@Schoko:![]()
@Schoko:![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Der Meccino in Bochum rechnet mit der LE auch Anfang August. Und falls es für jemand interessant sein sollte - in Bochum wird es NICHT das Set mit dem Mini-Kabuki geben, nur die normalen Sets und die Paletten!
So Far So Noir
Na super, gerade DAS Set möchte ich gerne![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
gibt es schon irgendwo einen swatch von den beiden pearlizern??
In Wien(Steffl) gibts die LE ab heute!!!!
Sie hatten sie noch net offen stehen, haben es aber schon verkauft!
Ich hab mir das Pro Pinselset geholt! Color Story Sachen gabs leider net, nur Paletten und Pinsel.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
chinda, was hat es gekostet, das set ?
53 Euro![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Weiß schon jemand, ab wann man die LE bei Breuninger bestellen kann???![]()
Vielleicht bekommen wir die Sachen in Deutschland ja dann auch früher?! Das wär zu schön!
Hoffentlich kommt der kleine Kabuki nach HH!
wer mag mir nen kleinen kabuki psen?![]()
oder ist das hier der falsche threat zum fragen? wo soll ich fragen?
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ealish - wenn du mir genau sagst welchen, dann ja
ich denke du meinst das mit dem perlizer, oder?
Chinda weißt du wie teuer der Versand von Ö zu uns ist? Würdest du mir evtl. auch was psen *ganz lieb schau*?
Anfang August schon![]()
Bei der LE werd ich zuschlagen
@Schnurbsel: Dann komm doch nach DD, die kriegen die Sachen bestimmt
@Ealish: Wenn du magst, kann ich dir den Kabuki besorgenBin ja eh da
![]()
So, hier die Bilder von dem Set:
![]()
Schnurbseltini - Kommt drauf an wie schwer das ist.
Bis 100g 2 Euro, bis 350g 6 Euro oder langsam 3,50 Euro.![]()
@ chinda: ja, ich mein den mit dem pearlizer. in blau (also das täschchen), also den kühlen. uuuh, das wär toll, dann kann ich den ja mit nach dänemark nehmen!
@ jeanny: danke für das angebot!aber wenn chinda das schon jetzt bekommt, das wär das fast besser, weil sonst müsstest du es nach dk schicken und ich weiß nicht, wie das mit post und päckchen in meinem studenten-ghetto ist
nicht, dass das nicht ankommt bei mir!
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
@Jeanny: alles klarDanke.
@ealish: Ich schreib dir ne PN![]()
@chinda
Was hat denn bei euch das Set mit dem Kabuki gekostet oder hast nachdem nicht geschaut?
Ne, dass hab ich net geschaut, kann ich dir aber sagen, wenn ich dem gepst hab.
Ich hatte es eigentlich ziemlich eilig und war TOTAL verwundert, als ich das gesehen hab.![]()
gibts die sachen jetzt eigentlich auch schon in deutschland? oder dauert es doch noch so 1-2wochen?
Ich hab gehört Anfang August solls die in Deutschland geben, ich werd wohl in der letzten Juliwoche meine Bestellung an Beck abschicken![]()
mhm, dann brauch ich nächste woche noch nicht nach köln;)
übernächste woche sollte dann reichen...
Infos für die Wiener:
Im Gerngroß gibts die Pinselsets etc. noch nicht, soll alles im August kommen und zwar komplett!! Also auch die Glosse etc.
Finde das aber sehr strange, dass es die Pinselsets im Steffl schon gibt, aber die im Gerngroß davon noch keine Ahnung haben![]()
Echt? Die bekommen auch die Color Story?!
Für die Nachricht könnte ich dich küssen.![]()
Ich hätte die Maccine dafür küssen können![]()
Ich hoffe mal schwer, dass das auch alles wirklich so stimmt wie sie das gesagt hat. Kann man ja nie so genau wissen
Vor allem find ich das total komisch - warum hat der Steffl die Sachen schon, aber dafür nicht alle und der Gerngroß kriegt sie erst im August und dafür alles?? Werden die Wiener Stores nicht mal mehr gleichzeitig beliefert?![]()
Ich finde es auch sehr, sehr seltsam...
Vllt war es ein "Versehen", dass der Steffl es schon bekommen hat...
Mich wundert eher, dass der Gerngroß alles bekommt und der Steffl net... normal kriegt ja der Steffl mehr![]()
Ja das denk ich mir eben auch. Alles sehr eigenartig..
Ich glaubs wiedermal erst wenn ichs vor Augen hab![]()
Ja, ich auch... die im Gerngross haben mir auch erzählt sie bekommen Ballonancy![]()
Hallo Mädels!
Kann mir jemand sagen, wofür die Paints sind? Sind das die gleichen wie die Tuben im Store? Wie benutzt man die?
Danke schonmal!
FANGBANGER
ich will auch pinselsets!bis anfang august dauert das ja noch
und wenn ich dann nicht in graz bin hab ich auch keinen ders mir PSen kann
![]()
FANGBANGER
soo, hier ein pearlizer..
http://cgi.ebay.de/MAC-NOVEL-TWIST-3...QQcmdZViewItem