Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Kennt jemand BELICO Kosmetik?

Hallo an alle,

wollte endlich mal eine Kosmetikserie ohne zu viele chemische Hilfsstoffe usw. und bin nach langem Recherieren auf belico.de gestoßen. Hat mich sehr interessiert und ich fand dann auch ein Institut in meiner Nähe. Mein Freund hat mir dann die komplette Serie gekauft.

Alles zusammen an die 300 Euro. Die Sachen sind zwar ganz ok, vor allem riechen sie neutral (denn ich mag nix parfumiertes im Gesicht). Aber eine großartige Veränderung, bzw. Verbesserung meiner Gesichtshaut kann ich nicht feststellen.

Zudem habe ich im Gesichtswasser und in einem Concentrat zwei chem. Konservierungsstoffe gefunden. Und Belico sagte ausdrücklich es wäre nix chem. drinnen.

Nun, falls jemand sich mit der Marke auskennt. Ich wäre echt dankbar für einige Beiträge oder Erfahrungsberichte von Euch.

Will später (wenn alles aufgebraucht ist) umsteigen auf DR. BAUMANN!

Gruß "Soulfire"

BJ-Einsteiger

AW: Kennt jemand BELICO Kosmetik?

Hallo Leute,

ich bins nochmal.

Wie mir scheint, kennt BELICO niemand hier. Schade!

Stöbere nämlich schon eine ganze Weile im Forum usw.! Hab nie was von Belico gelesen!

Gruß "Soulfire"

Inventar Avatar von Eilan

Dein Freund hat die eine komplette Serie für 300 Tacken gekauft, ohne das du sie vorher getestet hast ??? Kannst du mir den mal vorbeischicken?

Spaß beiseite, ich kenne diese Marke nicht, aber wenn ich lese, das eine Serie komplett 300€ kostet, weiß ich schon genau, das ich, schon aus Sicherheitsgründen nicht weiter nachschaue, was die noch so alles haben
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Fortgeschritten Avatar von Stephanie

Auf der Homepage kann man sich als Vertriebspartner anmelden.
    Liebe Grüße
    Stephanie

BJ-Einsteiger Avatar von Katrina

Hallo Soulfire,
    ich bin auch zufällig zu Belico gestoßen. Habe über Umwege von denen das FACIAL PEELING I bekommen. Es ist ein Enzympeeling und soll bei Verhornungen helfen. Hab es jetzt 2 mal angewendet und es ist TOP! Inzwischen hab ich auch eine Kosmetikerin gefunden, die diese Produkte benutzt aber noch keinen Termin gemacht. War schon 15 Jahre oder so bei keiner Kosmetikerin, weil ich nicht will, dass die haufenweise Chemie draufbappen. Hast du denn die Serie damals aufgebraucht und wie sind deine Erfahrungen? Gruß Katrina

Forengöttin Avatar von Kashi

Katrina da wirst du wahrscheinlich keine antwort mehr bekommen. sie ist schon fast ein jahr nicht mehr aktiv.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von Katrina

Schade, dann stell ich doch mal an die Allgemeinheit die Frage nach Erfahrungen mit Belico. www.belico.de.
    Katrina

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich war gerade gestern bei einer BELICO Kosmetikerin.
    Ich hatte einen Gutschein für eine kostenlose Kennenlernbehandlung im Briefkasten. Ist ein Studio im Privathaushalt gewesen. Kurzes Beratungsgespräch und dann ging es los. Hat sich zuerst sehr gut angefühlt, obwohl es ein wenig unstrukturiert war, Reinigen, Gesichtswasser, Tagescreme, wieder reinigen für Peeling !!!???
    Naja, hat sich super angefühlt, danach bekam ich eine Feuchtigkeitsmaske, dann ging es rund. Beim Einmassieren brannte plötzlich mein Gesicht, wurde heiß und rot. Frage mich woher, da ich keine Allergien habe und da ja angeblich nichts reizendes drin sein soll. Tja, das ganze dauerte 30 min mit verschiedenen beruhigen Präperaten, Fenster auf, panische Kosmetikerin, usw.
    Meine Haut hat sich heute mehr oder weniger beruhigt, bis auf entstehende Pickel
    Kann ja ein Einzelfall sein, aber das ist nix für mich, zu teuer sowieso.
    Grüße

Jassi
    Besucher

Eben, der Preis ist schon total abschreckend!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Gibt's neue Erfahrungen mit der Marke? Meine Cousine hat mich heute leicht angefixt

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Ich benutze Belico seit kurzem - kann also leider nicht mit Langzeiterfahrung dienen - und bin wirklich begeistert!!! Meine Haut war ncoh nie so schön, ich habe trockene Fetthaut und bin seit ewigen Zeiten auf der Suche nach "der" perfekten Pflege.... und ich glaube tatsächlich, dass ich sie endlich gefunden habe!!!!!
    @Nelarose: Probier' die Serie unbedingt aus!!!! Von der Pflegewirkung und den Inhaltsstoffen bin ich restlos begeistert!

supreme
    Besucher

bist du immer noch angetan ? welche Sache verwendest du und was kosten sie so im Schnitt ?