Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 101
    Inventar Avatar von Karina

Re: Christine Kaufmann

Also auf der HP von Colly N. steht Absolutum. Ist ja eigentlich auch egal, vielleicht ja wirklich nur derselbe Name. Genau wissen wir es sicher erst am 1.1.2005, wenn wir QVC sehen.
    LG Karina

bonella
    Besucher

[quote]
    caty schrieb:

ck ist vielleicht hübsch und hat sich gut gehalten, aber nicht schön und schon gar nicht sexy, auch nicht erotisch.
    sie hat keine gute figur, obwohl sie doch angeblich so viel sport macht.
    und so unentspannt und immer latent zickig. :zick: bei ihr wirkt alles so einstudiert.
    außerdem gefällt mir nicht, wie überheblich :zick: sie astrid van der staij behandelt, macht sie auch bei anderen gerne mal

@caty. tja dann kann ich offenbar tatsächlich nicht lesen. Für mich gehört das o.g. und auch schon andere statements von Dir während dieses threads durchaus unter die Rubrik "kein gutes Haar lassen". Möchte mal wissen, wie Du über Leute schreibst, die Du dann NICHT magst. Aber wie auch immer.

bonella

Besucher

aber bonella, warum nimmst du es nur so persönlich, wenn jemand die frau nicht so toll findet wie du?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Irgendwie fällt mir zu diesem thread nicht mehr viel ein...
    Hm,
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

bonella
    Besucher

Hier wird ganz schön scharf geschossen. Sorry caty. Wir schwimmen offenbar nicht auf derselben Wellenlänge. Ich nehme Deine Meinungsäußerung überhaupt nicht persönlich. Warum sollte ich es auch? Und wie toll oder nicht toll ich ck finde, habe ich hier kaum geäußert. Ich habe Dich lediglich gefragt, warum Du Dir eine Sendung anschaust, bei der Du so viel auszusetzen hast. Wenn ICH eine Person unerotisch, herablassend, humorlos, selbstverliebt und zickig finde (um nur einige Deiner Zitate zu nennen), schaue ICH mir halt so eine Sendung nicht an. Darum drängte sich für mich meine Frage auf. Es gibt schlimmere Angriffe auf eine Person und ihre Meinungsfreiheit als meine Frage an Dich. Da kann man schon mal die Kirche im Dorf lassen.

Mehr werde ich mich dazu nicht äußern, denn auf Zickenkrieg habe ich keine Lust.

bonella

Besucher

also, wenn ich jeden erotisch finden müßte, dessen sendung ich sehe, dann könnte ich meinen fernseher ja wegschmeißen, wird also etwas schwierig.
    laß mir doch einfach meine meinung.
    du könntest jetzt beispielsweise schreiben, catherine deneuve sei quasimodo.
    da würde ich kein wort drüber verlieren, obwohl ich sie umwerfend schön finde.
    aber warum sollte ich dich dafür angreifen, du kannst doch finden, denken und schreiben, was du willst, dafür ist das forum ja da. also bitte greif mich dann nicht an, wenn ich nur äußere, was mir so durch den kopf geht. laß es doch einfach gut sein, denn ich bin sehr gerne in diesem forum. herzlichen dank.

Besucher

hey scharfschützin
    wenn ich jeden erotisch finden müßte, dessen sendung ich sehe, dann könnte ich meinen fernseher ja wegschmeißen wird also etwas schwierig...
    laß mir doch einfach meine meinung. :meinung:

du könntest jetzt beispielsweise schreiben, catherine deneuve sei quasimodo.
    da würde ich kein wort drüber verlieren, obwohl ich sie umwerfend schön finde.
    doch warum sollte ich dich dafür angreifen, du kannst doch finden, denken und schreiben, was du willst, dafür ist das forum ja da.
    also bitte greif mich dann nicht an, wenn ich nur äußere, was mir so durch den kopf geht. laß es doch einfach gut sein, denn ich bin sehr gerne in diesem forum.

