ich hab Propinselset, cool Pearlizer und cool AMU![]()
ich hab Propinselset, cool Pearlizer und cool AMU![]()
LG *eli*
Im Centro gibts die Sachen auch, allerdings ist noch kein Aufsteller zu sehen.
Wer eins von den Pinselsets haben möchte, sollte schnell sein, da pro Set ca. 10 nur vorhanden sind!! Es gibt da auch nur das Cool Pearlizer-Set.
LG
Bothi
In Stuttgart gibts leider auch nicht das Warm Pearlizer Set![]()
Meine Einkäufe:
Die Pinsel- und das Pearlizer Sets teile ich mit meiner Schwester:
![]()
Komisch, bei uns in Ö auch nur das Cool PearlizerFreu mich schon auf meinen Mini-Kabuki
![]()
ich find die Täschchen ja potthässlichletztes Jahr waren die echt hübsch
![]()
LG *eli*
Schoko - wie ist der blush?
Ist er mit na anderen Farbe vergleichbar...?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Wie teuer sind die Brush Sets denn nun? 55€ ?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Meine Novel-Twist Ausbeute
Die Warm Eyes Palette hat mir bis auf 2 e/s nicht zugesagt,aber von den 2 e/s hab ich eh schon einen,dafür hab ich mir dann lieber das Cool Pearlizer Set gekauft, da hab ich mehr von
Meine MAC Ausbeute:
Cool Pearlizer Set:
Basic Brush Set:
Pro Brush Set:
![]()
hab heute gehört dass es den warm pearlizer nicht in europa gibt
die cool eyes haben mich auch irgendwie angesprochen - und so hübsch "verpackt"muss ich mir noch mal überlegen...
oh jeanny - hast alles bekommen?![]()
instant human - just add coffee
sooo, war heut auch in wiesbadenmeine ausbeute: beide pinselsets
die maccine wollte mir erst erzählen, dass es die sachen erst ab mitte august gäbe. ich dann so "die kann man seit gestern in hamburg kaufen, seit heut in düsseldorf...." - sie dann nur noch "na ok, welches willste denn" und die schublade geöffnet. man man. pearlizer gibts in wiesbaden gaaaar nicht. bzw: den tester vom cool pearlizer gibts, aber halt keine zu kaufen (jaja, die logik von mac muss man wohl net verstehen). naja, hab ihn mir aber immerhin mal ansehen können - wobei ich eh nur wegen dem kabuki am grübeln war, aber der war mir dann doch zu klein. also geld gespart
so und nu leg ich mal die cd ein, die ich an der kasse als goody bekommen hab![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
![]()
, ist glaube ich gestern untergegangen:
Beck schickt die Sachen übrigens doch erst heute oder Montag los, weil sie es vorher nicht durften. Wenn ich eure Fotos so sehe, freue ich mich noch mehr auf meine Sachen
. Ich finde, vor allem die Verpackungen sehen total schön aus
, und die Cool Eyes
, da muss ich glaube ich nochmal überlegen ...
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
ja die cool eyes ist klasse - hab mir einfach mal die schönste palette gegriffen, die wars dann auch. aber ichhab schon sooo viele ähnliche farben...muss mir die montag noch mal anschaun
jeanny, ich war so um 13h dort...wüstenleer alles. haste dir den miniminikabuki also auch geholt - der is knuffig, nech![]()
instant human - just add coffee
also in KA wollten sie noch nichts verkaufen (Dort war heute nur ein Freelancer weil die Bla Managerin heute krank ist). Dort gibts aber auch nur die Pinsel Sets und ich glaube die Kabukis + Paletten.
Könntest du Whim und Dont be shy vergleichsswatschen?
Ich hab Dont be shy (und celebrity pink hab ich auch), Pink Swoon war mir Dont be shy zu ähnlich(hab ich nicht mehr) und weiß net ob ich mir noch nen rosa blush holen soll, eigentlich hab ich schon viel zu viele blush.
Wie verhält es sich eigentlich mit well dressed (den will ich mir so und so holen), dass ist doch etwas heller als dont be shy, oder?
(Sorry, wenn ich nerve.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
darf ich fragen wievel die e/s paletten kosten?
Also Orchi, wenn du die CD loswerden willst...
<- würd sie nehmen *aufElektrozeugssteht*![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Conner.
hehe, erinner mich einfach vorm ot nochmal dran, dann bring ich sie dir gern mit![]()
Ich hätte schon längst swatches gemacht, wenn es mir gesundheitlich nicht so schlecht gehen würdeWenn die Schmerzen nachlassen, OK?
Well Dressed geht wieder in einer andere Richtung, ist ja eher ein gedecktes Rosa und dezenter als Whim, Pink Swoon und Don't be shy. Ich denke, wenn Dir Pink Swoon und Don't be shy zu ähnlich sind, brauchst Du Whim nicht.
39 Euro![]()
schokoaddict
Hier die swatches von meinen Novel Twist Sachen:
Cool Eyes:
Die Lipglasse:
für Chinda die Vergleiche mit Whim
Leider sind auf dem Foto die Unterschiede nicht rausgekommen, Well Dressed und Whim sind zarte als die anderen beiden, Well Dressed hat einen ganz leichten Stich ins Warme, den die anderen nicht aufweisen. Pink Swoon ist deutlich pinkiger als der Rest. Whim ist immer noch Don't be shy am ähnlichsten, aber etwas heller und dezenter.
ist da eigentlich irgendwer, der eine seiner pinseltaschen nicht braucht?ich hätt so gern eine. und ich weiß nicht, ob rotschopf noch eine bekommt oder in spanien schon hat ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Schoko, DANKE![]()
![]()
![]()
Weisst jemand ob es die Sachen schon in Frankfurt gibt?
Oooah, jetzt will ich Pink Swoon.
für die Swatches, Schoko.
Das bestätigt mich, dass ich die Cool Eyes wirklich nicht brauche.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Dann ist ja gut, dass ich bei Beck bestellt habe! Hatte überlegt, mir das Set in Frankfurt zu kaufen, aber mir war das dann doch zu umständlich.
Jetzt muss ich nur hoffen, dass die mich bei Beck nicht vergessen haben.