Hi,
ein paar Freundinnen aus den Staaten haben mir von "Bio Oil" erzählt und sind total begeistert. Um Bio Oil handelt es sich um eine Art Pflegeöl, das nicht fettend und gut in die Haut einziehen soll. Bei regelmäßiger Anwendung soll es gegen Unreinheiten und auch bei Narben helfen. So wie es aussieht ist es wahr. Eine Freundin von mir hatte ziemlich krasse (na ja, schrecklich waren sie nicht. aber dunkle flecken hatte sie schon im gesicht) Pickelnarben und nach einigen Wochen sind die verschwunden! Ich hab auch im Internet "spioniert" und in einigen Foren haben sich teilweise 50 seiten gefüllt. also muss doch was dran sein, habe ich gedacht *g*. Nun ist dieses Produkt leider noch nicht in Deutschland erhältlich, aber ich habs bei Ebay gefunden und hab überlegt, ob ichs mir einfach mal bestelle.
Leider kostet die importierte Version hier um die 20 Europ (anstelle von 12 dollar oder so), was ich schon sehr dreist finde. Sußerdem hab ich bei Ebay immer bedenken, ob die mir eine Fälschung andrehen.
Hier ist die ofizielle Seite von denen:
http://www.bio-oil.info
Meine Frage ist nun, wie die Incis sind. Bin nämlich auf NK und Mineralmakeup umgestiegen und möchte nur ungerne noch böse Incis an meine geschändete Haut lassen. Hier ist die Auflistung der Incis. Was meint ihr dazu?
Incis:
Paraffinum Liquidum
T
riisononanoin
Cetearyl Ethylhexanoate
Isopropyl Myristate
Retinyl Palmitate
Tocopheryl Acetate
Anthemis Nobilis Flower Oil
Lavandula Angustifolia (Lavender) Oil
Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil
Calendula Officinalis Flower Extract