Daggi
    Besucher

Oh weh, bitte keine Zickereien, man muss austeilen und einstecken können und verschiedene Meinungen gehören nun mal dazu. Aber bitte macht den Therad nicht kaputt.

Wollte eigentlich nur zu Beate Johnen schreiben, konnte gestern nicht online gehen, PC kaputt. Jedenfalls wusste ich gar nicht, dass sie auch vor HSE bei QVC war....

Denke schon dass es die Serie von Colly N. ist, na die Frau ist doch schon sehr lang bei HSE weg und versucht es nun bei QVC. Ist ja so, wenn man nicht immer mal wieder präsent ist, dann gerät man in Vergessenheit und der Absatz läßt nach.

Hatte auch schon gemutmaßt, ob CK auch noch wechselt, das wäre ja der Hammer, denn so unbedingt toll finde ich deren Präsentation nicht.

Übrigens ist noch kein Schmuck von CK online, das wird wohl für Sonntag wirklich nichts mehr

LG Holly

Besucher

Hallo CK-Fans,

letztes Jahr habe ich Christine Kaufmann life in Köln gesehen. Ich kann nur sagen, dass mich ihr Aussehen wirklich verblüfft hat. Sie sah wesentlich jünger aus, als bei den HSE-Sendungen.

Sie steckte vor der Aufführung von einer Seitentür her ihren Kopf in den Saal und ich saß etwa 5 Meter weit entfernt. Sie sah aus wie eine 25 - 30 Jahre alte Frau. Sie strahlte eine unbeschreibliche Energie aus.

Auch bei der Aufführung war nichts von ihren damals noch 58 Lenzen zu bemerken.

Ich wünsche mir, mit 60 auch noch so fit und sexy zu sein wie sie.

Liebe Grüße, Karin

MableDibbs
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

an alle die auf die Ohrringe warten und die Sendung heute nicht sehen konnten.....

die Ohrringe kommen am Donnerstag (16.12.)

Liebe Grüße
    Mable

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo,

ich warte da auch schon drauf <g>

LG
    LSL

Experte Avatar von Giuseppina

Ich hoffe, ich werde am Donnerstag "entschädigt" für mein langes Warten Bin auch schon auf den Schmuck gespannt...
    Werde mir aber dann so oder so "mal" wieder etwas gönnen Schliesslich ist ja bald Weihnachten... Leider ist der hübsche Schal ausverkauft Aber falls keine Accessoires für mich dabei sind, investiere ich eben in Kosmetik. In was auch sonst ?!

Die Sendung hat mir eigentlich ganz gut gefallen bis die Anruferin kam. Da wurde AL gleich wieder hektisch und aufgeregt. Und CK sah wieder soooooooooo gut aus.
    LG Giuseppina

Daggi
    Besucher

mable für den Hinweis, dann kann ich ja am Donnerstag zuschlagen

Ich habe leider gestern CK nciht sehen können, berichtet doch mal, denn ich habe zwar den Video programmiert aber vergessen VPS raus zu nehmen und da hat das blöde Teil nicht aufgezeichnet, boh war ich sauer.

LG Daggi

LESSLEY
    Besucher

habe auf der hse seite die ohrringe gesehen, nicht in der tv vorschau, sondern ich glaube unter accessoires, der preis beträgt, ich weiß gar nicht, ob ich das hier sagen darf.... sage und schreibe 80 euro. Für diese silbernen langen hänger mit blattwerk..., die sie und ihr waschmodel schon diverse male trugen. finde sie recht schön, hätte sie mir zu faireren preisen auch zugelegt, jedoch wären sie für mich für den alltag zu lang--denke ich, leider war noch keine längenbeschreibung dabei--auf der hp
    eine kürzere größe würde mir zusagen

wollte nichts vorneweg nehmen
    nicht sauer sein, aber wie findet ihr den preis????

