hat irgendjemand aus wien oder graz lust, mir was zu PSen?![]()
hat irgendjemand aus wien oder graz lust, mir was zu PSen?![]()
Ahhh, Ealish, nu sehe ich deine "Sünde"- Boah, das ist soooo süß. Und das kleine Täschen auch
... Freue mich, wenn ich es auch haben darf
Ungewissen Datums
...
Mich würden nur gemischte Brushes interessieren. Je max. 2 aus jedem Set. Wie doof. U.a. natürlich die 187er SE. Also wer den gar nicht will... Bin dann 1728 in der Warteschlange
![]()
Pearlizer-Set!
Was hat das süße Dingens denn gekostet???
EDIT:
Ich hab den Preis gefunden!![]()
Geändert von Liria (26.07.2007 um 19:06 Uhr)
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
In Frankfurt wird es die Kollektion ab Samstag, den 04.08. geben![]()
NEIN - das wollte ich jetzt net hören!!
Ich glaub da muss ich dann gleich mal hindüsen!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich war auch ganz überrascht, vor allem da ich gar nicht dananch gefragt habe. Ich habe mir ein Mascara geholt und da meinte die Maccine, am 4.8 bekommen wir übrigens die Pinselsets![]()
LG
Billie![]()
Ich konnte es net lassen, ich hab mir das basic set auch noch gekauft... böse chinda >.<
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich will auch.
Ich habe jetzt gerade von einer anderen Beauty gehört, dass die Collectoin in HH wohl Mitte August rauskommen soll... Aber ich bin nächste Woche in der Sadt und berichte falls es News gibt!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Pearlizer und Baby-Kabuki sind jetzt auch mein.. der kleine Kabuki ist so putzig, und für meine Zwecke perfekt (etwas kräftigerer Auftrag von Blush, Glowzeugs etc).. der Pearlizer ist auch nett, den hätt ich aber nicht unbedingt gebraucht.. sieht man nur schwach an mir und ist mir auch etwas zu kühl.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Im BB stand eben, die Sets sollen in HH schon am 3. rauskommen?Wieso erzählen die Maccinen denn jedem was anderes?
Ich habe mich heute mal bei MAC bei Ludwig Beck erkundigt, wann denn die Novel Twist Pinselsets erhältlich sein werden. Die sehr nette Maccine hatte leider keine Ahnung von was ich rede, eine andere meinte dann am 04. August...!
in HH gibt es nur ganz wenig von der LE...es wird sofort ausverkauft sein haben die gestern im Neuen Wall gesagt
LG *eli*
Eli, haben sie dir denn ein genaues Erscheinungsdatum genannt? Am 3. oder nun doch erst am 4. oder 6.?
Ich will auch so einen kleinen Kabuki abbekommen![]()
dat wußten sie nicht genauNeuer Wall hat ja auch Flashtronic später bekommen...aber alle drei kriegen die LE
LG *eli*
Mit die Maccinen sowas nicht mal eine Woche im Vorraus wissen...aber ich werd eh am Donnerstag nochmal nachfragen, ich hoffe, dann wissen die genaueres.
Von denen die schon öfters mal bei Ludwig Beckbestellt haben, kann mir vlt. jemand eine Email Adresse geben, wo ich eine Bestellung hinschicken kann. Ich will doch unbedingt das ein oder andere haben und weiß nich ob ich es vor meinem Urlaub schaffe
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
In HH im Neuen Wall hatten die, die Pinselsets schon da (nur ca. 27 Stk. oder so, durften sie aber noch nicht verkaufen) und werden sie ab 03.08. verkaufen! Habe mir jetzt schon mal vorsichtshalber ein Pro Set zurücklegen lassen... Wie es in der MÖ ist weiß ich leider auch nicht, aber nehme wohl an das es dort ähnlich ist?!
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Die Adresse ist MAC-Beck.Muenchen@de.maccosmetics.com.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Na toll, und ich fahr übermorgen in den Urlaub.... bis 19.8. ist sicher alles weg, oder?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wenn sie ab dem 3. verkaufen, dann steh ich da gleich morgens auf der MatteAber ich werd auch vorher mal anrufen und fragen, ob sie mir vorsichtshalber eins zurücklegen können.
@Jenna: Das ist ja unverschämt! Ich wollte auch eines zurücklegen lassen und da sagte sie mir, eine dunkelhaarige, das machen sie nicht! Da bin ich jetzt aber sehr enttäuscht.
@Carrie Ann
Da muss ich dir leider Recht gebenIch denke auch nicht, dass sie mir diesmal was zurücklegen werden, hatte diesbezüglich früher auch schonmal gefragt, da haben sie es auch nicht gemacht...
