Heute ist meine Beck-Bestellung eingetroffenMit dabei das Pro Pinselset, der cool Pearlizer und das Pink-Lips Set.
Heute ist meine Beck-Bestellung eingetroffenMit dabei das Pro Pinselset, der cool Pearlizer und das Pink-Lips Set.
was kosten die lips-sets?![]()
Genauso viel wie der Pearlizer 27 Euro...
Gerade ist mein Pearlizer Set gekommen
Allerdings war mein Baby-Kabuki nicht in so einem Plastikröhrchen drin, wie er eigentlich sollte...Aber egal, ist alles ok damit, ist auch schon ausgewaschen und trocknet gerade vor sich hin. Der Pearlizer ist echt schön, den werde ich heute einfach mal als Highlighter fürs AMU nehmen
LG
Bothi
@bothi
wo hast du ihn noch gekriegt?
Ich hab das Set noch bei Beck bekommen... Sorry!
LG
Bothi
Ich habe mir ja das blaue Pinselset gekauft, weil ich meine Lieblingspinsel für unterwegs in klein haben wollte. Habe gerade die Pinsel gewaschen und muss sagen, die unterscheiden sich schon von den regulären Pinseln.
Der 129 ist viel größer und fluffiger, der 224 läuft nicht so spitz zu und ist auch fluffiger, der 242 ist kleiner und der 266 ist breiter und nicht so schön schmall. Was mir beim Waschen aufgefallen ist, dass sie sehr viel Haare verloren haben, zudem riechen sie anders *find*
Mal schauen, wie sie sich beim Malen machen![]()
Bei mir hat kein einziger Pinsel auch nur ein Haar verloren![]()
Ich hab ja das Pro-Pinselset gekauft und sie haben das Waschen mit Shampoo auch ohne Haarausfall überlebt. Zum Vergleich mit den "echten" kann ich allerdings nix sagen, da ich keinen hab.
Ja, der Geruch hat mich auch irritiert. Ist das die Farbe am Stiel, die so stinkt? Hoffentlich geht das bald weg, ansonsten bin ich nämlich total begeistert von den Pinseln!!
bei mir gabs auch keinen haarverlust (gewaschen mit babylove shampoo), haben vor dem waschen auch komisch chemisch gerochen. jetzt riechen sie zwar noch immer nicht supertoll, aber ist schon besser geworden
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Mein kleiner Kabuki hat auch Haare gelassen beim Waschen, und zwar so einige![]()
Außerdem ist er im Vergleich zu seinem großen Bruder richtig stachelig, gar nicht so schmusigBin schon etwas enttäuscht.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion