ich denke mal, dass heißt nur so![]()
ich denke mal, dass heißt nur so![]()
gut *puh*![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Äh, wenn das wirklich son Strickzeug ist...und der Kabuki hat ja auch nur einen winzigen Kopf wie es aussieht...Die Paletten gefallen mir auch alle nicht...ich will doch was haben aus der LE![]()
Zum Glück spricht mich nur das Pro Brushes Set an! Bei den vielen LEs muss man ja echt froh sein, wenn einem nur wenige Sachen gefallen - und Flshtronic scheint teuer genug für mich zu werden![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Oh, ich find den Mini Kabuki goldig und die Täschchen von den Pinselsets gefallen mir auch sehr gut![]()
Hoffentlich kommen die Sachen wirklich nach D.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
also ich find die taschen von den pinselsets auch recht ansprechendden pearlizer quiver muss ich mir dann wohl auch mal näher anguggen
oh man... und überhaupt... ich glaub ich werd langsam hibbelig was die LE angeht
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Gabs den Link schon? Da sieht man die Sachen auch ganz gut:
Das Kabuki Set kostet ja viel weniger als das 5er Set![]()
http://shop.nordstrom.com/C/2384319/...rs&pbo=2384319
Danke für den Link - auch wenn es immer so fies ist, die Dollarpreise zu sehen![]()
seit 16.8.09 stolze Mami
Also von den Bildern her, hätt ich den Kabuki dann doch ganz gerne! (vorallem weil er nicht 50€ wie die anderen Sets kostet!)
Ansonsten gefällt mir spontan der Whim Blush und die Pink Lips Palette![]()
Ich hätte mir die Bilder auf Nordstrom nicht so genau ansehen sollen, jetzt gefällt mir nämlich der 'Whim' Blush auch noch. Obwohl ich mir den nicht wirklich auf der Haut vorstellen kann, aber der sieht so hübsch aus mit der türkisenen Verzierung auf dem Deckel
![]()
Also so auf Nordstrom sehen die Sachen ja doch ganz gut aus...
Den Kabuki und die Pinselsets schaue ich mir auf jeden Fall genauer an. Ebenso den Blush Whim und die Cool Eyes Palette...
Gucken kann man ja doch mal![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Geht mir genauso.Es kommt ja nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern den Inhalt, gell?
Ansonsten kommt für mich nach nähererBetrachtung nur noch der Cool Pearlizer + Brush in Frage. Obwohl ich noch gar nicht so recht weiß wofür man den nimmt - partiell oder großflächig angewandt, wie MSF
- Bitte klärt mich jemand von euch mal auf, hab keine Idee.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
Schade, nachdem ich die Woll-Verpackung gesehen habe, wird das wohl nichts mit unsDas Pro-Set hat auch braune Pinsel... wenn man wüßte, daß zu Weihnachten wieder ein ähnliches Set kommt, würde ich dann lieber warten, die Farbe ist so gar nicht meins
![]()
Der Mini-Kabuki mit dem Pearlizer ist niedlich, aber wofür braucht man den bzw. ist der überhaupt für mehr als Touch-ups zu gebrauchen...
Plum Lips gefällt mir auch, aber mit Woll-Verpackung geht's leider gar nicht![]()
hätt gern einen pinsel von dem set und einem aus dem anderen ... verdammt.
die farbe is mir wurscht. auch vom pinseltäschen. das brauch i e ned![]()
@Kiluna: welchen Pinsel würdest du denn haben wollen? Vielleicht findet sich ja wer, der diesen Pinsel NICHT braucht?
seit 16.8.09 stolze Mami
Findet sich hier wer, der das Stinktier nicht braucht?? Würd mich auch großzügig beteiligen![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
ich frage mich auch, wofür und wie werden die Pearlizer angewendet?wie sieht das Ergebnis aus?
Schimmer auf den Wangen? Richtiger glow?
![]()
Pearlizer sind "sheer pigments" - also auch multifuntkional einzusetzen, ich habe den Good as Gold und nehme den als Highlighter auf den Wangen oder als Lidschatten. Schimmert etwas mehr als MSFs!
verdammt, dann sind die Pearlizer doch etwas für mich
![]()
mein armes Konto im August /September![]()
![]()
weiss jemand schon wie teuer die Pearlizer mit Brush in D sein werden???![]()
@padmita dannnnnnnnkkkeeee
Bilder!
http://www.temptalia.com/images/2007/noveltwist004.jpg
http://www.temptalia.com/images/2007/noveltwist003.jpg
http://www.temptalia.com/images/2007/noveltwist001.jpg
http://www.temptalia.com/images/2007/noveltwist002.jpg
http://www.temptalia.com/images/2007/noveltwist012.jpg
http://www.temptalia.com/images/2007/noveltwist013.jpg
http://www.temptalia.com/images/2007/noveltwist010.jpg
http://www.temptalia.com/images/2007/noveltwist011.jpg
Hoffentlich hat die noch niemand gepostet.
Geändert von Frl.Sucre (28.06.2007 um 17:33 Uhr)
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
Ui danke für so große Bilderchen![]()
Ich finde die Pinselfarbe von dem Basic Set sieht gut aus, so ein grau/blau, was man zumindest so auf Bildern erkennen kann![]()
![]()
Gern geschehen![]()
Ja, die Pinselfarbe vom Basic Set finde ich soo schön, aber die vom Pro Set...
so schlammig irgendwie *hust oder man sagt edles beige![]()
Verlink die bitte besser, sonst wird dein Beitrag gelöscht.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ja, schade mit der Farbe vom Proset, dabei interessiert mich das ja auch irgendwie![]()
![]()
Ups, sorry. Besser?
ich find die farbe bei den pro-pinseln ja schick (jetzt auf den nordstrom-pics sieht man sie ja wenigstens richtig)wobei es mir letztendlich recht egal ist, die liegen doch eh die meiste zeit des tages in ihrer box/tasche. also hauptsache die qualität stimmt
![]()
Die Farbe ist doch egal, hauptsache die Pinsel taugen was!
Die helle Lippalette sieht aber auch interessant aus... Zum Glück sind die e/s Paletten nichts für mich, da kann ich zumindest sparen.
seit 16.8.09 stolze Mami
Schön langsam weiß ich was ich will, ein Pinselset und vermutlich den Pearlizer. Bei der e/s Palette bin ich noch nicht sicher.
Vielleicht finden sich hier ja noch mehrere, die aus einem Set nur einen bestimmten Pinsel brauchen und andere den Rest oder so...
Also ich würde gern den 275er aus dem einen Set haben wollen und den 242er aus dem anderen! Braucht die wer zufällig nicht?![]()
Also ich bräuchte eigentlich nur den 190.
so, ich war heut in frankfurt beim counter: anfang august wirds soweit seingenaueres konnte mir christine leider nicht sagen (aber immerhin: die LE kommt nach ffm, da hatte ich bisher ein bisschen rumgefiebert)
Anfang August hört sich gut an,dann kann ich noch ein wenig sparen![]()
Ich wäre nur an dem 219 SE interessiert. Vielleicht brauch den ja jemand nicht![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Echt, die kommt nach Frankfurt! L'orchi, sagt die Maccine dir nochmal bescheid, wenn sie genaueres weiß? Ich dachte eigentlich, dass ich bei Beck bestellen müsste, aber ich hätte das Set so gerne schon am 2. Augustwochenende
. Kann man bei Countern eigentlich Sachen zurücklegen lassen??
ich denk du kannst beim counter anrufen und die legen dir das dann zurück (habs aber noch net probiert). ich denk mir einfach, dass ich einfach am release-tag nach wiesbaden pilgern werde, da hatte mir die maccine letztens erklärt, dass bei ihnen die LEs viel länger noch zu bekommen sind als in ffm, weil der counter dann doch nicht so bekannt ist. tjo und wenn ich da dann pech hab, würd ich direkt in ffm anrufen - oder halt ab an die uni flitzen, mich an nen pc hocken und bei beck bestellen![]()
mit dem 2. august-we dürfteste schon glück haben schätz ich, bei specktra steht als internationaler termin der 6.8.(also, bei flashtronic und rushmetal, die wohl zeitgleich rauskommen werden)
Danke L'orchi![]()
für alle beaus in Ö: in 1 1/2 wochen haben sie meeting und da erfahren sie, ob die LE auch nach Ö kommt.
sie meinte, wenn es kommt, dann bekommts am wahrscheinlichsten mal MAC im steffl.
werd dann also später anrufen und nachfragen, obs kommt oda ned.![]()
ok super
hoffentlich kommt sie nach ö
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB