon mal saublöd aussieht - als hätte ich einen Schreck-Basedow erlitten. Auch Bananen sehen bei so runden Augen nicht schön aus, sondern betonen die Form noch zusätzlich.
Ich habe mittlerweile vor meiner blöden Augenform kapituliert und belasse es meist bei Wimpernzange, Wimperntusche und einem Lidstrich am Oberlid (der sieht gerade noch raus bei meinen Schlupflidern).
Gibt es unter euch Beauties noch andere Opfer blöder Augenformen? Was sind eure Gegenmaßnahmen? Oder habt ihr mittlerweile auch das Handtuch geschmissen?
LG, Marla mit den blöden Augen
[ Geändert von Marla300 am 05.12.2004 17:36 ]