Hab grade den "Urgent!" bekommen
Musste ihn natürlich auch gleich ausprobieren. Ein wunderschönes kirschrot, gefällt mir total gut, fast noch besser als Kissable - und das mir als absoluter Pinkfan![]()
Hab grade den "Urgent!" bekommen
Musste ihn natürlich auch gleich ausprobieren. Ein wunderschönes kirschrot, gefällt mir total gut, fast noch besser als Kissable - und das mir als absoluter Pinkfan![]()
Bekomme jetzt auch den Bare und bin schon sooooooooooooo gespannt!!!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Und auch noch einer für mich - Funshine.
Snowflake
Ich hab heut bei MAC die Slimshines angeschautDie Farben waren bis auf Pleasing alle nicht mein Fall (alle zu warm), daher gabs nur den einen:
![]()
Hübsche Farbe!
Ich hab die Slimshines ausgelassen.
Urgent war mir schon zu pinklastig für ein klassisches Rot und die anderen Farben hab ich mir nicht angesehen. Außerdem hat mich Urgent sehr an den Hauschka Cherry Gloss erinnert, den ich schon habe.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Der Pleasing steht dir bestimmt super.Mir sind sie in der Farbabgabe einfach zu sheer.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich frag mich grad, ob das nicht der ist, den sich Tur als 10es zulegen wll. oo"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
So ähnlich schaut Pleasing aufgetragen aus, leider ist das Foto nicht so gut geworden
![]()
Wie gut halten die denn?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Immer doch
Ich hab mir vorallem den Farbton gemerkt.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ist ja schon urig mit den vielen unterschiedlichen Threads. Gerade habe ich im SH-Thread geschrieben, und jetzt bin ich hier. Habe mir den Slimshine Funshine gekauft. Die Farbe ist super und die Konsistenz ideal für mich
, glänzt sehr edel. Ich finde es, wie viele hier, auch total schade, dass die nicht permanent sind. Und so wenig decken die meiner Meinung nach gar nicht
. Den sieht man schon ganz gut
.
Liebe Grüße von Astérisque
![]()
"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)
So, heute ist mein Bare endlich gekommen und ich bin hin und wech![]()
Die Farbe ist nur GEIL und das Gefühl auf den Lippen und die Farbabgabe sind traumhaft...![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab' heute auch mal den Funshine ausprobiert und der sah wirklich gut an mir aus, allerdings fand ich die Slimshines generell arg winzig... vielleicht lag's aber auch an der Verpackung.
Experte
jetzt bin ich doch schon ein wenig angefixthab mich ja echt dagegen gewehrt, aber wenn ich das hier lese - muss die mir doch mal genauer anschaun, hoffentlich haben die die noch im laden
![]()
instant human - just add coffee
Da die Slimshines jetzt wieder da sind
Ich besitze keinen einzigen Lipenstift und hab mir deshalb letztes mal auch keinen Slimshine gekauft, aber jetzt werde ich sie mir doch mal genauer anschauen
vor allem sind die slimshines jetzt permanent!!!
*freu*
*angefixt* ist....![]()
Hey, cool, die werd ich diese Woche dann auch mal unter die Lupe nehmen.
Oder gibts die im Moment noch net?
Permanent??? Wow... gibt sie jetzt schon? Ich gehe nähmlich morgen zu MAC die N-LE anzuschauen
![]()
jo, gibts!
hab sie gestern gesehn... (werd morgen, oder am mittwoch nochmal hin) und dann mal durchtesten...
"anschauen"![]()
![]()
![]()
Bei Douglas sind sie auch schon online![]()
Bei uns gibt es sie auch seit Samstag!
Ich finds klasse, dass sie jetzt permanent sind, ich mag die Slimshines nämlich wirklich sehr gern![]()
dann kann ich mir endlich den Bare holen. Ich hab ich damals verpasst![]()