*gelegenheitergriffenundzugeschlagenhab*![]()
![]()
danke Nelaund danke auch an susi
![]()
*gelegenheitergriffenundzugeschlagenhab*![]()
![]()
danke Nelaund danke auch an susi
![]()
Gerngeschehen![]()
.
ich hätte einen 212er aus dem PRO-Set abzugeben.
hab ihn einmal ausprobiert, gereinigt und desinfiziert. ist wie neu - ist aber nix für mich. ich würd ihn für 11€ hergeben"Flat Definer Brush
Lines and define the eye with colour. Firmly bristled, flat of shape; applies colour in a stroke to provide instant definition. Use with powder, liquid or cream products. "wer mag soll mir einfach eine PN schreiben.
![]()
Achtung Achtung!! An Alle Düsseldorfer MAC Junkies:
Die Novel Twist LE ist ab Samstag, den 04.08 in Düsseldorfer Store erhältlich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich hätte gerne nur das Stinktier 187 (skunk).
Mädels, bitte PN an mich.
Liebe Grüße
Amysweet![]()
ok, würd den 212SE für 10€ hergeben.![]()
Ich hab mir ja jetzt auch das Basic Set bestellt und eben von Beck geschrieben bekommen, dass die Pinsel am Montag rausgehen.
Hab ich gestern auch erst und ich hab auch geschrieben, ich hätte gerne eine Bestellbestätigung.
Ich hab so eine Mail noch nicht erhalten und ich hab am Sonntag meine Bestellung abgeschickt. Ich hab zwar von denen eine Mail bekommen, dass meine bearbeitet wird, aber ich möchte doch sicher sein, dass ich meine Bestellung auch bekomme
mein-blog
ah jetzt hab ichs auch gesehen - DANKE jeanny!!!!!
alle vorsätze wieder über bord geschmissen, werd am sa auch mal vorbeischaun![]()
instant human - just add coffee
ich steh grad mal wieder ein bisschen auf dem schlauch - soll der minikabuki + pearlizer nicht so um die 28euro kosten??? weiss das jemand?![]()
Novel Twist (und Painterly und In 3D!) sind ab heute auch in Wien-Gerngroß erhältlich.
Leider kriegen wir in Ö aber weder Blush noch Lipglosse
Von den Pearlizern gibst nur den Cool (aber der is eh hübscher)
Mitgenommen hab ich die zwei Pinselsets und den Cool Pearlizer.
Die e/s Paletten haben mich nicht so recht überzeugt. Einige davon sind ja sowieso permanent.
Plum Lips fand ich ganz nett, hat aber auch nicht gereicht um es mir zu kaufen.
und wieviel hat der pearlizer gekostet?
danke donna22euro nur für den pearlizer kam mir doch grad ein bissi teuer vor
![]()
Geändert von Frl.Flauschig (01.08.2007 um 17:53 Uhr)
Aber gerne doch![]()
na dann kauf ich mir den doch am samstag![]()
![]()
Donna kannst du mal ein Foto von dem Pearlizer machen![]()
?
Ich würde so gerne für euch Fotos posten, aber ich kann nicht, weil mein PC immer noch kaputt ist![]()
![]()
Ich kann meine Cam somit leider nicht an den PC anstecken![]()
Also in Köln im Dougi kann man schon Noveltwist shoppen
mein-blog
JA ich war auch erstaunt und hab zehn mal nachgefragt ob sie das schon verkaufen darf.
Als ich dann noch kurz im MAc war hat das natürlich einer gesehen und war total stinkig und er meinte er müsse da anrufen, weil es offiziell erst am Samstag verkauft werden darf.
Bis jetzt hab ich nur die beiden Pinselsets bekommen, die Paletten haben mich weniger interessiert und den Pearlizer hatten sie gar nicht erst
mein-blog
kreeeeischist genau meine farbe - wow, ich glaub ever opal brauche ich auch
![]()
Ever Opal ist total schön, bin so froh, dass mein Schatz mir den damals aus den USA mitgebracht hat![]()
ja das glaube ich - ist eine klasse farbe![]()
Ah die Pearlizer mit Pinsel gibts öfters???
It's not a fashion statement, it's a deathwish.
nächstes jahr kommen auch wieder pearlizer![]()