Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    silberfee Avatar von lavee73

AW: An alle Crocs -Träger und Trägerinnen ;-)

pfuhhh 20$ shipping? na, dann schau ich echt auf ebay und nach nachgemachten . ich brauch auch die 4/5, wenn die nicht eh noch zu groß sind im sommer .

blossom
    Besucher

Nein, 12 Dollar für ein Paar, aber 20 für zwei. Oder kaufst Du nur ein Paar? Dann ist es so gerade lohnenswert ...

blossom
    Besucher

Lavee, bei (Little) Ebay Britain gibt es schon relativ günstig süße Mary Janes: klick

Würde sie auf jeden Fall lieber etwas zu groß kaufen, da nichts unbequemer ist, als mit den Zehen vorn an den Schuh zu stoßen.
    Selbst in den 45er meines Mannes kann ich recht gut laufen....

silberfee Avatar von lavee73

gute idee - ich schau mal in ebay little britain . aber die sind oft so zickig mit verschicken nach d und ich hab kein paypalkonto . ich wollte eigentlich 2 paar und eventuell sogar noch 1 für mich, weil die bei taylorshoes echt gute sachen im sale haben - die caymans für kinder in netten farben, da hätte ich berry und mango genommen und für mich die prima in rot. aber wenn das poorto so teuer ist und mit 3 paar komme ich auch über die freigrenzen, dann ist das blödsinn...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mooncraft Beitrag anzeigen
    Also bei Galileo haben die mal Crocs gegen Billig-Fabrikat getestet und die Crocs waren "nur" länger haltbar. Da ein Kind die ja nicht jahrelang tragen wird, reicht eine günstige Variante, würde ich jetzt sagen.

Die Haltbarkeit ist relativ.Ich habe im vergangenen Frühjahr/Sommer ein Paar Crocs platt gelatscht.Da war null Profil mehr drauf.Ich habe sie allerdings täglich geschleppt.
    Bei Bonprix gibt es die Birkenstock Version für 17,50.Mit dem Birki Fußbett.Ist für Erwachsene eine günstigere Alternative.Ich hab mir schon ein Paar in quietschgrün bestellt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Niki81
    Besucher

ich möchte diese Jahr unbedingt die Alice haben, ev. die Suede.
    Die neuen Hanalei in grün sind auch sooooo schön
    http://shop.crocs.com/pc-2162-4-hana...tegories=3,136

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit ist relativ.Ich habe im vergangenen Frühjahr/Sommer ein Paar Crocs platt gelatscht.Da war null Profil mehr drauf.Ich habe sie allerdings täglich geschleppt.
    Bei Bonprix gibt es die Birkenstock Version für 17,50.Mit dem Birki Fußbett.Ist für Erwachsene eine günstigere Alternative.Ich hab mir schon ein Paar in quietschgrün bestellt.

Die hatte ich auch schon. Sind nichts für einen höheren Spann und breite Füße . Mir hat es oben auf den Fuß dermaßen die Nerven eingeklemmt, dass ich kaum noch laufen konnte.

Ansonsten eine super Alternative für schmale Füße , da sie eben schlanker geformt sind und nicht so einen Platschfuß machen .

Die Crocs meiner Tochter sind unverwüstlich. Hatte gebrauchte aus den USA, die sie letzten Sommer täglich draußen und bis jetzt im KiGa getragen hat, und die sehen immer noch klasse aus-die neueren sowieso....

Für Kinderfüße gibt es wirklich nichts Besseres .

Fortgeschritten

Hab mir für den Sommer diese hier zugelegt:
    http://www.globetrotter.de/de/shop/j...od_nr=cro49902

Die gefallen mir sehr gut,freue mich schon darauf,sie zu tragen

Wildkatze Avatar von Delila

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Die neuen Hanalei in grün sind auch sooooo schön
    http://shop.crocs.com/pc-2162-4-hana...tegories=3,136
    Oh, sind die schön! Ich bin verliebt. Kann mir jemand sagen, wie hoch der Absatz in cm ist. Da stand was von 3 inch.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Man muss Crocs größer kaufen, oder? Ich hab welche von der limited edition von der Olympia 2008 und mit Schnalle hinten, drücken sie etwas.

Wie ist das bei euch? Hab auch zwei lustige Stecker drin .

Gänseblümchen *ommm* Avatar von endorfinchen

Ich wollte mal fragen wie teuer so die "normalen" Crocs sind und ob ihr nen verlässlichen Onlineshop habt.
    Bei eBay hab ich Angst, dass ich ne Fälschung erwische und dann zuviel zahle ...

Edit: und muss ich ne Schuhgröße kleiner oder größer bestellen?!
    Geändert von endorfinchen (23.03.2009 um 10:56 Uhr)

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Größer habe ich mal gelesen!

Hasenmannfrau
    Besucher

blossom
    Besucher

Endorfinchen, für Dich selbst bleibst Du am besten bei Deiner Größe, dann passen sie eigentlich sehr gut; und bei einer Zwischengröße immer größer bestellen.

Nur für unsere Kinder kaufe ich sie größer, damit ich das Risiko auschließen kann, dass sie vorne anstoßen. Kinder sagen nämlich nichts, wenn die Schuhe zu klein sind ...daher lieber größer.

@blossom: Danke schön!!
    Und die "normalen" Crocs kosten so um die 40 €, oder?!

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal fragen wie teuer so die "normalen" Crocs sind und ob ihr nen verlässlichen Onlineshop habt.
    Bei eBay hab ich Angst, dass ich ne Fälschung erwische und dann zuviel zahle ...

Edit: und muss ich ne Schuhgröße kleiner oder größer bestellen?!
    Guck mal bei amazon Finchen, die haben schon mal gute Angebote....

Ich hab in den normalen eine Größer kleiner genommen als ich sonst habe weil die sonst viel zu weit und zu groß waren, die gefütterten hab ich in meiner normalen Größe genommen.

@Grashai: Danke für den Tipp. Da war ich schon gucken, aber entweder stimmt die Größe oder die Farbe nicht!!

♥Trendscoutbaby♥ Avatar von Rebella

Also ich bin ja ein Crocs Fan - habe schon eine kleine Sammlung , auch meine Kinder mögen Crocs. Jetzt habe ich ein neues, süßes Modell entdeckt.
    Wie findet ihr die?? http://shop.crocs.com/pc-2384-4-audr...tegories=3,133

blossom
    Besucher

Schöne Form , aber bitte ohne Schleifchen .

-erl.-
    Geändert von blossom (27.03.2009 um 18:40 Uhr)

blossom
    Besucher

Lavee, wir haben heute bei Deichmann von Elefanten "Crocs" gekauft. Sehen sehr süß aus und sind laut unserer Großen sehr bequem . Gibt es ab Größe 20 bis....

Gucksu hier

Ich fand Crocs ja immer fürchterlich, aber jetzt ziehen wir in ein Haus mit Garten, so dass ich mir aus praktischen Gründen nun doch welche kaufen möchte.

Ich schwanke derzeit zwischen Baya, Beach und Cayman... Besonders der Unterschied zwischen den Beach und den Cayman erschließt sich mir noch nicht so ganz , hat jemand vielleicht beide und kann ein Vergleichsfoto mit beiden nebeneinander machen?

Die Olvia finde ich auch sehr schön und auf jeden Fall die Nanook. Aber erstmal sollen andere für Haus und Garten her.
    Liebe Grüße
    Katy

Liebe Grüße
    Katy

Leider kann ich dir mit dem Unterschied auch nicht so weiterhelfen. Sorry...
    Aber ich dachte, die Cayman seien die Weiterentwicklung des Beach und die Baya sind die Weiterentwicklung des Cayman. Aber ohne Gewähr.

Ich persönlich kann auch die Mary Janes empfehlen, die sehen auch noch hübsch aus, aber auch die Olivia sind sehr hübsch. Die Nanook sind halt eher was für kühlere Temperaturen.

Ich glaube ich entscheide mit für die Cayman - jetzt muss ich mich nur noch zwischen berry und ultraviolett entscheiden. Und Jibbitz - Kamel oder Remy?

Hab die Olivia jetzt von der Seite gesehen - leider gefallen sie mir da nicht mehr so gut wie von oben. Wobei sie angezogen schon ganz nett aussehen. Aber erstmal die Cayman!
    Liebe Grüße
    Katy

Fortgeschritten Avatar von angel-no5

lange habe ich mich ja gegen diese "plastikteilchen" gewehrt,- sogar gelästert...

nach dem ich sie dann zuletzt doch mal in der stadt probiert habe, war ich schnell begeistert von der "leichtigkeit" des tragens & nachdem ich sie mit ein paar stickern individuell verziert habe,- finde ich sie nun praktisch & witzig.

für den kommenden winter werde ich mir noch ein paar mit fell zulegen!!

lg angel in crocs
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    `rosenstolz`

War heute im Schuhladen, weil ich dachte das macht mehr Sinn als online zu bestellen, wenn man die Crocs noch nie anhatte. Die Cayman Berry haben mir auch live immernoch sehr gut gefallen.

ABER: Ich konnte mich nicht zwischen 39 und 40 entscheiden - bei 40 war dieses Fersenband extrem locker, bei 39 war die Sohle hinten aber nur gerade so ausreichend. Das hat mich so verunsichert dass ich es lieber gelassen habe... Habt ihr da Erfahrungswerte ob man in so einem Fall besser größer oder kleiner nehmen sollte? Die Verkäuferin hat mir eher zur 39 geraten...
    Liebe Grüße
    Katy

Mondenkind
    Besucher

Mir hat der Verkäufer gesagt, dann man bei den Crocs auf keinen Fall vorne und hinten anstoßen soll. Meine sind auch recht groß und bei mir ist das Fersenband auch recht locker. Aber so sollen die wohl sitzen, damit man bequem darin läuft.

Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Katy

Fortgeschritten

Wenn du in der 39 aber genau drinstehst,sollten die eigentlich reichen,da sie sich auch noch etwas auslatschen;so war es jedenfalls bei meinen.
    Wenn du keine sehr breiten Füße hast,müssten die Cayman auf jedenfall besser sein als die Beach,die sind nämlich auch etwas breiter geschnitten.
    Wir hatten letzten Sommer für meinen Mann ein paar Cayman bestellt,in seiner Standardgröße 43,und er ist nur ganz schlecht reingekommen.Die Beach in 42/43 (die fallen auch noch minimal größer aus) haben gepasst wie angegossen.
    Wir hatten bei Bergfreunde.de bestellt,da ist das mit dem Zurückschicken auch überhaupt kein Problem.

Und ich kann auch die Mary Jane und Olivia empfehlen,die sind auch total bequem;in den Mary Janes bin ich letzten Sommer ständig rumgelaufen;und die Olivia sind ja schon richtig schick Allerdings hatte ich die noch nicht oft an,bin bisher aber sehr zufrieden mit der Passform.

Hoffe ich konnte dir noch etwas helfen-oder dich komplett verwirren

Ich mach jetzt Nägel mit Köpfen und nehme die Cayman in 40. Ich möchte sie ja ohnehin erstmal nur für den Garten, da wäre es schlimmer wenn sie drücken als wenn ich ein wenig rausschlappe denke ich.
    Liebe Grüße
    Katy

So, gerade hab ich bestellt:

Crocs Cayman in Berry: http://www.bergfreunde.de/out/oxbase...be_41_img1.jpg

Jibbitz Kamel: http://www.bergfreunde.de/out/oxbase...-0186_img1.jpg

Jibbitz weißes Lamm: http://i20.ebayimg.com/02/i/001/42/c0/8d8e_2.JPG sowie das gleiche Lamm in schwarz.

Liebe Grüße
    Katy

devil smile Avatar von Ira

Ich trage meine Crocs auch sehr gerne, vor allem, weil sie so schön leicht sin. Dank eines kaputten Knies muss ich echt auf das Gewicht und den Sitz achten.
    Außerdem sind die Schühsker so bequem, dass sie meine Alternativ-Schuhe sind, wenn ich mir Blasen gelaufen habe in anderen Schuhen.

