Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33

Thema: Lip Plumper

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Lip Plumper

Huhu!!

Habt ihr mal solche Lip-Plumper ausprobiert? Mittlerweile gibts die ja von verschiedenen Herstellern und auch Douglas hat eine eigene Marke (Lip Fusion). Auf den vorher-nachher Bildern siehts ja toll aus, aber irgendwie mag ich nicht soviel Geld ausgeben, wenns eh nix bringt...
    Hat jemand Erfahrungen damit?

Forengöttin

AW: Lip Plumper

Jep!

- Volume up von Essence...hat bei mir nix gebracht! (werd ich aber noch nen paar mal testen und gucken )
    - Too faced Lip Injecction Lip Plumper - tatsächlich viel Volumen! Bei mir allerdings nur auf der OBERlippe!
    - Jessica Simpson Dessert Treats deliciously kissable plumping lip candy - hm ne da seh ich jetzt auch nicht wirklich nen Unterschied!

Hab allerdings hier irgendwo noch eine Frauen-Zeitschrift rumliegen...dort drinne haben sie auch Lip Plpmper getestet....die meisten haben sie negativ bewertet, 2-3 gute waren aber dabei! Einer schnitt sogar richtig gut ab! Nach nem Monat würde man echte Unterschiede bemerken! 40 % mehr Volumen hiess es da! Naja soviel brauch ich zwar nicht, wär auch mit nem Viertel zufireden!
    Weiss zwar nicht wie toll man so einer Zeitschrift glauben kann , aber mir egal, ich werd den sicher mal ausprobieren, schaden kanns ja nicht!

Wenn ich die Zeitschrift finde poste ich den Namen....

Meine Laune...
    Tired

[QUOTE=
    Wenn ich die Zeitschrift finde poste ich den Namen....[/QUOTE]

Ohja...das wär toll...

Den von Essence hab ich auch mal probiert- Wirkung = 0...
    Ebenso wie der Lip-Fusion von Douglas (und ich hab die XL-Version getestet)...

Pharmchemexpert
    Besucher

Hast du noch Erkältungsbalsam o.ä. im Medizinschrank liegen?
    Die Bestandteile führen zu einer Hyperämisierung, d.h. deine Lippen werden gut durchblutet und dadurch auch etwas fülliger.
    Viele Lip plumper enthalten ja gerade darum ähnliche Bestandteile. Ob allerdings diese Eiweiß-Bruchstücke (Peptide) in den Dingern ebenfalls einen aufpolsternden Effekt haben, bezweifele ich. Wie sollen denn die Peptide (ziemlich große Moleküle) die Lippenhaut durchdringen ß

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich hatte auch schon einige probiert:
    - essence und Catrice haben nix gebracht.
    - Lip Fusion (normale Version, farblos) bringt bei mir tatsächlich Mördervolumen, aber ich finde, den trotzdem zu teuer

Probiert doch mal Blistex Lippenbalsam aus der Tube. Da ist was pfefferminziges drin und ich bilde mir ein, daß der zumindest mehr Volumen macht als das billigen Plumper von essence & Co. Steht zwar nirgends in der Produktbeschreibung, ist aber so.

Ach so und von Balea gibt es als Teil der Serie für die reife Haut den sog. "Lippen- und Konturenbalsam". Das ist zwar 'ne kleine Silikonbombe, aber ich finde, der wirkt auch. Und ist auch nicht so krass teuer wie das Zeug aus der Parfümerie. Ich kriege davon allerdings nicht so einen Schmollmund wie von dem Lip Fusion Zeug. Dafür ist das Hautgefühl angenehmer.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

maxie
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hi,
    Probiert doch mal Blistex Lippenbalsam aus der Tube. Da ist was pfefferminziges drin und ich bilde mir ein, daß der zumindest mehr Volumen macht als das billigen Plumper von essence & Co. Steht zwar nirgends in der Produktbeschreibung, ist aber so.
    glaub ich auch ich hatte mal so was in ner grünen tube von body shop, minzig oder mentholig. ich weiss nicht mehr wie es hiess, aber auch irgendwas wie lip plumping/enhancing oder so...hat ganz gut gewirkt und angenehm geschmeckt aber war glaub ich nicht ganz billig

Forengöttin

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Jep!

Wenn ich die Zeitschrift finde poste ich den Namen....
    Also es war der "Pout plump"

Auch noch gut abgescnitten hat der Soap & glory sexy - Mother pucker

Meine Laune...
    Tired

und wo gibts die?

Forengöttin

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    und wo gibts die?
    Keine Ahnung Mal googeln...

