Ich finde die Taschen auch total süß.
Die von Formal Black hätten mir zwar auch gefallen, aber zu der Zeit wußte ich weder was MAC ist, bzw. hatte allgemein mit Kosmetik wenig an der Mütze.![]()
Ich finde die Taschen auch total süß.
Die von Formal Black hätten mir zwar auch gefallen, aber zu der Zeit wußte ich weder was MAC ist, bzw. hatte allgemein mit Kosmetik wenig an der Mütze.![]()
Guten morgen
ich hab mir am Samstag auch das Cool Perlizer Set geholt und beide Pinselsets
Schade das es den Warm Pearlizer nicht gab, aber der cool ist gar nicht so kühl
Die Paletten fand ich zwar hübsch aber die Farben hab ich schon fast alle, also Geld gespart![]()
Weiss einer ob´s in Düsseldorf noch die Pinselsets gibt oder waren die schon weg?
Hab ihn gefunden...DAAAAAAAANKE liebe Amy!!!
Geändert von Potion (06.08.2007 um 11:22 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hat heute schon jemand sein Beck Päckchen bekommen?Ich mag nicht mehr warten
![]()
hi,
weiß jemand ob es die die Pinselsets in Mannheim gibt?
Oh Mann, warum hab ich nur hier reingeguckt?Ich war der festen Überzeugung, nichts zu brauchen
jetzt hätt ich doch gern son Pearlizer Set und den Sprig Lipglass.
Die Pinselsets (und die Taschen) find ich auch hübsch, aber ich brauch eigentlich überhaupt keinen Pinsel daraus. 224 und 187 habe ich, Foundationbrush hab ich ne günstige, die aber reicht, da ich fast nur MF nehme,....
hätte auch noch nen 168er - Large angled contour brush - abzugeben. PN genügt.![]()
Mich hat der Look irgendwie garnet sooo angesprochen...![]()
Ich hab nur den cool Pearlizer mitgenommen.
Soll aber noch für 2 Freundinnen das rosa-Pinselset kaufen. Nur gibt es das in FFM noch nicht - ich hoffe sie bekommen das überhaupt...Hab da irgendwie ein gaaanz dummes Gefühl.
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich find den kühlen Pearlizer schon sehr kühl.. ZU kühl für mich.. sieht auf dem Gesicht nicht schön aus.. obwohl man ihn eigentlich nur ganz leicht sieht.. aber wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich hab heute den cool Pearlizer mit dem Stinktieraufgetragen und
das glowt damit fast mehr als die MSF! Der Blitz von der Kamera hat sich sogar darin reflektiert
. Wenn ich den mit dem Kabuki auftrage wird es allerdings viel dezenter.
Ich möchte auch endlich mein Stinktier haben. Beck soll sich mal beeilen
![]()
Meine Becksachen sind da.
ui.....![]()
Meine Sachen warten auch bei meinen Eltern auf mich.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine Novel Twists:
Basic Brush Set
Pro Brush Set
Cool Pearlizer
Toll! Eigentlich hat mich das Cool Eyes Set völlig kalt gelassen bis heute, bis ich es vorhin dann live gesehen habe! Und da ich die ganzen Farben noch nicht habe... Tjo, hier isses nun!![]()
Die Farben sind sooo schön und dieses blau! Und die Verpackung ist richtig schön kompakt, überhaupt nich billig oder so!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Mein Beck Päckchen ist heute auch gekommen![]()
Ich bin ja soo begeistert von den Pro-Brushes! Und die Tasche finde ich auch super. Hab die Pinsel auch schon gewaschen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, was ich zuerst mit dem Stinktier auftrage: Makeup, losen Puder, Rouge oder Lightscapade. Ja, das sind Probleme, aber der Skunk ist eh noch nicht trocken.
Jennawaren noch Pinselsets da?
LG *eli*
Na herzlichen Glückwunsch!![]()
Aber der Skunk ist auch zu toll!![]()
![]()
Hallo Eli![]()
Ich war am Neuen Wall und meiner Meinung waren sogar noch welche daWies in der MÖ aussieht weiß ich leider nicht.
Übrigends, die haben heute zwei Eyes Paletten vom Aufsteller weg geklaut, irgendwelche Leute - finde ich echt dreist!![]()
![]()
![]()
Oder Du rufst sicherheitshalber noch mal vorher an? Die im Neuen Wall hatten nämlich nur ganz wenig Sets von Anfang an... Welches Set hast Du denn jetzt schon? Pro oder Basic? Ich finde es auch ganz schön heftig das die 2 Paletten quasi or deren Augen geklaut haben! Ich hätte da gar keine mehr zum rausnehmen hingestellt
Ja im AEZ sind die leider immer sowas von hinterher! Dafür haben die, die anderen Sachen dann wohl auch etwas länger als die Stores im Angebot... Ich war auch einmal wegen der C-Shock LE da, hatten die noch nicht aber in der Stadt schon![]()
![]()
In Bochum wird anscheinend auch total viel geklaut. Mittlerweile wird man schon beobachtet wenn man sich die Sachen anschaut und mal in die Hand nimmt.
Oh Du arme!Dann wünsche ich Dir gute Besserung mit Deinen Rückenproblemen, sowas ist echt immer fies! Hoffentlich wird es bald wieder besser
![]()
![]()
Ich hab eben mal meine neuen Pinselchen ausprobiert (bis auf den Skunk, der immernoch nass ist), und ich bin sooo begeistert. Am meisten hat mich der Rougepinsel überrascht, ich hab wirklich nur eine Minimenge Rouge aufgenommen und im Gesicht war es schon fast zu viel. Da ist wohl noch ein bißchen üben angesagt, damit ich demnächst nicht mit pinken Balken im Gesicht rumlaufe, aber ich bin echt begeistert, dass ich mit den Pinseln viel weniger e/s oder Rouge brauche!
Ich scheine wohl weniger Glück gehabt zu haben, ich hatte heute einen Anruf von Beck auf dem AB wegen der Bestellung, bin aber leider erst nach 20 Uhr aus der Arbeit angekommen, daher muss ich mich auf morgen vertrösten und dann mal anrufen...![]()
Heute ist mein Beck-Päck auch gekommen. Die Pinsel (und auch die Taschen
) sind superschön. Ich freue mich total drauf, endlich damit rumzuspielen
. Aber der 168er ist ein wenig zu klein, finde ich
, also kleiner als der reguläre. Dafür ist das Stinktier super und kostet ja so gerechnet nur 1/5 von meinem regulären Stinktier
.
In der Mö waren beide Pinselsets heute anscheinend noch da(zumindest waren die "Tester" aufgebaut).
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)