ich hab mir heute beim Steffl die beiden Pinselsets geholt
jetzt muss ich dann mal alles ausprobieren :)
ach ja.. jedes der Sets hat 53€ gekostet.. manchmal würde ich mir verwandte in Amerika wünschen..
ich hab mir heute beim Steffl die beiden Pinselsets geholt
jetzt muss ich dann mal alles ausprobieren :)
ach ja.. jedes der Sets hat 53€ gekostet.. manchmal würde ich mir verwandte in Amerika wünschen..
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
Hier mal noch ein schönes Bild
http://img511.imageshack.us/my.php?i...eltwistov4.jpg
![]()
@Pinkaura
Hatten sie die Sachen jetzt schon draußen, oder sind die immer noch in den Laden versteckt?
Sie sind noch in die Laden versteckt, ich war heute noch mal da.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Viele liebe Grüße aus Wien
![]()
Pinkaura
Weiß von euch nun schon jemand, wann die Sachen hier in Deutschland rauskommen? Ich will nächste Woche nach Düsseldorf fahren und denen mein Geld in den Rachen schmeißen![]()
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Hallo Ihr lieben,
ich hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt, gibt es denn einen Unterschied in der Qualität der Pinsel aus den Sets zu den normal Pinseln?
ganz lieben Gruss lababy
Ich habe selber noch kein Pinselset, aber ich bin mal so frei und zitiere dazu Magi: "sie scheinen auch wirklich andere Produktionsstätten zu haben und die Quali ist anders"
Also die Pinsel aus den Sets scheinen qualititativ nicht so hochwertig zu sein, wie die normalen, aber genaueres kann ich dir wie gesagt noch nicht dazu mitteilen.
@Donna, vielen lieben Dank für Deine Antwort!![]()
Vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen, der schon ein Pinselset besitzt!
lg lababy
das mit den Pinseln würde mich auch interessieren. Sind die Set's schlechter oder gleich gut?
Viele Grüsse Sonja
@ Schoko-Addictwobei schlechter als mein jetztiger Puderpinsel kann er nicht sein
Viele Grüsse Sonja
Der kleine 187er und der große 187er unterscheiden sich meiner Meinung nach in der Quali überhaupt nicht.
Mal ne andere Frage: Weiß jemand zufällig was die Sets mit dem Mini Kabuki kosten sollen?
@Chinda: Ich meine ich hätte im Ohr gehabt, daß Du ein solches Set für jemanden PSsen solltestHast Du das gemacht und kannst mir einen Preis nennen?
Sonst ruf ich morgen mal bei Beck an und hoffe, daß ich jemanden finde, der Ahnung hat![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Mistress - Jap, hat 27 Euro gekostet.
- warm eyes palette (die ist eh immer Pflicht für mich, und diesmal ist sie wirklich aussergewöhnlich schön)
- plum lips
- tan lips
Pearlizer.. da hatten sie nur den pinkfarbenen.. ausserdem sind Kabuki und Döschen selbst wirklich sehr winzig.. aber gut, auch nicht so teuer dafür..
Die Pinselsets haben mich nicht interessiert, hab damals bei formal black alle 3 gekauft..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
tja, mit sofocht posten is da nicht viel schnurbsel - war grade im macstore düsseldorf.
novel twist kommt irgendwann mitte august
das war das einzige was die äusserst liebenswürdige maccine bereit war mir zu sagen. obwohl sie den katalog auf dem tisch hatte - sie meinte wann genau würde da halt nicht drinstehen.
könnte echt nur noch abkotzen wenn ich in dem laden bin
die back to mac geschichte poste ich im mac-junkies-thread...
turquatic, ist der kabuki winzig oder zu-winzig-um-damit-gescheit-was-machen-zu-können?![]()
![]()
instant human - just add coffee
ja, das hat die asiatin mir gesten auch gesagtheute war sie ja nicht da und da hiess es halt mitte august - vielleicht sogar anfang september - und überhaupt wisse man das eh nicht weil im katalog kein datum steht
![]()
Wisst ihr was? Ich ruf jetzt im ProStore in Köln an. Die blöden Zicken in DD können mir echt gestohlen bleiben. Ist ja nicht das erste mal, dass die da unfreundlich sind.
In Köln sagen sie, dass sie noch NICHTS wissen, das Releasedatum stünde noch nicht fest. Ich sollte doch bitte in einer Woche nochmal anrufen.
komisch, ich hatte mit den MACinen in DD noch nie Theater oder Ärger, zu mir waren die bisher immer sehr freundlich....
Aber am Dienstag bin ich ja eh bei MAC,da kann ich nochmal nachfragen![]()
Schau mal, hier ist ein Vergleichsfoto zu dem "normalen" Kabuki
http://community.livejournal.com/mac...70.html#cutid1
Sieht schon aus, als könnte man damit was machen find ich.
@chinda:nochmal für die Preisauskunft!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Also, ich hab den kabuki ja live gesehen und finde der ist eigentlich ziemlich winzig... vllt zum blush auftragen... aber mir wäre er zu klein. Wenn das wem hilft.
Mistress - bitte![]()
Ist der Pearlizer denn wenigstens in Originalgröße oder ist das auch nur ne winzige Packung?
(Ich will das Set ja eigentlich nicht... aber ich brauch noch kräftig Gegenargumente um mir das Teil endgültig aus dem Kopf zu schlagen)
Der Pearlizer hat schon nach Orginalgröße ausgeschaut, hatte aber keinen zum vergleich dabei![]()
also ewig dieses hin und her mit den stores & maccinen - da hat man doch bald echt keen bock druff
bin gespannt was die zu dir sagen, jeanny
der babykabuki sieht schon süss ausich hasse das wenn man sich nicht entscheiden kann
![]()
![]()
Hm, na dann...![]()
@Westkind: Ich werd auf jeden Fall berichtenIch bin auch schon ganz gespannt
![]()
ich hab seit heute den mini-kabuki mit pearlizer unddem süßen täschchen (danke chinda!)
ich hab den mal mit meinem kabuki von alienor verglichen. so viel kleiner ist der nicht
und ma den pearlizer geswatched. einmal mit blitz und einmal ohne (bin nicht so gut im swatchenman sieht nicht so viel ...)
ich hab nochmal ne frage, ich hoffe, die ist nicht zu blöd, aber ich find die taschen so genial
will vielleicht irgendwer, der ein pinselset haben will, die pinseltasche nicht haben? ich hätt so gern eine, aber ich brauch keinen von den pinseln so wirklich ...
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Falls ich mir das Pinselset kaufe, brauche ich die Tasche nicht. Ich schick dir dann noch eine PN (bin aber erst mal 2 Wochen in Spanien..).
Kannst du den Kabuki mit dem von Alienor vergleichen (welcher von Alienor ist es überhaupt?)
seit 16.8.09 stolze Mami
danke für das angebot, rotschopf!
ich hab den neuen noch nicht benutzt (ist ja grad erst angekomen). ich hab den lucious kabuki von alienor.
Geändert von ealish (26.07.2007 um 16:34 Uhr)
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Oh toll. Ich will jetzt auch endlich so nen süßen Kabuki
. Mich regt das echt auf, dass es noch kein offizielles Release-Datum gibt
![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
ealish - freut mich das es gut angekommen ist![]()