Experte Avatar von Zesty

Habe mir bei einem Frankreich-Aufenthalt folgendes von Sephora mitgenommen (es ist übrigends keine Douglas-Marke, sondern eigenständig):

Fusionbeauty LipFusion XL und LipFusion Micro Injected Collagen Lip Plump Gloss. Guckt ihr auch hier

Wie schon vorher gesagt wurde: Das Zeug wirkt super gut! Und zwar ohne Gebitzel/Irritationen bei mir. Die vorher recht trockenen und völlig unauffälligen Lippen sind wieder viel voller, jawoll. Das XL wird nachts aufgetragen, tagsüber das Gloss. Ist beides nicht billig (haarsträubend teuer mit anderen Worten), aber ich hab trotzdem noch ein weiteres Gloss davon gekauft .

EDIT: Pout Plump gibt es auch bei hqhair.com
    Geändert von Zesty (12.05.2007 um 16:14 Uhr)
    LG Zesty

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von Shina Beitrag anzeigen
    Habe mir bei einem Frankreich-Aufenthalt folgendes von Sephora mitgenommen:

Fusionbeauty LipFusion XL und LipFusion Micro Injected Collagen Lip Plump Gloss. Guckt ihr hier

Das Zeug wirkt! Und zwar ohne Gebitzel/Irritationen und ohne das übliche Zimtöl. Das XL wird nachts aufgetragen, tagsüber das Gloss. Ist beides nicht billig (harrsträubend teuer eigentlich), aber ich hab's trotzdem schon nachgekauft .
    das XL hab ich auch, und hat bei mir leider gar keinen effekt erzielt. hast du vielleicht einen anwendungstipp, shina?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Meine Laune...
    Tired

@vio

ebenso... ich hatte das auch... das wirkt null...

Experte Avatar von Zesty

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    das XL hab ich auch, und hat bei mir leider gar keinen effekt erzielt. hast du vielleicht einen anwendungstipp, shina?
    echt? Ich muss halt wirklich schon schrumpelige Lippen haben oder ihr seid noch zu jung und eure Münder strotzen noch von körpereigenem Kollagen Ich trag das desnächtens auf die trockenen gewaschenen Lippen auf (merke auch gleich ne Verbesserung). Tagsüber kommt das Gloss drauf und bingo. Wirkt mit dem XL besser als ohne.
    LG Zesty

Zitat Zitat von Shina Beitrag anzeigen
    echt? Ich muss halt wirklich schon schrumpelige Lippen haben oder ihr seid noch zu jung und eure Münder strotzen noch von körpereigenem Kollagen Ich trag das desnächtens auf die trockenen gewaschenen Lippen auf (merke auch gleich ne Verbesserung). Tagsüber kommt das Gloss drauf und bingo. Wirkt mit dem XL besser als ohne.
    hm, vielleicht macht das gloss tagsüber den unterschied... das hab ich nämlich nicht, ich schmink mich tagsüber nicht.

tehee, an der jugend kann's natürlich auch liegen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Experte Avatar von Zesty

hihi klar liegt es auch an der Jugend, bis 35 hab ich nie einen Lip-Plumber gebraucht oder in Erwägung gezogen. Da ging "Pucker up, Baby" auch noch auf natürliche Art und Weise

Ich merke allerdings auch mit dem XL alleine etwas, der Lip-Plumber-Gloss für tagsüber macht das Ganze aber wirklich rund. Ausserdem stelle ich einen kumulativen Effekt fest. Die Lippen sind nach ca. 1 Monat Anwendung nun insges. voller und glatter geworden.

EDIT: habe gerade die Reviews auf makeupalley gelesen. Da waren die Meinungen auch sehr geteilt. Bei einigen funzt es auch nicht, bei anderen schon.
    Geändert von Zesty (12.05.2007 um 16:51 Uhr)
    LG Zesty

hmmm...vielleicht geb ich dem schätzchen dann doch noch mal eine chance. teuer genug war's ja (hab es auch importiert ).

BJ-Einsteiger

der von Toofaced hat bei mir auch was gebracht. Erwarte aber keine Wunder, die Lippen werden nur leicht praller. Aber der Duft ist klasse!

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich wollte mir einen pflegestift zulegen,der die lippenfältchen etwas auffüllt,damit der lippie besser aussieht...kennt ihr so nen stift?möglichst günstig denn das volume-zeug von essence ist ja ein gloss,oder?

Meine Laune...
    Tired

@sunshine

Jap- der von Essence ist ein Gloss, der meiner Erinnerung nach nach Pfefferminz schmeckt...
    Für deinen Fall gibts glaub von Estee Lauder einen Stift- Perfectionist... Der ist glaub für sowas gedacht...

Forengöttin

Zitat Zitat von Daniellez_80 Beitrag anzeigen
    der von Toofaced hat bei mir auch was gebracht. Erwarte aber keine Wunder, die Lippen werden nur leicht praller. Aber der Duft ist klasse!
    Also bei MIR hat er doch was in Richtung "Wunder" vollbracht

Is mir aber zu blöd. Mir gefällt die Farbe nicht, der Geschmack auch nicht, und es prickelt schon recht stark nach dem auftragen. Ausserdem muss man aufpassen dass man wirklich kein bisschen über den Lippenrand raus aufträgt, sonst wirds rot!

