Was meint ihr, ab wann man bei Beck oder Breuni vorbestellen kann?
![]()
Was meint ihr, ab wann man bei Beck oder Breuni vorbestellen kann?
![]()
Also ich möchte glaub das Pinselset mit dem Stinktier, weil ich brauch gute Augenpinsel und ich wollte mir eh ein zweites Stinki zulegen.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Novel Twist
Hier ein Foto von der LEobwohl es sehr klein ist...
Öhm, ok, das wird wohl der rosa Pearlizer + Kabuki....
LG
Bothi
ja klasse - das pinselset auf dass ich scharf bin hat ja so ne doofe stielfarbe - war ja klarich hätte lieber die blauen
![]()
bei mir wirds auch definitiv der kabukiaber das ist doch nicht der fullsize kabuki - oder?
![]()
instant human - just add coffee
Bei mir beide Pinselsets, Pearlizer + Kabuki und dann mal schauen
Aber der Kabuki ist glaub ich ganz ganz miniden schau ich mir zuerst live an, wenn der wirklich sooo klein ist spar ich lieber auf nen normalen
![]()
ah und ihr seid jetzt aber ganz ganz sicher, dass man die auch in dtl. und nicht nur bei Nordstorm bekommt?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich denk auch mal dass es die hier gibt
aber nen mini kabuki mag ich auch nichtaber da steht doch normal 182 dran - müsste es nicht 182se oder sowas heissen?
ach egal - wir werden sehen
![]()
ja eben - der preis kam mir auch spanisch vorwär ja auch zu schön gewesen
also sparen wir fleissig weiter
![]()
Was isn das, was auf dem bild da über der kleineren rosa-schwarzen pinseltasche liegt... schaut aus wie ein... blush, aber es ist rosa mit türkis...
Hat wer ne Ahnung was das genau ist?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Welches ist denn das normale und welches das pro-Pinselset?
Hm ich hab gerade die 48$ (Pinselsets) in Euro umgerechnet.
US Dollar Wechselkurs Euro €
48 0,7466 35,8356
So billig? Letztes Mal sollen die doch 55€ gekostet haben!?
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
ne, das sind die US preise...
Genau, in us ist alles günstiger![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hm, schade. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
naja, die us-preise sind auch ohne mwst angegeben, bei denen ist die doch je nach bundesstaat unterschiedlichda darfst also nochmal nen paar prozent draufschlagen (leider is mac auch danach noch bei uns teurer
mac denkt halt einfach nicht an den tollen günstigen dollar-kurs)
hm... wasn das für ne stielfarbe beim pro-set? die tasche vom pro-set ist ja schonmal absolut(ich will die blaue
). die paletten hauen mich gerade noch net wirklich um, da muss ich wohl nochn bissi auf ordentliche bilder warten
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ah
Danke, nen Blush wollte ich mir so und so holen, das sieht ja mal gut aus
Aber irgendwie fixt mich das Pro Brush set jetzt auch an, das ist gar nicht gut, ich muss doch für Flashtronic sparen...![]()
naja, wüsste ich, dass der 187er im winter im set dabei ist... und dass das set dann besser aussieht.. aber vielleicht ist ja auch nur bei der tasche das hässliche rosa dran und die pinsel sind ok. ist auf dem foto halt schlecht zu sehenirgend ein dunkles rot oder so, kann das sein?
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Mir sieht die Stielfarbe eher aus wie braunDas ist so gar nicht mein Fall, dabei wollte ich gern das Pro-Set.
Leider weiß man ja auch nie, was bei den Winter-Editionen dabei ist ... wobei der Kabuki auf dem Foto schon einen sehr kleinen Eindruck macht. Mal sehen, wie es real ausschaut. Die Taschen hatte ich mir nach der Beschreibung schlimmer vorgestellt, sieht halt etwas retro aus![]()
also der kabuki scheint sehr mini zu sein
bei den Pinselsets stört mich immer was. Bei dem einen mag ich eigentlich nur das Stinktier und bei dem anderen nur den Puderpinsel haben. Da würde es sich eventuell eher lohnen sich große Pinsel zuzulegen![]()
vor allem wer weiß wie klein ein Mini-Stinktier bzw Puderpinsel ist.
Dann doch lieber den großen- ich mag es eben plüschig![]()
Ich liebe Rosa![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@ miracle
also das Bild sieht suuper aus!Mir gefallen diese bunten Täschchen sehr gut..
oje.. wie's aussieht wird es heuer im Sommer nichts mit sparen
![]()
Weiß schon jemand wann die sachen nach Österreich kommen? Ich hoff ja nur, dass ich da nicht auf Urlaub bin!!!![]()
Ich meine, ich kann mir ja da nicht fast alles zurücklegen lassen oder?
![]()
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
Ich brauche unbedingt den kleinen Kabuki mit dem Pearlizer Hundred Degrees!
Bin ich blind oder ist der Link hier tatsächlich noch nicht
http://bellasugar.com/329281
Ich bin ziemlich begeistert - was ich bisher gar nicht mal war... Die Brush-Sets beinhalten dofferweise beide Brushes, die ich schon habe. Aber ich denke, das sind welche, auf die es sich lohnt zu sparen. Mir gefallen die Pearlizer MIT Brush und dieser süßen Kabuki-Tascher
Was mich enttäuscht, dass MAC ja schritteweise immer weniger e/s in die Paletten packt. Waren die ersten nicht mit 8 Farben? Dann kamen zwar 5er oder 6er, dafür FS. Dann folgten die schönen 7er, schließelich die 6er der letzten Jahre und nun das. Wohl zum selben Preis oder? Echt arm![]()
Wann soll diese LE jetzt eigentlich hier in Deutschland herauskommen?
Success is a do-it-yourself process
Höchstwahrscheinlich im August, da kamen zumindest die Pinselsets im letzten Jahr raus!
Ich bin sehr gespannt, wie groß der Kabuki nun wirklich ist...wenn der nur den Kopf vom 129er hat, brauch ich nicht mal den...dann vielleicht nur ein Rouge.
bei specktra gibt es mittlerweile ziemlich gute Fotos aus dem Booklet (einmal runterscrollen)
die Pinseltaschen sehen irgendwie nach Strick oder Häkel aus.
das finde ich superhässlich.
Die Paletten sind auch eher langweilig. Schade, dass es keine swatches der warm eyes gibt.
Nur vom Foto her würde ich sagen: Alles nix für mich![]()
Also die Pinseltaschen sehen wirklich nicht schön ausaber kaufen tu ich sie trotzdem, ich will die Pinsel, die Tasche ist mir recht wurscht
Die e/s Palette sehen auf den Bildern nicht so spektakulär ausaber gut, Geld gespart (falls sie mich live nicht doch umhauen
)
Ich werde mir wohl den Whim Blush und das Pro Brush Set holen.
Auch auf die Gefahr hin, dass das jetzt ne dumme Frage ist: Ist das Pro set dann nur in Pro stores erhältlich oder heißt das nur so?