lg lessley

Inventar Avatar von snoopje

Hallo Lessley,

hab in dem anderen Thread schon geschrieben, dass ich sie bestellt hab.
    Ich find den Preis schon auch sehr hoch... konnte trotzdem nicht widerstehen (leider, armer Geldbeutel). Wie schon geschrieben, habe CK vor ein paar Jahren schon mit diesen, oder sehr, sehr, sehr ähnlichen Ohrringen gesehen und damals wollt ich die schon zuuuuuuuuu gerne haben und hab sie nirgends gefunden. Desshalb auch dieser Anfall von Kaufrausch.

Ich denk Du hast nix vorweg genommen, kann ja jeder bei hse gucken und viele warten bestimmt schon sehnsüchtig drauf, dass die Ohrringe endlich auf Sendung gehen bzw. im Internet vorab zu sehen sind.

Liebe Grüße,
    snoopje

LESSLEY
    Besucher

hallo snoopje,

habe den anderen thread jetzt erst gelesen, da ging es ja schon um die ohrringe...zuu spät mal wieder,
    habe mal ein foto von ck gesehen (ich glaube auf einer ck fanpage), sie war total jung und trug diese ohrringe, 35 jahre maximal --denke ich, aber sie sieht mal 10 mal 20 jahre jünger aus, daher kann man das nie genau sagen, jedenfalls beweist dies ihre konsequenz, oder?

wenn du sie dann trägst, teil uns doch dann bitte deine meinung mit und die resonanz

wäre sehr nett

lg Lessley

Besucher

schade, für diesen preis werde ich sie mir dann doch nicht zulegen

Experte Avatar von Giuseppina

Für 80€ (umgerechnet 156,45DM!!!!!!!!!!!) silberne Ohrhänger??????????????? Noch steht ja das Material nicht da, aber das ist wirklich "etwas" happig.
    Ich trage eigentlich nur Goldschmuck, aber für die Ohrringe hätte ich auch eine Ausnahme gemacht. Nur der Preis ist wirklich nicht sehr nett. Und das vor Weihnachten, wo man doch seine Lieben auch ein wenig verwöhnen möchte. Ich bin mal gespannt, wie sie den Preis in der Sendung rechtfertigen Wahrscheinlich gar nicht...
    LG Giuseppina

bonella
    Besucher

LESSLEY schrieb:
    ..., die sie und ihr waschmodel schon diverse male trugen.

lg lessley

:abroll: Waschmodel hahaha. Prima Ausdruck. Mußte ich sehr lachen. MEinte ich jetzt gar nicht so bissig. Muß nur über den Ausdruck

Besucher

habe die ohrringe jetzt auch angeschaut. kein thema für mich.
    viel zu langes rumgehänge und definitiv zu teuer. meinen geschmack trifft es nicht. (kann ich nur sparen *freu*).

mal schauen wie der künftige schmuck aussieht.

MableDibbs
    Besucher

@Daggi, sorry, du wolltest ja wissen wie die Sendung war.....
    .......

Natürlich sah Christine umwerfend aus, und AL war auch ok.......
    (nur als eine Anruferin in der Leitung war, wurde sie etwas nervös...aber das hatte schon jemand geschrieben-glaub ich)
    Irgendwie hat AL nicht "zugelassen", dass die Anruferin sich mit CK unterhält.

Dann hat sie gesagt, dass der Schmuck eigentlich schon an dem Tag kommen sollte,
    es aber zeitlich nicht hingehauen hat. Schmuckkästchen wurde vorgstellt und gesagt, dass
    am Donnerstag der Schmuck kommt.

Sie hat noch ein Bild von Raphael gezeigt, wie er im Kissen liegt und daneben
    Allegra´s Hund auch im Kissen! Witzig.

Mehr News gab es eigentlich nicht......den Rest kennen wir ja schon

Mable