Meine Laune...
    Tired

Ich denke einfach, dass man, wenn man dauerhaft vollere Lippen haben will, eben zur Spritze greifen muss... So ein bissel pushen kann man auch mit Gloss... und auch ich finde es nicht unbedingt angenehm, wenn es so stark brennt... und knutschen fällt damit wohl auch flach ;)

Forengöttin

Ich denke einfach, dass man, wenn man dauerhaft vollere Lippen haben will, eben zur Spritze greifen muss... So ein bissel pushen kann man auch mit Gloss... und auch ich finde es nicht unbedingt angenehm, wenn es so stark brennt... und knutschen fällt damit wohl auch flach ;)
    ääh, brennen tut es nur so die ersten 10-15 Minuten

Allerdings hält der Volumen-Effekt jetzt nicht sooooo wahnsinnig lang an! *find*

Meine Laune...
    Tired

@chamäleon

Ich weiss doch... Ich hab doch auch schon diverse ausgetestet... Schade, dass da noch kein Mittelchen erfunden wurde, was wirklich dauerhaft das Volumen bringt ---

Forengöttin

@chamäleon

Ich weiss doch... Ich hab doch auch schon diverse ausgetestet... Schade, dass da noch kein Mittelchen erfunden wurde, was wirklich dauerhaft das Volumen bringt ---
    Deswegen will ich jetzt ja diesen pout ausprobieren Kriegt man den nirgendwo in Österreich/DE/CH???

Meine Laune...
    Tired

den pout kann man glaub nur direkt bei pout bestellen...

mania
    Besucher

hab den Lipfusion und von MAC zwei Plushglasse... mehr Volumen sehe ich nicht, wohl aber verändert sich die Farbe der Lippen und wird besser durchblutet...

July
    Besucher

Ich habe auch zwei Plushglasses von MAC. Bei meinen Lippen ist die aufplusternde Wirkung zwar nur dezent aber man erkennt schon einen Unterschied. Ich mag die Glosse total gerne und will seitdem überhaupt nichts anderes mehr nehmen. Sie pflegen auch ziemlich gut und halten recht lange.

BJ-Einsteiger Avatar von ISABELLLA

ich wollte mir auch mal einen kaufen weiss aber echt nicht welchen ich zuerst ausprobieren soll und der im Douglas ist mir viel zu teuer 52 EURO , die spinnen doch

Meine Laune...
    Tired

@isabella

Lass das am besten gleich bleiben. Dann rechne dir mal zusammen, was du ausgeben würdest, wenn du alle Plumper austesten würdest - dann kannst dir gleich deine Lippen unterspritzen lassen.
    Alles andere bringt echt nichts...

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

hm.. also vor 2 wochen in etwa hab ich in der wartehalle mal so zeitschriften durchgeblättert und da war ein test/bericht drinnen über so lip-volume sachen und da stand ein kommentar von einem arzt dabei - dass die meisten (die dann auch mehr oder weniger den effekt erzielen würden) irgendwelche stoffe drinnen haben die die lippen reizen und daher schwellen sie an - und das diese stoffe bedenklich sind und alles in allem sollte man solche sachen nicht verwenden...
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

Cogitandumest Avatar von Dewi

ich hab den von pout und einen von bloom getestet und ich fand das brennen ja schon sehr unangenehm.
    die lippen sehen mMn auch nicht gut aufgepolstert aus, sondern geschwollen im negativen sinne...kann allerdings auch an meinen lippen gelegen haben, denn die sind eigentlich schon sehr voll (ich habs auch nur mal so ausprobiert, denn bruachen tu ich es echt nicht).
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

Kalarigirl
    Besucher

In england gibts die. Soap&glory im Boots, und Pout kann man bei hqhair.com bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von ISABELLLA

'ne O.P. kommt für mich nicht in Frage
    ich hab mir einige Lip Plumper bei Ebay bestellt und die meisten waren echt enttäuschend :(
    Der Lip Fusion hat zwar ein kleines bischen was gebracht aber ist mir auf Dauer zu teuer.
    So und nun die Überraschung ------- BEGEISTERT bin ich von dem durchsichtigen PINK DIAMOND LIP INJECTION !!! den heftigen Unterschied merkt man direkt im Spiegel und er riecht auch noch total fruchtig YUMMMMMMI ! unbedingt ausprobieren :)
    hat mit Versand nur um die 20 Euros gekostet .. ist aber nix für Weicheier weil er die ersten minuten doch schon stechend ist ..Lip INJECTION halt
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...8960&rd=1&rd=1