Ein anderers Mal dagegen wurde ich extra angerufen und ich durfte eine LE schon vor dem eigentlichen Erscheinungsdatum shoppen..irgendwie handhabt das jede Maccine anders und das find ich eigentlich auch unmöglich.
Aber ich probier mein Glück trotzdem nächste WocheVersuchs doch auch nochmal! Einfach penetrant sein!
Hallo Claira,
ja das werde ich und ich werde auch sagen, dass ich diese unterschiedlichen Aussagen nicht besonders begrüße. Ich meine, ansonsten renne ich halt in die Mö (obwohl die da auch irre unfreundlich sind) oder schicke meine Ma ins AEZ (haben sie die LE da überhaupt?). Ich habe eigentlich keine Lust, in meinem Urlaub früh aufzustehen und dann steh ich da und es gibt ein einziges Set mehr.
Na prima, ich bin auch genau ab donnerstag (03.08.) bis montag nicht in der lage nach mac zu gehen (festival in einem winzdorf im Norden) Dann werd ich mir die pinsel die ich haben möche wahrscheinlich doch in normaler größe einzeln kaufen müssen
Naja, das nächste pinselset kommt bestimmt...
Ich werds erst mal in der Mö probieren und dann erst am Neuen Wall, bin eh lieber in der Mö shoppen. Ob die die Sachen im AEZ bekommen, weiß ich auch nichtAber ich bin eh am Di dort, dann frag ich mal nach.
Weiß ich nicht, hatte bei einer Kollektion mal gefragt und haben sie es nicht gemacht. Aber fragen, kostet ja nichts. Ruf doch einfach an und frag, ob sie es Dir zurücklegen![]()
Und weil ich Panik hab nichts zu bekommen, hab ich gerade eine Mail mit meiner Bestellung an Beck geschickt
mein-blog
Hallo!
Ich habe leider "noch" gar nichts von MAC und bin jetzt am überlegen mir ein Pinselset von Le Novel Twist zuzulegen. Könnte Ihr mir bitte sagen was der Unterschied zwischen Novel Twist 5 Basic Brushes und Pro Brushes ist? Was ist für einen Anfänger am besten geeignet?? Weis jemand welche Pinsel in dem jeweiligen Set genau drin sind?
Danke für die Hilfe!
Im ersten Beitrag des Threads findest Du die Pinsel in den beiden Sets aufgelistet, nähere Infos zu den einzelnen Pinseln gibts auf der MAC HP![]()
Ich benutze die Pinsel wie folgt:
* 129 - Powder/Blush - für losen Puder oder Powder Blush
* 190 - Foundation - wie der Name sagt für Foundation (flüssig)
* 224 - Tapered Blending - zum Ausblenden der Farbe in der Lidfalte
* 242 - Shader - für den Auftrag von Pigments
* 266 - Small Angle - kann man für das Linern mit den Fluidlinern benutzen, ich finde ihn aber höchstens zum Augenbrauen kämmen gut
* 187 - Duo Fibre (skunk) - für den Auftrag der MSF, einige nehmen ihn auch für MF oder generell Foundation
* 168 - Large Angled Contour - für die Wangenkonturierung
* 212 - Flat Definer - super für den Farbauftrag am unteren Wimpernkranz
* 219 - Pencil - ich trage damit gezielt die Farbe in der Lidfalte und im äußeren V auf
* 275 - Medium Angled Shading - genial fürs genaue Blenden in der Lidfalte oder auch zum Farbauftrag in der Lidfalte
Dankeschön!
Hab so a bisserl Probleme mit der HP von MAC, da alles englisch ist! ;0)
Und jetzt find ich die Sets auch nicht mehr auf der Seite.
Naja als ich bei dir war hatte ich sie ja gesehen und ich glaube mich erinnern zu können, dass die, die du von den Sets hattest (grünes Set), schlechtere Qualität hatten. Irgendwie sahen ja die Borsten schon ganz anders aus oder irre ich mich gerade?Vielleicht war das ja auch einfach nur der 263 und nicht der 266 und ich verwechsel das gerade.
Ich hab meinen ja von Formal black, und der ist weich und hat sozusagen zwei Stufen an Pinselhaarlänge und dadurch kriege ich auch mit ihm einen schönen Strich hin. Aber klar, dicker ist der Strich mit dem schon als mit dem 209er
Das mit dem Verbrauch kann ich mir auch vorstellen, hat ja mehr Fläche.
Aber ich wackel einfach immer zu viel herum mit dem 209er und muss dann immer korrigieren, so dass der Strich noch dicker ist als mit dem anderen Pinsel und vorallem sieht dann das eine Auge meist anders als das andere Auge aus![]()