Ich habe letztens was "Lustiges" erlebt:
    Da ich uuuuuunbedingt meine neuen Sommerhighheels anziehen musste, hatte ich überall an den Füßen Blasen. Normale Schuhe waren nicht drin und für FlipFlops war es zu kalt. Also habe ich meine MaryJanes angezogen, um die Mutter meines Partners in den C&A zu begleiten. Lässig angezogen, zerrissene Jeans, Ringeltop, Strickjäcken. Farblich passend.
    Wir stehen an der Kasse und da sagt eine Prolltussi ('tschuldigung, mir fällt zu einem solchen Stylingunfall nichts anderes ein ) laut zu der anderen: "Guck mal, was die für Schuhe anhat "

Öhm, hallo?! Ich weiß ja, dass manche die nicht als gesellschaftstauglich ansehen, aber ich kapiere nicht, wieso andere lautstark ihre Gehirnpupser in die Welt setzen müssen.

ist müde. Avatar von ich bins

hi ihr croc-fans.

ich hätte auch ganz gerne mal so crocs, der bequemlichkeit wegen.
    dazu würd ich aber zuerst lieber ein paar fragen stellen.
    ich würde mir schwarze ballerinas aussuchen, die möglichst nicht sportlich aussehen, sondern ganz ganz schlicht wie ballerinas eben.

wie sieht denn das aus mit der haltbarkeit? so federleichte plastik-söhlchen, läuft man die nicht direkt durch???

und kriegt man da nicht schweissfüsse drin??
    da neig ich eignetlich nicht zu, aber in plastikschuhen, ich weiss nicht.

wenn ihr mir das noch sagen könntet, das wär toll.

@Katy: das Lamm ist ja cool. Ich werde mir morgen auch Crocs kaufen, bin mir aber noch nicht mit der Farbe sicher. Entweder auch Berry oder dieses giftige grün!!

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    hi ihr croc-fans.

ich hätte auch ganz gerne mal so crocs, der bequemlichkeit wegen.
    dazu würd ich aber zuerst lieber ein paar fragen stellen.
    ich würde mir schwarze ballerinas aussuchen, die möglichst nicht sportlich aussehen, sondern ganz ganz schlicht wie ballerinas eben.

wie sieht denn das aus mit der haltbarkeit? so federleichte plastik-söhlchen, läuft man die nicht direkt durch???

und kriegt man da nicht schweissfüsse drin??
    da neig ich eignetlich nicht zu, aber in plastikschuhen, ich weiss nicht.

wenn ihr mir das noch sagen könntet, das wär toll.
    Hallihallo!

Kein Problem, die Fragen kann ich dir beantworten. Möglichst schlichte Ballerinas? Da könnte ich dir die Alice, die Prima oder die Olivia empfehlen. Ansonsten gibt es noch die Malindi. Du kannst dir die Modelle z.B. bei bergfreunde.de ansehen.

Zu den Schweißfüßen: Man bekommt überhaupt keine Schweißfüße, im Gegenteil, man fühlt sich sehr wohl in den Schuhen.

Die Haltbarkeit ist unterschiedlich: Wenn man sie als Hausschuhe nutzt, dann halten sie sicher länger, aber auch wenn man draußen läuft, läuft man sie nicht sofort durch und die Sohlen sind ja auch nicht sooo dünn.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ein bisschen beantworten.

LG, Delila

Inventar Avatar von sarah133

Kann das sein, dass Crocs dieses Jahr weniger "in" sind?

Man sieht sie weniger und trage meine eigentlich auch nur noch zu Hause- sowohl die Cayman als auch die Mary Janes.

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Kann das sein, dass Crocs dieses Jahr weniger "in" sind?
    Man sieht sie weniger und trage meine eigentlich auch nur noch zu Hause- sowohl die Cayman als auch die Mary Janes.
    Deshalb find ich sie wahrscheinlich jetzt viel cooler, als zu dem Zeitpunkt, als sie JEDER hatte!!

blossom
    Besucher

Finde ich auch besser so . Muss ja net jede Trutsche mit meinen Schuhen rumrennen .

Zitat Zitat von endorfinchen Beitrag anzeigen
    Deshalb find ich sie wahrscheinlich jetzt viel cooler, als zu dem Zeitpunkt, als sie JEDER hatte!!
    Das geht mir auch so!

Ich hab meine heute bekommen und finde sie klasse! Vor allem das Kamel ist niedlich. Hoffe die Schafe kommen auch bald.
    Liebe Grüße
    Katy

Ich hab mir nun welche in grün gekauft!! Momentan hab ich links Spongebob im Schuh stecken und rechts Garry! Hab aber noch zwei weiße Schafe zum wechseln!!